Beiträge von #shiprekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Ewigspielerin...genau so wie du dachte ich auch:D keine Sorge, es gibt für dich huntertprozentig einen Teil des Forums der wie gemacht für dich scheint...ich tippe auf Fanstory, weil du offenbar gerne (und gut) viel schreibst...gerade wenns dich interessiert...viel Spaß im BB;D


    (bin auch volljährig...Erich Kästner sagte "Nur wer erwachsen wird und das Kind in sich bewahrt darf sich Mensch nennen";))

    also dr 86420 ist mein ärgster feind bis jetzt....ich hab schon zig mal versucht wifi zu kämpfen oder zu tauschen und es klappt nicht....mein einziger tipp wäre es immer wieder zu versuchen...wifi ist halt bei manchen schlechter, offenbar gehörst du dazu

    @ den mit der riesenschrift: schreib bitte kleiner das tut mir in den augen weh ;D


    scherz, also...wie ich bereits sagte kann man da echt nur abwarten...vielleicht ist das sogar alles ne riesenverarsche ( :ugly: ) oder allerdings...die entwicklungen werden die besten die je kamen*-*


    kann natürlich auch das genaue gegenteil eintreffen:D

    Soo...jetzt kommt mein Beitrag...ich finde alle Shippings sind denkbar, aber nnicht allesind sonderlich realistisch...


    Ash+misty....tja..ich würde nicht auf wen stehen der nur wegen nem Rad so einen Aufstand macht...


    Maike + Drew...tja, die Rose :ugly: wer meint das überbewerten zu müssen meinetwegen...


    Lucia und Paul? Wieso nicht gleich Eiswürfel und Blumenbeet :ugly: ?? Passt ehrlich, nicht ,Leuteee;D


    Lucia und Ash? Packt Vanilleeis und Stratiatella zusammen und das ist das Resultat. Das einzige was die beiden noch abhält ist der japanische Zeichner...


    Pikachu und Haspiror habt ihr aufgezählt? Gut...


    Jessie und James sind eigentlich nur Arbeitskollegen oder? Hm...


    An den Poster des Bubbleshippings: Plinfa ist aus irgendeinem Grund lv 43...habs ausprobiert;)


    mfg


    DoD

    ich glaube...ich würde wettbewerbe und arenen machen...macht einfach mehr spaß, ne? man muss sich hammer gute kombinationen ausdenken um im wettbewerb absahnen zu können, und dann kann man mit ebendiesen kombinationen die arenaleiter verwirren und dann so gegen sie gewinnen...wäre doch am lustigsten? mein team wäre dann... plinfa, schilterus(bollterus irgendwann). trasla(galagladi irgendwann) und ein wadribie...und wenn ich schlau bin später ein darkrai:D die kombination stell ich mir geil vor, schlummerort und finsteraura...das gäbe dann eine art schwarzen regen in der wettbewerbshalle :ugly:

    pause? vergesst es :ugly:


    die folgen liefen schon als ich inner grundschule war, und ne pause wäre quasi extrem dämlich, nicht?


    was das ganze gerede soll von wegen lucia sei schuld ist ja wohl echt merkwürdig oder? bei maike haben auch alle rumgeheult und jetzt gibts sogar fanclubs und so für die...Lucia hat halt mehr Style als ihre beiden Vorgängerinnen, was ist ddagegen einzuwenden? So sind halt die Kiddies heutzutage...und mal ehrlich, die hat soch stark gebessert in den 3 Staffeln die sie mittlerweile bewohnt...genauso gut könnte man sagen die Quoten sind schlecht weil Pummeluff weg ist :ugly:


    tja, schlaft mal drüber und mfg...


    DoD

    aus einem hässlichen entlein :ugly: wird mal ein schwan :love: ....deswegen nehme ich den wasserstarter;) ich hoffe für alle die den jetzt plattmachen oder hässlich nennen dass der ne richtig geile endentwicklung hat die euch dann alle wegholzt ;) wasserstarter ftw :D


    abwarten und kakao trinken...

    Kapitel 2: Verloren gegangen?




