Beiträge von Malask

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Malask
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: Malask hat violette kurze Haare welche er oft völlig wild durcheinander hat. Seine Augen sind von einem tiefen Blau und er trägt eine Brille mit schwarzem Gestell. Er trägt fast immer schwarze Jeans und dazu ein T-shirt mit blauem Flammenmuster. Um den Hals trägt er eine Kette mit einem Schwarzen Onyx in Form eines Drachen.


    Eigenschaften:
    Malask wirkt auf den ersten Blick oft abweisend und kalt, ist aber im Grunde ein guter Mensch. Er kämpft sehr taktisch versucht aber wenn möglich den Kampf zu vermeiden. Wenn es um Pokémon geht kann er auch manchmal sehr emotional und hitzig werden.


    Beschreibung/Geschichte:
    Malask wuchs in dem kleinen Dorf Rosalia City auf. Schon früh lernte er denn Umgang mit Pokémon da seine Eltern eine Pokémon Zucht betrieben. Im Alter von sieben Jahren bekam er ein Ei von seinen Eltern geschenkt auf welches er aufpassen sollte. Er kümmerte sich liebevoll um das Ei. Daraus schlüpfte später sein shiny Feuerigel welches er Fire nannte schlüpfte. Er war bei den Kindern im Dorf nicht besonders bliebt wegen seinen Aussehen und seinem shiny Feuerigel, fast täglich wurde er deshalb verprügelt.


    Eines Tages bekam er mit, wie ein paar Jungen aus dem Dorf ein seltsames Pokémon im Wald gesehen hätten, welches alles frisst was es finden kann. Als er ihn den Wald kam fand er ein schnell heraus um welches Pokémon es sich handelte. Es war ein Schluppuck und tatsächlich, es fraß alles mögliche, sogar Steine und Apirkokos. Plötzlich tauchte hinter dem Schluppuck ein Ursaring auf welches wutentbrannt auf es losging. Offenbar hatte das Schluppuck auch ein paar Sinelbeeren gefressen welche sdas Ursaring für sich beanspruchte. Das Schlupppuck versuchte sich nach Kräften zu wehren, doch es unterlag. Malask rannte sofort, nachdem das Ursaring verschwunden war, zu dem verletzten Schluppuck und brachte es in das Pokémoncenter. Als Schwester Joy das Schlupppuck behandelt hatte übergab sie es Malask. Dieser brachte es wieder ihn den Wald und liess es dort frei doch das Schluppuck wollte nicht mehr von seiner Seite weichen und so beschloss Malask es zu behalten.


    Kurz vor seinem 13 Geburtstag, es war mitten in der Nacht, wurde er wach durch den Lärm eines Streites. Er blickte aus dem Fenster und sah zwei seltsame Männer welche gerade das Haus seiner Eltern verließen.
    „Niemals werde ich Kriminelle wie euch helfen. Pokémon sind keine Werkzeuge es sind Lebewesen.“ schrie sein Vater.
    „Das wird Konsequenzen für sie haben das verspreche ich ihnen, niemand verweigert uns seine Hilfe.“ sagte einer der beiden Männer und dann gingen Sie davon ohne ein weiteres Wort zu sagen. Malask schlich die Treppe herunter und sah wie sein Vater und seine Mutter am Wohntisch hockten. Beide sahen besorgt aus, seine Mutter war sogar den Tränen nahe.
    „Was ist passiert?“
    Sein Vater schreckte hoch „Wie lange stehst du schon dort? Geh wieder ins Bett es ist nichts!“
    „Aber“
    „Kein aber los!“ brüllte sein Vater
    Wortlos drehte sich Malask um und ging wieder ihn sein Bett, er wusste das es besser war nicht weiter nachzufragen.
    Am Tag seines Geburtstages bekam er eine Halskette aus Silber mit einem schwarzen Onyx in Form eines Drachen und einen Reiserucksack sowie ein Pokécom. Seine Eltern gaben ihm die Zustimmung für seine schon lange geplante Abenteuerreise kurzum es war der beste Tag seines Lebens. Glücklich und erschöpft schlief er am Abend ein. In der Nacht weckte ihn sein Vater hektisch. „Zieh dich an und nimm nur mit was du brauchst, wir müssen raus hier, die ganze Pension brennt, los beeil dich“
    Rasch legte er sich an und packte seine Reisetasche ihn welche er schon alles für seine reise vorbereitet hatte, und lief nach draußen. Überall war Rauch und es stank entsetzlich. Er irrte ein paar Minuten im Haus herum weil der Weg zum Teil durch das Feuer versperrt war. Als er draußen ankam sah er noch wie ein Dorfbewohner auf ihn zukam und dann wurde plötzlich alles schwarz. Als er wieder zu sich kam war ihm Haus eines Nachbarn.
    „Ist er schon wach?“
    „Nein er ist noch nicht bei Bewusstsein“
    „Armer Junge in einer Nacht zum Vollwaisen geworden“
    „Ja und das nur wegen den Pokémon hätten seine Eltern doch nur eingewilligt als sie konnten“
    „Was meinen Sie damit?“
    „Ich habe neulich mitbekommen wie zwei Männer von Team Rocket bei Ihnen vorbeikamen und Pokémon von ihnen wollten.“
    „Ist das nicht die Kriminelle Bande von denen man so viel hört?“
    „Genau die. Jedenfalls weigerten sie sich und man drohte ihnen mit Konsequenzen. Ich nehme an das sie ihre Drohung wahrgemacht haben.“
    „Das ist ja schrecklich“
    „Ja aber erwähnen sie Malask gegenüber nie etwas das würde er nicht verkraften“
    Malask hatte genug gehört leise stand er auf zog sich an und nahm seine Tasche und
    Hüpft aus dem Fenster. Voller Trauer und Hass verlies er Rosalia City und schwor sich nie wieder dorthin zurückzukehren. So begann sein Abenteuer



    Pokémon:
    Feuerigel (shiny) Lvl 20 Glut, Hitzekohler Sonnentag und Ruckzuckhieb
    Schluppuck Lvl 17 Smog, Solarstrahl, Erholung Schlammbad


    Spezialisierung:
    ???