Beiträge von Jeszter

    Ich müsste mich entscheiden zwischen Tornupto und Metagross ;D  
    Tornupto weil es einfach genau meinem Spielstil entsprochen hat. Damals, in Silber. Einfach draufhaxen :ugly: Eisenschweif, Wuchtschlag, Flammenwurf, Feuersturm. Heute weiß ich: Die Attacken sind rotz, von den Werten ganz zu schweigen :'D Aber es hat immer verdammt viel Spaß gemacht.
    Bei Metagross war das so ne Sache ;D Als Troy mir zum ersten Mal Tanhel überreicht hat, hab ich nur eins gedacht. "Es ist schwach, und es ist hässlich." Sofort kamen mir Barschwa und Karpador in den Kopf, und da wusste ich, die Entwicklung muss genial sein :ugly: Und so wars dann auch. Jedesmal, wenn ich Smaragd durchspiele, kommt Meta <3 in mein Team. Und ich spiels verdammt oft durch, auch heute noch =3

    Ich wär gern Champ. Siegfried und Cynthia find ich cool, wie sie so rumwandern und einen auf ganz normaler Trainer machen. Ich würds aber eher wie Rot und Troy machen, denk ich. erstmal Pokemon aufn unverschämt hohes Level trainieren und dann in die nächstbeste Höhle verkriechen, auf dass potenzielle Herausforderer sich schon auf dem Weg zu mir auspowern ;D

    O___o


    Mr. Pokemon ist der Kerl, von dem du ganz am Anfang des Spiels das Rätsel-Ei gekriegt hast. Lebt zwischen Viola und Rosalia. Da hat man auch den Pokedex gekriegt, btw. :pika:

    Danke ^-^
    Is schonmal sehr nützlich :3
    Allerdings steht da nicht, welches DV jetzt welche Kraftreserven-Element beeinflusst... :pika:
    Gibts sowas denn gar nicht?

    hm, das "Gute" an Gelb war, dass die Bosse übelst hohe Level hatten, lal... In meiner Kindheit hat es mich nur genervt, aber jetz hätte ich gerne mal wieder ein bisschen schwerere Spiele, lal. (Siehe dazu auch Titel... So macht man sich ein einfaches Spiel schwer, lol.)
    Ansonsten hör ich auch gerne Metal und finde es ein bisschen schade, dass der HGSS-Soundtrack nicht metallisch umgesetzt wurde, wo es doch bei der Story iwie gepasst hätte. Stimmst du mir zu? ;D

    Headbangen zu Siegfrieds Battle Theme.... xD Oh yeah! :ugly:

    Danke erstmal für die Antworten =D
    Platin hab ich leider nicht, aber das mit Prismania nützt mir was, dankeschön :pika:
    Ich habe vorhin was über die DVs gelesen, hängt davon nicht irgendwie ab, was im Statusbildschirm des Pokemons steht ("Kann Treffer gut ab", "Nickt oft ein" usw)? Wenn ja, gibt es dann nicht irgendwo eine Liste, wo steht, mit welchem dieser Sätze man welches Element bekommen kann? Ich bin nämlich noch gar nicht weit genug, um nach Prismania zu kommen... :blush:

    Hiho,


    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, tut mir sehr leid >o<
    Ich würde gern wissen, wie Kraftreserve genau funktioniert. Also nach was Typ, Schaden usw gehen. Jedes Icognito zum beispiel hat ja einen anderen Typ bei Kraftreserve. hat die Attacke überhaupt irgendwas drauf?


    lg,
    Meta

    danke für die vielen netten Begrüßungen :danke:


    Welches Subgenre kann ich gar nicht sagen xD Ich weiß es nämlich selber nicht ?( Ich kann nur die Bands sagen, auf die ich mich festgefahren hab: Angel Witch, Brocas Helm, Judas Priest und Hammerfall. Relativ alt, ich weiß, bin ursprünglich durch ein Spiel drauf gestoßen :whistling:

    Hiho ^^


    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und Schüler an einem Gymnasium in Süddeutschland. Meine Hobbies sind Videospiele, Foren-RPGs und Fantasybücher lesen. Bei Pokemon war ich von anfang an mit dabei ** Mein erster Kontakt mit Videospielen überhaupt war die blaue Edition. Damals konnte ich noch nichtmal lesen, deshalb konnte ich nur eine Stunde am Tag spielen, denn in der hat Mum mir alles vorgelesen xD Ich besitze von jeder Pokemongeneration mindestens ein Spiel, von den ganz alten sogar alle drei ^.^ Die Gelbe ist meine absolute Lieblingsedition, und sie wird es immer bleiben. Chuuu :pika:


    Wie man vielleicht sieht, ist mein Lieblingstyp Stahl. Troy und Urs sind auch meine Lieblingstrainer *,* Mein Musikgeschmack geht auch in die Richtung meines Pokemongeschmacks: Metaaaaaal! \m/


    Ja, ähhh...Das wars soweit von mir ^^' Wenn ihr Fragen habt, fragt nur =D


    Liebe Grüße,


    Meta

    keine Ahnung, wie viele ich genau gesehen habe, aber an zwei kann ich mich noch ganz genau erinnern.


    Das allererste Shiny, das ich gesehen habe (vom roten Garados abgesehen) war auf der alten silbernen Edition ein gelbes Karpador ^_^ Das stand ich direkt neben Angler Angelo auf der Route unter Viola City und hab geangelt, das weiß ich noch genau. Fangen konnt ichs aber nicht ><


    Das zweite war auf der Crystal Edition. Da ist aus dem Ei, das man beim ersten Pensionsbesuch kriegt, ein Pii mit goldenen Ohren geschlüft ** Süßes Kerlchen, hab mir auchn Pixi draus gemacht. Müsste ich sogar heute noch haben.