Beiträge von Rena.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallu x3~~~
    Ich melde mich dann auch mal wieder...war ein bisschen im stress o:
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Sollte sie noch mehr Gast Auftritte bekommen?

    Ich finde es wäre natürlich schön, wenn sie noch mehr Gast auftritte bekommen
    würde,und nicht nur den einen.Ich bin zwar überzeugt,wenn in der neue Staffel jemand
    einen Gastauftritt bekommt,ist das Lucia.Aber ich hoffe natürlich trotzdem,
    dass Maike auch noch einmal einen Gastauftritt bekommen wird, mit Misty,Lucia usw vill zusammen...
    Wie gesagt,ich fänds cool wenn sie noch einen Gastauftritt bekommt :3~~~


    Welche Pokemon sollte Maike noch haben?
    Ich mag ja jetzt eigentlich schon alle pokemon von Maike,
    aber vieleicht noch ein Evoli....das zu Nachtara oder so wird fänd ich
    cool :3~ Es gibt viele Pokemon die noch zu Maike passen könnten,aber ich find
    Nachtara oder so wäre toll xD~ Aber nya,sonst würden mir jetzt spontan keine einfallen xD~
    Ich find die pokemon die sie jetzt hat,nähmlich auch toll.



    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Das wars auch schon wieder von mir x3~
    Ich hoffe der Fc wird bald etwas aktiver o:
    ~Mizu

    Hallu o:
    Tut mir Leid,ich hatte eine Weile keine Zeit mehr zum posten,
    aber das ändert sich jetzt im Laufe der Zeit hoffentlich wieder v.v

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Pokemon Ranger 2

    W
    ie fandet ihr die Wählbaren Charaktere?

    Ich find die wählbaren Chara's eigentlich ganz ok ^^ Ich find die Outfits der jeweiligen 2 Charas voll toll *-*
    Die des Jungen,passt total zu ihm,aber auch das Outfitdes Mädchens finde ich einfach klasse *-*
    Aber Allgemein kann man gegen die Charas auch nichts sagen,
    ich find die jeweils beiden Chara's total ok x3~


    Ist die neuere Uniform besser?
    Also ich hab vorher im vorherigen Pokemon Ranger spiel
    nicht wirklich gespielt....genauer gesagt hab ich mit Pokemon Ranger 2 angefangen xD~
    Also kann ich das nicht so sagen,hab die uniformen von pokemon Ranger 1 nur einmal gesehen,aber
    ich find die 'neuen' glaub ich schon etwas besser x3~~ Aber ich sag mal,ist geschmackssache xD~


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    So, dass war es dann auch schon wieder von den Themen x3~
    Ich versuch jetzt regelmäßiger zuposten.
    Und mal wieder sry für die Absätze v.v Ich versuch das so gut
    wie es geht mit dem Browser hinzubekommen xD~
    ~Mizu/Sayuri


    Huhu :3
    Dann poste ich auch mal nach einer Weile wieder :3
    Vorerst wollte ich zum Co-Leiter sagen,das ich bis jetzt noch keinen auswählen werde,da der Fc ja auch
    nur 2 Mitglieder bis jetzt hat :3 Wenn es mehr werden,könnte ich mir jedoch überlegen einen einzustellen ^^ Wenn jemand will ^^ xD
    Nya zu den Themen :3




    Welches ist euer Hass-Shipping mit ihr?
    Mein Persönliches Hass-Shipping mit ihr ist Cookieshipping....oder wie es genannt wird.Ich finde Maike und Harley....
    Nein, danke.Die passen nun wirklich nicht zusammen :/ Hints gibt es dafür auch nicht (gott sei dank xD) in der Serie...
    Vorallem finde ich Harley nervig....... .__. Der passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Maike D:
    Nun ja,dann wäre da noch Advanedshipping.....hassen tue ich es eigentlich nicht,ich finde nur das die beiden nicht sooo
    umbedingt zusammen gehören.Wie im ernsten Post gesagt,mag ich Contestshipping lieber,das wird dann auch der Grund sein,
    warum ich nicht soooo für Advanedshipping bin ^^



