Beiträge von JuarX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Community


    Ich suche zwei Dittos, einmal mit dem Wesen Froh und einmal mit dem Wesen Still, welche in der Kontaktsafari gefangen wurden (die Dittos müssen allerdings nicht die versteckte Fähigkeit besitzen).


    Anzubieten habe ich Dittos, welche in der Kontaktsafari gefangen wurden. Folgende Wesen habe ich anzubieten: Robust, Solo, Mutig, Hart, Frech, Kühn, Sanft, Locker, Pfiffig, Lasch, Scheu, Hastig, Mässig, Mild, Zaghaft, Forsch und Kauzig.


    Alle Dittos haben das Level 30, den OT Patrick und die ID 17276

    Also Episode 3 habe ich mir vor 30 Minuten über die Pokemon TV App angeschaut, sollte daher eigentlich bereits online sein.


    Bei Episode 1 wird vor dem Kampf von Rot vs. Blau/Grün eine Musik, die mich so richtig an die alten Pokemon Spiele erinnert, im Hintergrund eingespielt. Etwa bei 8:20. Scheint aber eine stark veränderte Version der Musik zu sein. Weiss jemand zufälligerweise, wie die Musik in den Originalspielen heisst bzw. wann diese im Spiel vorkommt? Kann die Musik leider nirgends wirklich zuordnen, löst bei mir aber definitiv nostalgische Gefühle aus.

    Danke für dein Angebot, wann hättest du den Zeit? Habe Heute, Morgen bis 17:00 oder am Montag ab 18:00 Zeit um einen Tausch durchzuführen. :D

    Hallo Community


    Ich suche einen Stromisierer.


    Biete dafür die Entwicklungsitems Magmaisierer, Donnerstein, Feuerstein, Sonnenstein, Blattstein, Mondstein, Leuchtstein, Finsterstein, Schützer oder auch Sonderbonbons an.

    Hallo Community


    Ich suche in Schwarz 2 verzweifelt einen Stromisierer um mein Elektek entwickeln zu können.
    Ich weiss bereits, dass man im Antiquitätenladen in rIesigen, normalen und kleinen Schachtel das Item zufällig bekommt. Allerdings hatte ich bisher noch kein Glück und habe noch keinen Stromisierer erhalten. Der Rang meines Antiquitätenladens ist auch noch nicht wirklich hoch.
    Ich habe gelesen das man auf dem Markt in der schwarzen Stadt auch einen Stromisierer kaufen kann, bin mir allerdings nicht sicher ob das stimmt. Bis zu welchem Bereich müsste ich den das scharze Hochhaus geschafft haben damit der Stromisierer erscheint? Gibt es spezielle Wochentage an denen der Stromisierer erscheint oder ist das komplett zufällig?
    Oder hat jemand von euch einen anderen Tipp, woher man den Stromisierer am besten erhält?

    Ok ich hab ein kleines Problem. Wenn ich mit einem über Konnex Klub tauschen will dann funtkioniert es irgendwie nicht.Kommt immer: Fehlermeldung. Das spiel kehrt zum Titelbildschrim zurück. Kämpfen können wir aber. Ich habe meinen Firewall ausgeschalten und benutze einen D-Link W-Lan Router. Mein Tauschpartner hat FirtzBox. Kann mir da jemand helfen