    13.3.2008


    So…Liebes Tagebuch, heute hab ich ein Mädchen getroffen das sich offenbar verlaufen hat oder so… und es wurde von merkwürdigen Verbrechern gejagt und…ach, ich erzähle es dir der Reihe nach…


    „Kannst du mir helfen, meine Freunde wieder zu finden?“


    Fragte mich das Mädchen namens Lucia. Ich dachte mir, au weia, wenn ich ihr helfe komme ich womöglich nicht so schnell nach Alamos wie ich wollte… ich sah mir Lucia näher an.


    Und sie kam mir bekannt vor…ich wusste nur nicht wieso. Mein Gehirn verarbeitete die letzten paar gesehenen Sekunden erneut und verglich das Gesicht meiner neuen Bekannten mit allen Gesichtern die es sich bereits gemerkt hatte. Auf einmal kam mir der Wettbewerb vom See der Kühnheit in den Sinn, der sich einige Tage zuvor abgespielt hatte.


    „Hey, du bist doch diese Koordinatorin, die den Wassili-Cup gewonnen hat! Oder nicht…vielleicht irre ich mich ja.“-„Doch, ja, das bin ich, aber woher weißt du denn das?“- Ich überlegte schnell. Es wäre doch möglich sich von ihr einiges abzugucken oder von ihr zu lernen, wenn ich sie begleite.
    „Ähm…ich schaue immer wenn ich im Pokémon Center bin ein wenig fern…und das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.“ blitzartig wurde sie fröhlicher. „Ach so! Und, wie fandest du mich? Plinfa war einsame Spitze oder? Naja, Maike ist sehr gut in ihrem Fach, und ich musste mich noch nie so anstrengen, aber letztendlich…“


    Ich wollte wissen, wieso sie nicht mehr mit ihren Freunden unterwegs war, wenn es ihre Freunde waren, und unterbrach ihren Monolog: „Warte doch mal! Ja, ich hab alles gesehen und du warst sogar erstaunlich gut…aber wieso bist du denn alleine? Die beiden die um dich herum standen, das waren doch deine Freunde wenn ich nicht komplett falsch liege…“- sofort wurde sie wieder ein wenig stiller und schaute betrübt drein. Mist. „Ja, es stimmt, es sind meine Freunde…und jetzt weiß ich nicht einmal wo sie sind.“. Das war schon mal eine Tatsache. „Ja, ich helfe gerne wie ich schon sagte…aber ich weiß auch nicht besser wo sie sein könnten und wie wir zu ihnen gelangen könnten, es tut mir leid.“ –„Ach bitte, ich glaube dass du ziemlich stark bist, und gerade in diesem Wald kann ich jede Hilfe gebrauchen!“


    Das wiederum war nichts Ungewöhnliches. Der Wald in dem wir uns befanden sieht zwar schön aus, aber an den gewaltigen Ursaring- und Biborpopulationen änderte das nichts.
    „Hmm… das würde bestimmt einen gewissen Umweg bedeuten, aber okay…ich helfe dir, sie zu finden. Unter der Bedingung…“ – „Jaaaaa! Danke vielmals!“ . Mist. Sofort war mein Selbstbewusstsein dahin. Die hat was drauf. „ Ähm…gut, sag mir doch lieber erst mal wieso ihr euch überhaupt getrennt habt…“ –„Ja, also wir sind ganz normal gewandert wie sonst auch wenn wir in die nächste Stadt wollen. Auf einmal wurde der Himmel ganz dunkel und dann hell und dann…“-„Sekunde mal…der ganze Himmel? Ein Gewitter?“-warf ich ein. Ich mag es nicht wenn Panik gemacht wird. „Ja, nein….also ja, der Himmel war dunkel aber es konnte kein Gewitter sein, weil es sonnig war. Doch plötzlich wurde es eben dunkel und dann sehr hell und dann war ich hier.“


    Okay. Das klang komisch. Dunkel und hell wechseln sich ohne Beeinflussung eigentlich nicht so schnell ab. „Dann warst du hier, das war hundertprozentig ein Pokémon…“- aber welches? Ein Abra? Abras beeinflussen das Wetter nicht…doch ich musste meine Gehirnaktivität einstellen, uns stand mit Sicherheit ein weiter Marsch bevor. „Was für ein Pokémon macht sich einen Spaß daraus, berühmte Koordinatorinnen herum zu teleportieren??“ fragte sie mich. „Keine Ahnung… wir müssen aber zuerst in ein Pokémon Center, da können wir weiteren Praxen Bescheid sagen dass du jemanden vermisst.“…guter Plan, dachte ich so bei mir.