    Wie findet ihr, ihre Pokemon?
    Also, ich mag ihre Pokemon <3
    Ich finde eigentlich passen alle Pokemon zu ihr,selbst Mampfaxo,den maike ist ja so ein bisschen..."verfressen",das nett ausgedrückt ^^
    Nun ja,nur Bisaflor passt iwie nicht zu ihr finde ich >: Das ist nicht so umbedingt eins meiner Lieblings Pokemon.......und kA ich finde das
    es auch nicht so besonders zu Maike passt.Bisasam ist schon besser gewesen :3
    Ansonsten mag ich ihre Pokemon eigentlich ziemlich gerne ^^
    Besonders Flemmli bzw Lohgock <3 *-*


    Das wars auch mal wieder von mir :3
    ~Say

    Eröffnet~
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kp6vubknkcfnvo85q7.jpg
    Hallu =3 Der Fc ist eröffnet,und als erstes begrüße ich unsere ersten 2 Mitglieder : .~Haruka~. &' ♥Sariina♥!
    Herzlich Willkommen x3 Und weil Haruka so nett gefragt hast,kann der Misty Fc,gerne unser Patner Fc werden :3
    Nya,dann widme ich mich mal den Themen x3


    ~Welches Outfit von Maike ist am besten?
    Also ich persönlich,finde das Smaragt Outfit,von ihrem Gast Auftritt in der Folge 544, total schön.
    Das Rote Outfit, von vorher,sieht natürlich auch gut aus,aber das Smaragt sieht i-wie schöner aus,obwohl rot eher zu Maike passt,
    wie ich finde.Nun,ich muss aber sagen,das Wettbewerbs Outfit von ihrem Gast Auftritt,hat da wiederrum nicht so gepasst,das war nicht maikes style,wie gesagt sieht das rote vom farblichen her besser aus,ich finde ja i-wie Rot passt zu Maike x3



    ~Welches ist euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Da muss ich garnicht lange nachdenken,das ist Contestshipping x3
    Ich find das Shipping zwischen Drew und Maike einfach Klasse,die sind so ein gutes Paar,und in den Folgen, sind die Szenen bzw Hints,mit den Rosen echt klasse.Ich denke mal jeder weiß was eine Rote Rose heißt,nya ^^ Ich finde das Maike und Drew einfach zu einander passen :3 Ich denke nähmlich das Ash,Gary oder so da eher weniger zu ihr passen o: Ich finde Contestshipping ist das beste Shipping <3



    Lg,Sayuri~


    Startpost 2/2

    [Blockierte Grafik: http://i1015.photobucket.com/a…278/Team-Heroes/185-1.jpg
    Hier kommt der Startpost 2/2, hier findet ihr die Themen liste,Bilder,Videos und Sonstiges,
    zu Maike.Natürlich werden hier eure selbst gemachten sachen,genauso reingestellt :3



    ~Themen Liste
    Wieso mögt ihr Maike?
    Welches Outfit von Maike ist am besten?
    Welches ist euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Welches ist euer Hass-Shipping mit ihr?
    Sollte sie noch mehr Gast Auftritte bekommen?
    Wie findet ihr, ihre Pokemon?
    Passt ein Flemmli als Anfangs Pokemon zu Maike?

    Welche Pokemon sollte Maike noch haben?
    Welche Pokemon von ihr mögt ihr?
    Welche Pokemon von ihr mögt ihr nicht?



    ~Bild&' Video des Monats
    Wie man sieht,haben wir noch kein Bild,und auch kein Video des Monats,
    schickt mir doch Vorschläge per Pn~


    ~Wettbewerbe
    Bis jetzt sind noch keine Wettbewerbe geplant.
    Solltet ihr jedoch eine Idee haben,dürft ihr mir die gerne per Pn schicken :3~


    [tabmenu][tab=Sonstiges]
    [subtab=Vorwort]
    [Blockierte Grafik: http://th1015.photobucket.com/…78/Team-Heroes/th_090.jpg
    Hallo,hier ist ein kleines Tabmenu,mit allem Sonstigen zum Fanclub.
    Einmal findet ihr hier unsere Galarie,mit selbst gemachten Bildern und Videos von Mitgliedern,
    und dann findet ihr im zweiten tab, sonstiges zum Fanclub,zum beispiel Panter Fanclubs und das Maskottchen.
    [tab=Galarie]
    [subtab=Bilder]
    Es sind leider noch keine Vorhanden~
    Wenn ihr selbst gemachte Avatare,oder Bilder von Maike für den Fc habt,
    schickt sie mir doch per pn,und ich stell sie hier in die Galarie :3

