Beiträge von jomority

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, Werte und Atacken sind gleich. Und der Name und die Sprüche die er sagt.
    Außerdem hab ich mich erst mit 3 verschiedenen Leuten verbunden und es stehen einschließlich dem Typ (mit Meganie, Impergator und Turnopor) 5 Leute da.

    Ich meine auch gelesen zu haben 24h.
    Hier:

    Zitat von http://pokewiki.de/Pokerus

    Der PokéRus verschwindet, wenn die interne Uhr des Moduls 24 Uhr überschreitet, allerdings nur, wenn sich das Pokémon im Team befindet. Wird es in einer Box gelagert, bleibt die "Krankheit" erhalten, allerdings kann es dann keine anderen Pokémon infizieren. In Feuerrot, Blattgrün, XD und Colosseum kann ein infiziertes Pokémon auch im Team den Pokérus für unbegrenzte Zeit behalten, da in jenen Spielen kein Zeitsystem vorhanden ist.

    Mein erstes war Schwalbini. Mein Freund hat mir öfter sein Smaragt ausgelien. Da mir Fiffjen und Zigszags zu doof waren, habe ich mir als erstes Schwalbini gefangen. Schwalbini war auch lange mein Lieblingspokemon. Aber ich habe nie gespeichert, darum habe ich (mein Freund) es nicht mehr.
    Meine erste Edition ist übrigens HG. (Ich bin nicht unerfahren. Mein Freund hat mir oft sein Smaragt und später auch sein Platin ausgeliehen.)

    Wenn, dann von allen. Aber da ich meist ohne Ton spiele ist es mir eig. egal. Nur wenn sie ihren Namen sagen. Dann würde ich vielleicht auch öfter mit Ton spielen. Aber wenn sie bei den Attaken auch noch den Namen sagen, ist es wieder zuviel des guten.
    Fazit: Alle, aber nicht bei den Attaken, quasie als "rufersatz".

    Ich mag beide nicht, weil sie voll aussehen wie Digimon oder You-gio (?oder so?). Wenn ich mich entscheiden müsste: Zekrom, da es immer noch besser aussieht und ich Elektro besser finde als Feuer.

    Ich finde die Urform besser als die Wandelform, da ich Schwebe besser finde als Erzwinger. Der Nachteil ist: Platin-Orb ist schlecht und verschwindet im Kolosseum im Beutel, oder?


    PS: Girazina ist nich UNL/DRACHE sondern GEIST/DRACHE.

    Ich glaube, dass Game Freak in der 1. Generation noch nicht daran gedacht hat, dass so ein Pokemon jemals existieren wird. Ich glaube nicht, das noch mehr Pokemon für die erste Generation eingeplant waren:

    Zitat von http://pokewiki.de/Mew

    In einem Interview erklärt Tsunekauzu Ishihara, dass Mew zunächst gar nicht geplant war, sondern nur sehr kurzfristig in Pokémon Rot und Blau eingebunden wurde, nachdem das Entfernen der Debug-Tools Speicherplatz freiräumte.
    Iwata Asks - Pokémon HeartGold & SoulSilver Version, [1] („We put Mew in right at the very end. The cartridge was really full and there wasn’t room for much more on there. Then the debug features which weren't going to be included in the final version of the game were removed, creating a miniscule 300 bytes of free space. So we thought that we could slot Mew in there. What we did would be unthinkable nowadays!“, dt. „Wir bauten Mew ziemlich am Ende ein. Die [Spiele]kassette war wirklich voll und es gab dort nicht mehr genug Platz für besonders viel mehr. Als die Debug-Features, die in der finalen Version nicht eingebunden wurden, entfernt wurden, wurden 300 Byte freier Speicherplatz geschaffen. Also dachten wir, Mew dort einzusetzen. Was wir getan haben, wäre heutzutage undenkbar!“)


    Ich denke irgend ein Mitarbeiter von Game Freak hat nocheinmal die "alten Spiele" gespielt. Und kam auf die Idee dem Mädchen ihren Wunsch zu erfüllen.

    Prof. Eich natürlich. Wer sonst? Er kommt in fast jedem Spiel vor. Und in jedem Kinofilm. Er weiß am meisten und ist am längsten dabei. Er ist nicht zu jung (Lind) und nich zu alt (Eibe). Außerdem hat er die beste Frisur.
    Für mich eindeutig: EICH!!!

    Ich glaube es gibt so eine Art "Casting" mit dem alten Arenenleiter als Schiedsrichter. Daher kommt es wahrscheinlich auch, dass der Sohn/die Tochter häufig der/die Nachfolger(rin) wird.
    Aber wenn ein Arenenleiter mal unfair ist (z.B.: den Orden nicht hergibt), kann der Champ ihn "von seinem Amt befreihen", weil ich meine, in irgendeinem Spiel (ich glaub in HGSS beim 8.Arenenleiter Jotho (Sandra)), hätte mal einer gesagt: "Jetzt gib dem Jungen den Orden, oder ich sage es Siegfried!" (Oder so ähnlich.)

    Ich würde ihn wieder haben wollen, unter mehreren Bedingungen:
    1.Farbdisplay + größer
    2.Wasserdicht (+Ortungssystem :D )
    3.flacher (Die Frage "Was hast du denn da in der Socke?" geht langsam auf die Nerven.
    4.Mit dem Design finde ich eine gute Idee, nur kein Meisterball. Sonst gibt noch einer an: "Ich hab einen Meisterball und du nur einen Hyperball nänänänänänähhhh"
    5.Größere IR reichweite. (zB Wie beim Fehrnseher) oder gleich Bluetooth.

    Ich spiele ehh meistens ohne Ton, aber wenn ich mit Ton spiele, dreh ich den immer ganz schnell wieder ab, weil das gedudel wirklich NERVT.
    Noch eine Frage (passt vielleicht nicht ganz): Wenn man in HGSS den GB-Player an hat und dann kämpft, findet ihr auch dass die Töne von den Attaken gar nicht zur Musik passen?

    Ich würde sagen, die Starter und so ein paar "Basispokemon" (wie Ratzfratz), können schon bekannt gegeben werden. Auch die "Hauptlegis" (Reshiham, Zekrom), können bekannt gegeben werden. Aber alle? DA GEHT JA DER GANZE SPIELSPASS VERLOHREN!!! :thumbdown::blerg:?(:cursing: Wenn bei den Bisafans News steht "neue Pokemon der kommenden Generation enthüllt", les ich mir das meistens gar nicht durch.
    Für mich ganz klar NEIN!

    1.+2. Danke, wusste ich noch nicht.
    3. Schade, dann fang ich nicht neu an.




    An die Mods: Kann geclosed werden.

    kannst dir 6-7 gechainte shinys auf ss übertragen und dann per chain to sid. Oder du fängst dir ein zufalls shiny. Dann kannst du es auch bestimmen.


    Wenn du deinen speicherstand löscht , verlierst du alles. Also vorher deine Pokis bei nem Freund übertragen.


    1.Bei den 6-7 gechainten Shinys ist doch dann die SID von dem Spiel wo ich gechaint habe.
    2.Ich dachte es geht nicht mit zufallsshinys?
    3.Also auch die Wunderkarten?