Beiträge von Crypto Armaldo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Manche schrieben über die Stimmen. Aber man kann ja einfach die Stimmen aus der Anime nehmen, oder? Da sind die voll cool und süß^^
    Ich fänds gut wenn man die Anime-Stimmen nehmen würde, denn es hört sich komisch an: Ein Krebscorps sagt in der Serie "Kreeeeeppsscorppsss!" Und im Spiel nur so n komischer Ton... Alles in allem^^ Ich fänds gut


    Das its ja das problem , wenn ich ein maskulines Pickachu aufziehe doll das nicht irgendwie so "süß" wirken sondern Angsteinflössen , ausserdem würde mir das auf deNerv gehen immer das schwule Poka-Pika hören zu müssen :D

    Am meisten hasse ich Sammler und Wanderer .
    Wanderer sehen alle gleich aus und müssen irgendwie immer ein Kleinstein im Team haben , was ich sowieso hasse und die Sammler haben für meinen Geschmack zuviele Pokemon ...
    am meisten mag ich die Drachenprofis da sie die coolsten Pokis haben ...



    ich liebe arenaleiter und die top 4!
    die haben gute pokes und man bekommt viele eps :D
    leider gibts die nur selten...


    Naja das sagt ja der Name , aber man kann ewigoft gegen sie kämpfen

    Also ich finde es ist eine coole Idee , denn wenn ich schon daran denke , dass ich immer Mein Palkia in der tasche oder mein Armaldo in der Tasche habe und es einfach immer ansehen kann , wenn mir langweilig ist oder so .... Ausserdem klemme ich das immer bei meinem Kuseng an das Trampolin und wir springen dann immer , er hat auch einen , das gibt richtig EP :d mit ca 33000 Schritte in zwei Stunden können wir da schon rechnen :D

    Ich finde diese pokis sollten abwechslungsreicher sein , eben weil sie einfach nur UBER sind , das merkt man wenn man zum Beispiel in der Kampffabrik kämpft was das für ein Unterschied zum legendären Pokemon ist ... Mir würde es sogar gefallen wenn ein legendäres Pokemon , also der Begriff ein wenig verändert werden würde , so dass man diese Pokemon trotzdem nicht von normalen Unterscheiden kann , aber man bekommt sie nur einmal im spiel :D Das fände ich besser ... Also ich finde aber vom Design her hat pokemon mit D/P/P bei den Pokemon den Höhepunkt erreicht , alleine schon Darkrai und Palkia , das sind für moich einfach Meisterwerke die einfach cool aussehen ... bei solchen Pokemon habe ich Lust zu spielen :D

    Ich finde es total bescheuert !
    Als wenn davon jetzt jemand süchtig wird !
    Was mich auch nervt an europa ist dass wir alles als letztes bekommen o.O
    Ich finde FSK sowieso seeehhhrrr oft falsch eingeschätzt ... Und selbst in irgendwelchen Filmen werden auch Kasinos und so etwas gezeigt ... Davon wird auch keiner süchtig , selbst wenn das Interakives Spielen ist ... Diese Glücksspiele gibts fast bei jedem Flashgamesportal

    Ja , es hat alles erschaffen , und etwas epischeres gibt es ja nicht und wenn wäre das ja ziemlich unsinnig ...
    Ich finde sie sollten an normale Pokemon sogar angeglichen werden und eben spezielle Attacken haben :D


    Ja klar imerhin muss es irgendwann auch mal ein Gegenteil von arceus gevben....einen Teufel oder sowas.....hallo aber wirklich viel stärker sollte dieses dann troztdem nicht sein.


    Naja ist das nicht in gewisser Weise Girantina ?

    Ich finde sie sollten ,d as nicht , mir ging das schon im anime tierisch auf den Sack ...
    Ich lauf doch nicht durch die Stadt und sag wenn ich mit dem Bäcker oder irgendwen anders Rede : Kevin ! Kevin ! o.O
    Ne Katze macht auch nicht : Katze : Katze ! , vorallem , da diese Namen die Menschen sich für sie überlegt haben ...