    [subtab=Videos]
    Hier sind leider auch noch keine Vorhanden.
    Aber wie bei den Bildern,wenn ihr vill selbst gemachte Videos habt,schickt sie mir doch auch per pn,
    dann stell ich sie hier in die Galarie :3

    [tab=Sonstiges zum Fanclub]
    [subtab=Patner Fanclubs]
    Misty Fc
    Wollt ihr auch Patner Fanclubs werden? Dann schreibt mir einfach eine Pn :3

    [subtab=Maskottchen]
    Ein Maskottchen, ist leider noch nicht vorhanden,das endscheiden die Mitglieder später zusammen.
    [/tabmenu]

    Viel Spaß im Maike Fanclub!

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Willkommen im

    Maike Fanclub
    Startpost 1/2
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5609/10516122361094765811505.jpg]



    ~Willkommen
    Herzlich willkommen im Maike Fanclub, hier dreht sich alles um die Koordinatorin
    aus Blütenburg City. Schaut euch doch etwas um.
    Neue Mitglieder sind immer Willkommen :3


    ~News
    2.Oktober - Der Fc wurde eröffnet c:


    ~Die Regeln des Fanclubs
    ~Die Allgemeinen BisaBoard Regeln!
    ~Keine Beleidigungen!
    ~Anmeldung bitte per pn,oder gb bei mir oder dem co-leiter!
    ~Mindestens 4 Zeilen pro Thema schreiben!
    ~Mindestens 1 Mal im Monat posten!
    ~Mindestens 2 Themen pro Post beantworten!
    ~Kein Doppel Post!
    ~Bei großen und vielen Bildern,benutzt doch bitte einen Spoiler!
    ~Die Goldene Regel : Habt Spaß!

    ~Mitglieder
    Leiter/in : Sayuri
    Co-Leiter/in : /


    Mitglieder Liste [Nach Beitritt] :
    .~Haruka~.

    ♥Liletta♥


    [tabmenu][tab=Charakter]
    [subtab=Vorwort]
    [Blockierte Grafik: http://th543.photobucket.com/albums/gg446/schrei_photo/Pokemon/th_ATcAAAC8CSrOWBVOvlyG7jeKfIdNpDiF6QY.jpg
    ~Vorwort
    Hallo, hier findet ihr alle Informationen,und eine kleine Beschreibung über Maike.
    Sollte noch etwas fehlen,meldet euch doch bei mir per Pn.

    [subtab=Steckbrief]
    [Blockierte Grafik: http://th1115.photobucket.com/albums/k554/manaphie2/PoKeMoN/th_AnimeMay.png]


    • Deutscher Name : Maike
    • Englischer Name : May
    • Französischer Name : Flora
    • Japanischer Name : Haruka
    • Geschlecht: Weiblich
    • Alter : 10 (Am anfang ihrer Reise!)
    • Beruf : Koordinatorin
    • Heimatort : Blütenburg City
    • Verwandte : Max,Caroline,Norman
    • Region : Hoenn
    • Starter Pokemon : Flemmli
    • Erster Auftritt : Folge 275 - Pikachu in Not!
    • Letzter Auftritt : Folge 468 - Jedes Ende hat einen Anfang!
    • Gastauftritte : Folge 544 - 547 {DP 76 - 79}
    • Kinofilme : 6-9
    • Pokemon : Lohgock,Papinella,Eneco,Mampfaxo,Bisaflor,Schillok,Glaziola