    „Okay, das machen wir. Plinfa, ach….Plinfa ist schon in seinem Ball. Gut, es hat erst mal genug mitgemacht.“ – „Ähm, du bist doch sehr talentiert, warum hast du die Kerle eben nicht einfach sofort weggepustet?“ – „Ach, die haben mich überrascht…war gerade hier aufgetaucht und…“ –„Schon gut, wir machen uns auf den Weg würde ich sagen…erst mal müssen wir aus der Gefahrenzone raus.“


    Und so bogen Lucia und ich wieder auf den Weg am Meer ab, um in die Richtung zurück zu gehen aus der ich gekommen war. Ich drehte mich um und sah über die Schulter. „Ich halte mein Versprechen…ich hab nur noch was zu erledigen.“ flüsterte ich.
    Die nächsten Minuten verliefen entspannend ruhig und wir gingen unseres Weges. Ich sah aufs Meer hinaus und Lucia kümmerte sich ab und zu um ihre Pokémon. Trasla saß auf meinem Kopf und starrte stur geradeaus.


    „Trasla…schau nicht so. Wir sind nicht mehr alleine. Sag doch endlich hallo!“. Trasla reagierte nicht.


    „Dein Trasla ist etwas komisch, findest du nicht?“ – fragte mich meine neue Begleiterin. „Nun ja… es hat etwas dagegen sich weiter zu entwickeln und ich weiß einfach nicht wie ich es motivieren kann…so ein Dilemma…ich habe keine Ahnung wie ich damit klarkommen soll.“-„Trasla.“


    Danke Trasla, dachte ich bei mir. Einen guten Eindruck hatte seine Sturheit ganz sicher nicht gemacht.


    „Mach dir keine Sorgen! Ich hatte Schwierigkeiten mit Pachirisu, aber wenn man sich lange genug mit seinen Partnern beschäftigt bekommt man alles in den Griff! Du darfst nur nicht aufgeben.“-„Ich werde es mir merken…danke.“-„Überhaupt kein Problem“- antwortete sie.


    Hmm…nicht nur extrem gut in Wettbewerben sondern auch nett und mitfühlend…mal was Neues. Ich fand langsam immer mehr Gefallen an meiner Entscheidung, ihr zu helfen.


    „So ein Glück, dass wir auf den Seeweg abgebogen sind, stimmt´s?“ wollte sie von mir wissen.“Schon, aber ein kleine Schotterbarrikade und ein paar Schilder hindert kein Ursaring, dir hinterher zu springen…und es kommt in ein paar Kilometern ein Weg der eine einzige Route zulässt…und zwar mitten durch einen Teil des Waldes.“ – „Oh … na gut wir zwei schaffen das!“ – ihre Zuversicht steckte mich allmählich an. Ich dachte an den roten Ball in meiner Tasche. Nein…die Zeit war noch nicht gekommen.


    „Du guckst so nachdenklich, ist irgendwas?“ –„Nein, nichts…ich denke an ein Versprechen dass ich einlöse sobald ich dir nicht mehr von Nutzen bin…“-„Sag doch sowas nicht! Ich komm zwar sobald wir meine Freunde gefunden haben wieder klar aber deswegen bist du doch nicht nutzlos“- meinte sie.
    „Ach, ich drück mich manchmal etwas drastisch aus, tut mir Leid…“ – „ Du bist lustig, aber sag mal…um welches Versprechen geht’s denn?“ Hier, fand ich, war es an der Zeit, das Thema zu wechseln. Das ging sie noch nichts an… „Lustig? Mag so erscheinen, darüber hab ich noch nicht nachgedacht…“ –Sie sah mich eine Weile lang an, doch sie sagte nichts mehr. Gut.