    Ich sag ne , weil , wenn man nach den Pokedex-Beschreibungen geht ist zum Beispiel Banette , so etwas was wir ein Legi nennen ...
    Oder mindestens einzigartig, denn es ist eine Puppe die von einem Mädchen weggeworfen wurde ...
    Aber das Legi ist irgendwie Paradox , denn zum Beispiel Shaymin , gibt es in den Animes SEEHHRR oft , im Spiel wird es deswegen als Legi angesehen , obwohl es nicht umbedingt stark ist ...
    Ich finde auch , dass von zb. von Rotom keine wirklichen " Legenden" im Umlauf sind , die etwas normalerweise legendär machen , aber die Spieler sehen es als Legendär an , von anderen Pokemon die nicht als Legendär angesehen werden , gibt es aber wiederum in der Serie etc. Legenden ....
    Ich finde jeder sollte seine eigene Meinung von legendär und nicht legendär haben ....

    Naja ich sag zum Beispiel bei Kyorgre einfach "Kiorgre" oder zu Rayquaza " Raikwasa" zu Suicune (hab da keine Ahnung wie man das sagt ) " Suitschin "oder zu Pliprin "Pilipirin" ....
    Keine ahnung fällt mir einfache von der Zunge :D


    das " signalisiert Aussprache, also so wie es geschrieben wird in den ""

    Nein , ich glaube ertsmal an garnichts ...
    Aber es ist klar , dass man irgendwann mal stirbt , ich muss sagen ich lebe auch recht risikoreihc , wenn ich sehe ein Auto kommt und ich denke ich komme rüber lauf ich einfach zu und ein paar mal hätte mich schon eins verwischt , mir ist das egal wenn ich sterben würde , denn ich denke wenn es passiert passiert es ...#
    Viele denken , weil ich Metal höre wär ich Satanist und würde deswegen keine Angst davor haben o.O alles nur Quatsch , das sind halt sone öberflächlichen

    Ich wäre entweder Armaldo , weil es einfach nurnoch cool ist , durch die Scheren und so .... Da würde ich mich immer mit Kabutopsen batteln :D
    Oder aber ein Palkia , denn es ist einfach nurnoch Krass, das Design dieses Pokes ist sehr gut ! Hier würde ich mir in einer Paralellwelt ein eigenes Land schaffen , wie es mir gefällt :D

    Ich habe keine Ahnung aber ich würde da auch nicht Schätzen , denn irgendwie bringt Level in der Serie ja garnichts , ich mein da haben die Pokis ja auch 8 Attacken oder mehr :d , wenn ich mich nach dem spiel richten würde würe ich sagen iwas mit 60 oder 80

    Hallo Community ,


    Ich möchte mich gerne Vorstellen ...
    Mein Name ist Kevin ich bin 15 und ich spiele Pokemon seitdem ich 4 oder 5 bin ...
    Meinen Nick hab ich mir so erstellt , weil mein Lieblingspokemon Armaldo ist und Crypto´s auch lustig sind :D
    Ich fahre gerne Inliner und Spiele Hockey in meiner Freizeit , wenn ich nicht spiele :D
    Mich wird man sogut wie überall finden hier im BB ...
    Ich bin Besitzer von den Editionen : Rot , Blau , Gelb , Gold , Kristall , Rubin , Feuerrot , Perl , Platin , Soulsilver , Colosseum , XD und Mystery Dungeon 2 : Erkundungsteam Himmel ...


    Ich hoffe ich werde hier was für Taktik lernen , die bis jetzt oft gefehlt hat , denn ich würde gerne mal bei Meisterschaften, wie die die im Juni in Köln ist , teilnehmen !


    Euer Apollo aka Anubis aka Crypto Armaldo :D :pika:

    Ich habe für keines der Genannten gestimmt , da ich diese Pokemon IMMER ohne Meisterball fange ...
    Entweder Hyperball oder so oder garnix ...
    Ich habe aber sowieso noch glaube 5 Stück , einen von meiner Feuerroten , einen von meiner SS und einen von Platin , Perl und Rubin ...
    Ich habe die aber immer nur benutzt wenn ich Shinys gesehen habe oder wenn ich iwie Legi-Shinys hatte.

    In der 1. und 2. Gen hab ich mich immer Ash genannt , ich fand ihn voll cool :D Mein Rivale Gary.
    In den Pokemons wie Rubin und so hab ich mich immer Anubis genannt , meinen Rivalen konnte ich niht benennen.
    In meiner Perl und in meiner Platin hab ich mich Apollo und meinen Rivalen Marco genannt , da er ( mein Kuseng)derjenige ist mit dem ich mihc immer gemessen habe .
    In SS nenne ich mich selber Apollo und meinen Rivalen Anubis :DDD