    [subtab=Beschreibung]
    [Blockierte Grafik: http://th1015.photobucket.com/albums/af278/Team-Heroes/th_088.jpg
    Maike ist 10 Jahre alt,als sie ihr erstes Pokemon, ein Flemmli,von Professor Birk erhält,in der Folge 275 - Pikachu in Not!, kommt sie das erste mal vor,und lernt Ash kennen,mit dem sie dann auch zusammen durch die Hoenn region reisen will.Rocko,und Maikes kleiner bruder,max, reisen später auch noch mit.Zu Anfang wollte Maike einfach nur reisen,doch dann sah sie einen wettbewerb,und beschloss Koordinatorin werden zu wollen.In Folge 468 - Jedes Ende hat einen Anfang!, trennen Ash,Maike,Max und Rocko sich.Und ab dann beginnt die neue Staffel DP.Dazu gibt es ungefähr 3 Kinofilme, in denen Maike vorkommt.Und in der DP Staffel, bekommt sie einen Gast Auftritt, und nimmt beim Wasily Cup teil,und lernt Lucia,Ashs neue Begleiterin kennen,mit der sie sich sofort gut versteht.Im Finale kämpft Maike, mit ihrem Glaziola,gegen Lucia und ihr Plinfa,und verlor.Dannach reiste sie wieder nach Jotho.
    [tab=Shippings][subtab=Shippings]
    [Blockierte Grafik: http://th543.photobucket.com/albums/gg446/schrei_photo/Pokemon/th_ATcAAABQ65hAcBpcan19TGieePRonSGhMlk.jpg
    ~Shippings
    Hier sind mal ein paar Shippings mit Maike aufgelistet,und wie im Vorwort gesagt,
    auch wenn hier etwas fehlen sollte,schreibt es mir bitte per pn oder gb!

    [subtab=Shipping Liste]
    [Blockierte Grafik: http://th275.photobucket.com/albums/jj294/Cynthia_Shirona/Pokemon/th_d2610es.jpg
    ~Shipping Liste
    ~Contestshipping~Advancedshipping
    ~Cookieshipping

    ~Farawayshipping
    ~Shoppingshipping


    ~Saphierpearlshipping
    [/tabmenu]


    ----------------------------------------------------------------------------------------



    _


    Herzlich willkommen im

    Shugo Chara Fanclub~
    Startpost 1/3
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_Dd3G…4/s1600/shugochara18.jpeg]


    Quelle



    ~Willkommen

    Herzlich willkommen im Shugo Chara Fc~

    Schaut euch doch ruhig etwas um. In diesem kleinen Fanclub geht es um den
    Anime bzw das Manga Shugo Chara. Seid ihr Shugo Chara Fans?
    Dann meldet euch doch an,neue Mitglieder sind immer willkommen :3~



    ~Die Regeln des Fanclubs
    ~Die Allgemeinen BisaBoard Regeln!
    ~Keine Beleidigungen!
    ~Anmeldung bitte bei dem Leiter oder Co-Leiter per Pn oder Gb!
    ~Ich bitte euch,mindestens 4 Zeilen pro Thema zu schreiben!
    ~Mindestens 1 Mal im Monat posten!
    ~Mindestens 2 Themen pro Post beantworten!
    ~Bitte kein Doppel Post!
    ~Bei großen,und vielen Bildern benutzt bitte einen Spoiler!
    ~Die Goldene Regel : Habt Spaß!


    ~Mitglieder
    Leiter/in : Sayuri
    Co-Leiter/in : Noch niemand.


    Mitglieder :
    Noch keine.




    ~Der Anime

    Die Schülerin Amu Hinamori geht auf die Seiyo-Mittelschule. Sie wird als cool und selbstbewusst wahrgenommen, doch in Wirklichkeit ist sie unsicher und schüchtern und wünscht sich, anders zu sein. Eines Morgens findet sie in ihrem Bett drei bunte Eier, grün, rot und blau, aus denen kurz darauf kleine magische Wesen, die Guardian-Charas genannt werden, schlüpfen. Sie stellen Amus gewünschtes Ich dar. Diese helfen ihr nun im Leben, doch verursachen sie auch Schwierigkeiten. Schließlich muss Amu andere solche Eier und Wesen finden, die die Verkörperung böser Träume sind. Dabei muss sie gegen die Easter Company kämpfen, die ein spezielles Ei sucht, das Embryo genannt wird und alle Wünsche erfüllen kann. Sie begegnet auch Ikuto Tsukiyomi und Utau, die beide auch Charas haben und von Easter geschickt werden, den Embryo zu suchen. Obwohl Ikuto Amu öfter erklärte, dass sie Feinde seien, fühlen sie sich dennoch zueinander hingezogen, auch wenn Amu es stets abstreitet.

