Beiträge von DonPaolo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Chelterar
    Spitzname: Chelterar
    Alter: Ca. 2 Jahre
    Bänder: Königliches Band, Band der Liga von Sinnoh
    Sonstiges: Auf Level 100.


    Name: Luxtra
    Spitzname: Luxtra
    Alter: Ca. 2 Jahre
    Bänder: Band der Liga von Sinnoh
    Sonstiges: Auf Level 100.


    Name: Staraptor
    Spitzname: Staraptor
    Alter: Ca. 2 Jahre
    Bänder: Band der Liga von Sinnoh
    Sonstiges: Auf Level 100. der alte Veteran! ;-)

    Hallo, erstmal. Ich habe mit Pokémon Diamant und Platin gespielt und als ich bei beiden die Story durchhatte wollte ich unbedingt ein Shiny, weil erstens, alle meine Freunde die Pokémon spielten hatten Shinys, und zweitens, weil die cool aussahen. Also habe ich alle Tricks angewendet um an Shinys ranzukommen - ausser einen, Cheatmodul. Ich konnte die Dinger nicht leiden weil wenn man mit dem Cheatmodul sich das auf den Nintendo DS draufgemacht hat was man wollte, wollte man es schon nicht mehr. Ich versuchte also ohne das Cheatmodul an Shinys ranzukommen - ohne Erfolg. Da hatte ich keine Geduld mehr und kaufte mir ein Cheatmodul 'Action Replay DS'. Damit machte ich die Einstellung, das mir nur Shinys begegnen, bis ich das nächste Mal den DS ausmachte. Danach hatte ich eine ganze Box voll Shinys. Aber als ich noch versuchte mit Tricks an sie ranzukommen, war es interresant ("Vielleicht kommt das nächste mal ein Shiny, jetzt?! Nein doch nicht... Jetzt?")! Aber wenn man sie hat, macht es keinen Spaß mehr. Dann habe ich alle Shinys freigelassen und habe mir mit dem Cheatmodul nur noch ein paar legendäre Shiny-Pokémon gemacht. Jetzt habe ich nur noch ein Shiny-Latios ein Shiny-Deoxis und ein Shiny-Manaphy. Das war meine Geschichte.


    Gruß


    DonPaolo

    Hallo, Leute ich bin neu hier. Es wäre nett, wenn ein erfahrener RPG-ler mir das ganz genau mit diesen RPGs erklären würde! Danke im Voraus!


    So, nun zu mir:


    Alter: 11


    Aussehen: Braune Haare und alles andere halt... :D

    Name: Jack Hawk




    Geschlecht: Männlich




    Alter: 17 Jahre




    Aussehen: Ca. 1.80 m groß, braune Haare, muskulös und sportlich. Immer eine coole Mütze dabei. Er trägt ein rotes T-Shirt auf dem ein Pikachu drauf ist und blaue Jeans. Er hat schwarze Chucks an.






    Eigenschaften: Kann schnell rennen, begreift schnell, manchmal angeberisch.




    Beschreibung/Geschichte: Jack wohnt bei seinen Eltern in Sandgemme, seine Mutter arbeitet als Schwester im Pokémon-Center. Seinem Vater gehört der Pokémon-Laden in Sandgemme. Jacks bester Freund ist Ash aus Kanto.




    Pokémon: Plinfa Lv. 35 (m) Attacken: Schnabel, Surfer, Lake, ---


    Koknodon Lv. 29 (m) Attacken: Kopfnuss, Zertrümmerer, Walzer, ---


    Wailmer Lv. 45 (m) Attacken: Surfer, Lake, Taucher, ---




    Spezialisierung: Koordinator und Battler


    Region: Sinnoh, bitte!