    So verging ein weiteres Kontingent an Zeit, und ich suchte einen Rastplatz. Bingo! 2 Bänke und ein Tisch direkt am Wegesrand. Ich steuerte darauf zu.


    „Was hast du vor?“ – fragte Lucia. „…“ ich wollte etwas sagen, doch mein Magen nahm mir die Arbeit ab. „BBBBBRRRRRRRR!!“ das war jetzt peinlich. Sehr peinlich. Sie starrte mich an und fing an zu lachen. „Ach, du hast Hunger! Na dann essen wir erst mal was, oder? Ist dein Magen immer so laut?“ –„Essen wäre nicht schlecht…um auf deine Frage zu antworten, ja… aber nur wenn ich großen Hunger habe.“ – „Du bist in der Hinsicht genauso wie …“. Ich wurde neugierig. „Ja? Du wolltest doch noch was sagen!“ – „Komm, ich setz mich auf die rechte Bank. Die sieht gemütlicher aus!“ erwiderte die Weißbemützte. Hatte sie das Thema gewechselt? Oder wollte sie sagen dass auch der Magen der rechten Bank da so laut grummelt wie meiner? Nein…das wäre eher unwahrscheinlich.


    „Ist gut, obwohl Stein immer gleich gemütlich ist…erzähl mir mal von deinen Freunden, ich hab sie ja nur vom Sehen her einordnen können.“ schlug ich vor, und wartete auf ihre Antwort. Sie packte einige Schüsseln und Pokémonfutter aus, welches sie in die Schüsseln füllte. „Das mach ich gerne. Aber zuerst… Los Pachisiru! Plinfa! Mamutel! Haspiror, Ambidiffel, es gibt Essen!“


    Ich war beeindruckt. Sie hatte sogar in der kurzen Zeit ein Mamutel geholt, ob sie oben in Blizzach gewesen war? Eher nicht… dann hatte sie vielleicht das Quiekel aus dem Reichedel-Anwesen gefangen, obwohl ich ihr das nun wirklich nicht wünschte. „Dein Team sieht sehr gut aus…lebendig, gut trainiert und sprühend vor Freude…sie mögen dich sehr.“ – „Danke, Mamutel braucht zwar Extraportionen aber meine Knursp machen sie alle satt!“ Ich wusste es. Das Vielfraß-Quiekel von Herzhofen… nun war es in guten Händen. „Wow, du kannst ja Knursp machen… meine sehen so aus.“ ich zog eine Packung grauen Schleims aus der Tasche. „Öhm…das ist sehr…interessant!“ fand sie. Nett ausgedrückt. „Danke…ich weiß, es ist grauenhaft, doch Trasla mag es...glaub ich, zumindest isst er es.“ Trasla setzte sich vor die Packung, riss sie mit Konfusion auf und fing mit der Mahlzeit an. Lucias Pokémon sahen ihm erstaunt zu. Naja, fast alle… Ich stutzte. Pachirisu war weg. „Lucia…dein Pachirisu…“- „Waaahhh! Nicht schon wieder! Pachirisu ist ein wenig hyperaktiv und rennt sehr gerne herum, ab und zu ist das sehr anstrengend…“- „Pachi pachi pachirisuuuuuu!!“- tönte es vom Strand aus, ich sollte erwähnen dass wir von unserem Rastplatz aus einen Blick auf den Strand hatten, den Romantiker sicher „wünderschöan“ genannt hätten…naja. Ich rannte los und versuchte, Pachirisu ein zu holen „Maria! Das schafft keiner! Du musst warten bis es sich überanstrengt…“ rief Lucia hinter mir her. Interessant. Adrenalinschok als Einfangmittel...aber ich mach das auf meine Weise. „Mach DU dir keiner Sorgen! Ich renne mindestens genauso gerne wie dein Pachirisu!“ gab ich zurück. „Ich will alles über deine Freunde hören wenn ich wieder da bin!“-„Ist gut…viel Glück!“ hörte ich noch, dann konzentrierte ich mich auf die weißgelbe Maus vor mir. Pachirisu hatte den Kopf schief gelegt und sah mich. „Pachi?“ – klang ganz so, als würde es sich vor Vorfreude schon kaum mehr zurück halten können… das werden wir sehen, dachte ich. „Pachiiii!“ es rannte wie der geölte Blitz weg, als ich gerade vor ihm war. Hm… ich rannte hinterher. „Pachirisuuuuu!“ zugegeben, schnell ist es, doch nach einer halben Minute hatte ich das kleine Vieh eingefangen. „Pachi??????“-„Das hättest du nicht gedacht, was? Ich renne auch gerne!“