    Text Quelle : Wikipedia


    [tabmenu][tab=Charakter Steckbriefe]
    [subtab=Amu Hinamori]
    [Blockierte Grafik: http://th1031.photobucket.com/…y_girl116/th_hinamori.jpg
    Name : Amu Hinamori
    Alter : 12
    Geburtstag : 24.09
    Sternzeichen: Waage
    Größe : 152cm
    Blutsgruppe : 0
    Charas : Ran|Miki|Suu
    Erster Auftritt : Folge 1
    Quelle : Wikipedia

    ~B
    eschreibung :
    Wird bald editiert~
    [subtab=Tadase Hotori]
    [Blockierte Grafik: http://th833.photobucket.com/a…o%20Chara/th_tadase-1.jpg
    Name : Tadase Hotori
    Alter : 12
    Geburtstag : 29.03
    Sternzeichen : Widder
    Größe : ?
    Blutsgruppe : B
    Chara : Kiseki
    Erster Auftritt : Folge 1


    [subtab=Ikuto Tsukiyomi]
    [Blockierte Grafik: http://th675.photobucket.com/a…hugo%20Chara/th_Ikuto.jpg
    Name : Ikuto Tsukiyomi
    Alter : 14?
    Geburtstag : 1.12
    Sternzeichen : Schütze
    Größe : ?
    Blutsgruppe : AB
    Chara : Yoru
    Erster Auftritt : Folgt~
    [subtab=Kukai Souma]
    [Blockierte Grafik: http://th1031.photobucket.com/…773dea10b06601d641123.jpg
    Name : Kukai Souma
    Alter: 12-13
    Geburtstag : 17.08
    Sternzeichen : Löwe
    Größe : 170cm
    Blutsgruppe : A
    Chara : Daichi
    Erster Auftritt : Folgt x3
    [subtab=Wichtig!!!]
    Mehr Charaktere,sowohl auch die Beschreibungen folgen, wenn der Fc eröffnet wurde,oder nicht!~




    [/tabmenu]


    Hallu =3
    Wie man sieht bin ich das neue Mitglied,und ich muss sagen großes Kompliment an Eevee làng,
    ich find den Startpost echt schön geworden :3
    Nya,heute widme ich mich mal Pokemon Ranger 2~

    ~_____________________________________________________________________________~




    Findet ihr die Idee mit der Schule gut?

    Also ich fand die Idee gut. Die Schulzeit im Spiel ist ja nicht sehr lang,
    was aber auch nicht so schlimm ist. Die Zeit in der Schule, im Spiel, ist ganz gut, ich find
    es eigentlich nicht schlecht das man in der Schule anfängt,den jeder fängt mal klein an und nicht sofort als Ranger,Techniker usw.
    Also, ich fand die Idee gut,und ich würde es im Spiel auch nicht mehr ändern.Auch gut an der Schule ist,das die Zeit da, schnell
    vorbei geht,und nicht wie in einer normalen schule paar jahre bzw vill in einer Pokemon Ranger Schule, ein paar Monate...
    Fazit,ich finde die Idee mit der Schule gut =3


    Wie findet ihr die Story?
    Die Story finde ich um ehrlich zu sein, toll *-*
    Ich finde das Pokemon Ranger 2 etwas länger, und besser war als Pokemon Ranger 1, und die Story
    war einfach nur gut ^^ *-* Ich fand es echt spannend,besonders die Abenteuer mit den Gemmen fand ich toll x3
    Das spiel allgemein ist einfach nur spannend gemacht, und von der allgemeinen Story her, genauso.
    Es war gut das man am anfang in die schule gegangen ist,und dann erstmal ranger in der ranger basis geworden ist, und schließlich top ranger...und dann rettet man auch noch die Region vor diesem Team o: Also meiner Meinung nach,gibt es nichts an dem Spiel, und an der Story, auszusetzen. Die Story ist einfach toll :3~

    ~________________________________________________________________________________________~


    Das wars dann auch schon mit meinem ersten Post :3
    Tut mir Leid für die paar doofen Absätzte aber mein Browser will mal wieder nicht.
    Das werde ich demnächst aber editieren~
    Lg, Say~

    Hey :3
    Also meiner Meinung sollte Pika auch nicht sprechen können.
    Dann wäre es ja nicht mehr das Pikachu das alle kennen,ihrgendwie wäre das auch komisch....;o
    Es wäre komisch wenn Pikachu nach all der Zeit sprechen könnte,und vorallem kann man sich das kaum vorstellen ^^'
    Also ich finde wirklich Pikachu sollte so bleiben und seine Pokemon Sprache weiter sprechen,mit einer richtigen Menschen stimme wäre es ihrgendwie seltsam.
    ~Say

    huhu :3
    Also meiner Meinung nach ist das erste,das beste Motto.Den es ist ja sozusagen wie viele schon gesagt haben sozusagen das Originall,das erste mit dem alles angefangen hat :3
    Also finde ich auch das es auch das beste Motto von allen ist.Wobei das von der 10 bis zur 12 Staffel auch ganz Gut ist :'3
    Aber wie gesagt,das erste bleibt einfach das beste weil es einfach das originall ist :'D
    ~Say

    Huhu ^^
    Also ich finde jetzt nicht das Maike "Das Perfekte Pokegirl" ist. Den auch sie hat macken. Ihre verfressenheit zumbeispiel <.< xD
    Naja das stört mich ja nicht sonderlich,aber ich bin trotzdem nicht der Meinung Maike sei Perfekt.
    Ich meine sie ist wahrscheinlich das beliebtes Pokegirl,weil zb (wie Rettan gesagt hat) bei Misty,Lilia,Lucia gibt es bei den Fans immer oft genug was zu mekern,und bei Maike ist es kaum so oder garnicht.
    Ich finde Maike ist schon so das beliebteste Pokegirl,hinegegen es bei den anderen für die Fans oft etwas zu meckern gibt <.<
    Also meine Meinung : Maike ist nicht "Perfekt",sie ist ja vieleicht das beliebteste Pokegirl,aber Nobody is Perfekt :33333333
    ~Say

    Huhu Leute! :'3
    So,bevor ich wie üblich damit beginne Themen zu beantworten, möchte ich sagen das ich wohl die kommende Woche ,sowie die darauf kommende Woche und die Woche dannach unregelmäßig bzw garnicht on kommen kann, da ich weg fahre ^ ^' Ich werde mal sehen ob ich da wo ich hin fahre Internet habe um gelegentlich mal zu posten,aber es kann auch sein das ich da eben kein Internet habe <.< Von daher würde ich die Leitung solange meinen Co-Leitern überlassen ^^ x3 Neue Themen könnt ihr natürlich schon posten,ich werde sie dann sobald ich internet habe oder wieder da bin in den Startpost editieren~
    So das wars dann auch schon,nun zu den Themen (Ich habe mir jetzt einfach mal i-welche aus der Themenliste rausgesucht):



    ~Wie würden ihre Freunde,verwandten,Familie usw Reagieren dass sie Zusammen sind?~
    Ich denke mal (wenn sie 14 sind oder so und nicht 10 xD) dann wären ihre Mütter
    doch froh das die beiden so glücklich miteinander sind.Mit 10,würde
    ich nicht umbedingt schon ne feste Beziehung erlauben glaube ich...
    Aber nya wegen davon,ich denke mal das ihre Freunde (manche!) sich für sie freuen würden,
    anderer Seits könnte ich mir auch vorstellen das einige vieleicht eifersüchtig wären (Misty xD),
    das die beiden zusammen sind.Also ich denke mal einige würden auch versuchen sie außeinander zu
    bringen.Aber nya,so denke ich halt ^^ x3




    ~Wie würde sich ihre Reise als Pärchen gestalten? Wie wäre es Zb mit Mitreisenden etc.?~

    Also ich denke jetzt mal,das ihre Mütter (wenn sie jetzt angenommen wie in der serie 10...und (kp wie alt ash da schon ist) was weiß ich nicht sind,dann würden sie es schon lieber haben wenn jemand mit den beiden reist ^^" Ich denke mal dann würde Rocko wahrscheinlich wieder mit kommen oder so :3
    Nya wenn sie dann aber doch schon älter sind könnte ich mir gut vorstellen das sie nur zu zweit durch ihrgendeine Region reisen :3
    Wäre ja gut möglich ^^




    Das wars dann von mir,
    Liebe Grüße,
    ~Say

    Huhu ^^
    Also i-wie mag ich Paul.In der Sendung ist er etwas unsympatisch und nicht grade nett zu seinen Pokemon bzw behandelt sie nicht gut.Aber ich glaube das er eigentlich ganz ok ist und nicht so wie er manchmal in der Sendung wirkt.Den Allgemein mag ich Paul eigentlich,er ist zwar wie gesagt am Anfang in der Serie nicht grade nett aber am Ende fing ich richtig an ihn zu mögen,den eigentlich ist er ja ganz ok und nicht wie er am Anfang gewirkt hatte.


    ~Say

    Huhu ^^
    Dann schreib ich auch mal was dazu :3
    Also ich bin der Meinung Ash sollte auf garkeinen Fall rausgeworfen werden! Ash ist der Haupt Charakter von Pokemon,und ohne ihn ist Pokemon doch ihrgendwie kein Pokemon mehr,finde ich.Naja zugegeben manchmal nervt Ash,aber ich mag ihn eigentlich,er ist der Haupt Charakter und gehört einfach zu Pokemon dazu.Ich bin der Meinung er sollte aufgarkeinen Fall aus Pokemon rausgeworfen werden! Wenn sie das nähmlich machen würden,könnte man doch gleich Pokemon ganz sein lassen.Er war ja bissher auch immer der Haupt charakter....


    ~Say

    Hallo Leute! :'3
    Tut mir Leid das ich solange nicht gepostet habe,aber ich hatte ein bisschen stress ^^"
    Nya,erstmal danke an Parvel für die Hintliste ^^
    Und nun kommen auch mal die neuen Themen,und ja ich weiß das erste ist
    fast dasselbe wie ein Thema davor,aber ich meine jetzt welcher Pearlshipping
    Hint eurer Meinung nach der aller beste ist (nicht welchen ihr mögt,sondern
    der der am deutlichsten macht wie sehr sich die beiden 'mögen' ^^ So meine ich
    das x3) :


    ~Welche Hints sind die besten?~
    Also ich finde der beste Hint ist im Film mit Dialga,Palkia und Dakrai,mir fällt nur
    grade dummerweiße der Name nicht mehr ein xD (Peinlich ^^")
    Aufjedenfall finde ich die Szene wo Ash/Lucia grade noch nach Lucia/Ash´s
    Hand gegriffen hat bevor Lucia runterfiel.Die Szene war i-wie total süß finde ich *-* <3
    Meine Meinung nach der beste Hint!^^
    Aber da gibt es noch einen :3
    Und zwar ...ja er steht schon in der Hint Liste :
    -D/P Folge 018 'Selbstvertrauen ist der halbe Sieg'
    Das sie Ash da so angefeuert hat,fand ich i-wie total Klasse ^^
    Da merkt man wie sehr sie ihn Mag x333
    Der Hint ist einfach toll ! *-*





    ~Wie würden die beiden zusammen kommen?~
    Also mir würden zu dieser Frage ja um ehrlich zu sein Tausend
    Antworten einfallen,es gibt viele Möglichekeiten.Wobei ich ja immer
    diese Storys mag,wo angenommen mal Lucia in Gefahr ist,
    und Ash rettet sie dann und sagt ihr das er es sich nie verzeihen könnte
    wenn ihr etwas passiert wäre,woraufhin Lucia verwirrt zu ihm guckt,und
    er ihr dann halt gesteht das er sie liebt...........♥ So ne Szene
    finde ich Persönlich ja ganz süß ^^ Aber es gibt auch noch andere Szenen :3
    Die beiden fahren Riesenrad,schauen sich von oben ein Feuerwerk an und ja der
    rest ist denkbar :'3
    Das sind so meine Lieblings Szene,wie die beiden zb zusammen kommen
    könnten <333





    Lg,Say~


    Huhu ^^
    Ich finde es ist egal ob Rocko nun geht,und weg bleibt oder ob er nochmal wieder kommt.War ja ganz lustig in den vorherigen Staffeln mit ihm,aber er nervt auch ein bisschen ^^" Von daher ist mir das recht egal ob er nochmal kommt oder nicht :3 Ich finde es auch nicht sonderlich schlimm das er jetzt nicht in der 14 Staffel da ist,eigentlich sogar mal was anderes ^^ Aber wie gesagt,er könnte auch ruhig wieder kommen, oder weg bleiben.Wenn er Weg bleibt,würde ich allerdings sagen er sollte nochmal einen Gast Auftritt in einer Staffel bekommen :3
    Nya das wars von mir ^^
    ~Say

    Huhu ^^
    Ich glaube nicht wirklich daran das Ash Pokemon Champ wird,in jeder Staffel sagt er doch er will in dieser Region Champ werden,schafft es jedoch die,und wie vor mir schon jemand gesagt hat,wenn es noch ne 15 und 16 Staffel gibt,wird er es erst recht in der 14 nicht schaffen ^^" Ich frag mich ob er überhaupt mal Champ wird,ich denke mal in der aller letzten Staffel(wenn es sowas mal gibt xD) wird er Champ,aber sonst bezweifle ich das er mal in einer Staffel Champ wird o.o In der 14 wird er wahrscheinlich auch kein Champ
    ~Say

    Herzlich Willkommen im

    ~Kasumi Fanclub~




    ~Vorwort~
    Herzlich Willkommen im~Kasumi Fanclub~. Hier
    geht es um die Arena Leiterin von
    Azuria City, und die erste Begleiterin von Ash. Schaut euch
    doch mal um. Hier erfahrt ihr alles über Kasumi, und könnt euch mit anderen
    Mitgliedern austauschen.



    ~News~
    Der Fanclub wurde eröffnet~




    ~Regeln des Fanclubs~
    ~Die allgemeinen BisaBoard Regeln~
    ~Kein Spam, und keine Beleidigungen~
    ~Mindestens 4 Zeilen Pro Thema schreiben~
    ~Einmal Mal im Monat posten~
    ~Mindestens 2 Themen Pro Post beantworten~
    ~Anmeldung per PN oder per GB an Mich~
    ~Kein Doppel Post~
    ~Neue Themen dürfen nur vom Leiter oder Co-Leiter erstellt werden~
    ~Bei großen oder vielen Bildern,benutzt bitte einen Spoiler~
    Goldene Regel : Habt spaß ^^



    ~Mitglieder~
    Leiter/in:
    Sayuriღ


    Co-Leiter/in :
    Wird noch gewählt


    Mitglieder :
    Noch keine.


    ~Charakter~
     [Blockierte Grafik: http://th1233.photobucket.com/…su/Pokemon/th_Kasumi2.jpg
    Deutscher Name : Misty
    Englischer Name : Misty
    Japanischer Name : Kasumi
    Französischer Name : Ondine
    Alter : 12 (zu beginn ihrer Reise)
    Region : Kanto
    Heimatort : Azuria City
    Beruf : Arena Leiterin
    Pokemon : Nur vom Typ Wasser~



    ~Shipping Liste~
    Hier stehen nochmal alle Shippings mit Misty~
    Pokeshipping Misty x Ash
    Egoshipping Misty x Gary
    Imageshipping Misty x Maike
    Novelshipping Misty x Paul
    Waterflowershipping Misty x Drew
    Gymshipping Misty x Rocko
    Orangeshipping Misty x Tracey
    Sollte ich ihrgendein Shipping vergessen haben,
    informiert mich bitte per pn~



    ~Themen Liste~
    ~Wieso mögt ihr Misty?~
    ~Wie findet ihr ihre Outfits?~
    ~Wie findet ihr Misty´s Pokemon?~
    ~Wie findet ihr es,dass Misty nur Pokemon vom Typ Wasser fängt(außer Togepi)~
    ~Welches ist euer Lieblings Shipping mit Misty?~
    ~Wer passt so garnicht zu Misty?~




    ~Sonstiges~
    [tabmenu][tab=Sonstiges] [subtab=Sonstiges~]
    [Blockierte Grafik: http://th121.photobucket.com/a…ty%20Kasumi/th_Misty1.gif
    Hier findet ihr alles Sonstige zum Fanclub~


    [tab=Misty...][subtab=Bilder]
    [Blockierte Grafik: http://th783.photobucket.com/a…0Yawa/th_KasumiKimono.png
    [Blockierte Grafik: http://th783.photobucket.com/a…e/th_MistyWaterflower.png]


    [Blockierte Grafik: http://th244.photobucket.com/a…_anime/HarukaMay/th_3.jpg][subtab=Videos] Noch keine[tab=...des Monats][subtab=Bild des Monats] Wird noch gewählt[subtab=Video des Monats] Wird noch gewählt[tab=Zum Fanclub][subtab=Patner Fanclubs] Noch keine[subtab=Maskottchen] Wird noch gesucht ^^[/tabmenu]



    Viel Spaß im...
    ~Kasumi Fanclub~