    Ich lief zu Lucia zurück, wobei ich ein unangenehmes Gefühl im Nacken kaum ignorieren konnte. Komisch…hatte es im Meer eben geblitzt?


    „Wow! Das war ja unglaublich! Warum bist du so schnell??“ fragte mich die Koordinatorin. „Ich bin auch auf Reisen…nur gehe ich eigentlich nie…ich laufe.“ – „Und das hältst du durch??“- „Naja am Anfang war es schon schwer, aber die Ausdauer kommt nach und nach…hier hast du dein süßes Pachirisu wieder.“ Sie bedankte sich und hockte sich wieder auf die Bank. Ich tat es ihr nach. „So, dann erzähl mal.“ – „Okay… lehn dich zurück, das wird nicht wenig!“. Ich befolgte ihren Rat und lehnte mich gegen die Rückenlehne meiner Bank … und fuhr wie von einem Bibor gestochen hoch. „Was ist los? Alles klar?“ – fragte mich Lucia. „Iiiiiiiihhhh da ist etwas Glitschiges an meinem Nacken, mach das weg, mach das weg!!!“ regte ich mich auf. Mann…es gibt Momente da setzt mein Hirn aus…peinlich sowas.


    Lucia stand auf und lief um meine Bank herum. „Oh, nein wie putzig!“ – „Putzig? Sag mir nicht, dass eklige Tentachas putzig sind, so wie sich das anfühlt! Wie kommt denn das an meinen Hals??“
    „Nein, keine Sorge, es ist kein Tentacha! Schau mal!“


    Und sie hielt mir ein blaues Pokémon vor die Nase. Ich war baff. „Wie kommt so eins hierher???“


    „Phi…one!“




    So.Das war dann also Kapitel 2, ich hoffe, du hattest Spaß...ja, DU ;) ich freue mich auf Ratings, bald gehts weiter...


    /agree.


    dieses ganze gerede von wegen das wasserpoki ist doof passt doch nicht:o mit nem lächeln auf den lippen(ein user hat sowas gepostet) sieht der sogar ganz putzig aus :ugly: =3


    naja ich suchte black trotzdem...und hoffe auf gute weitere pokis:D

    jetzt hört auf zu spammen ich bekomme wegen euch immer fehlermeldungen :ugly


    naja egal....@ topic: der wasser starter mag failen, aber bestimmt machen die entwicklungen von dem das wieder wett^^ denkt nur mal an pliprin (fail) und impoleon(imba) *-*



    @ iver: ich glaub hikari bleibt und rocko geht....die protagonistin ist viel zu alt:D

    göttisch=göttlich edit pls.-


    egal, nein, es muss kein gott sein. sowas wie darkrai kriegt auch alles platt ohne einer gottheit nachempfunden zu sein...vielleicht ein duo pokemon licht und ein duo pokemon finsternis, die kämpfen nur zusammen ode rso...mal sehn:D


    oder aber pokis die mehr auf die fähigkeit eingehen, darkrai hat albtraum aber da könnte man noch etwas erfinden wie...dass das pokemon die gegnerische genauigkeit um die hälfte senkt, aber dafür wenig def hat oder sowas...wäre witzig;)


    mfg


    DoD

    ist doch egal ob der wasserstarter beine hat...das meiste was im meer lebt ist einzellig oder hat flossen das könnten die auch gut mal machen....eine art manatee wäre nicht schlecht, oder ein oktopus(nur nicht so fail wie octillery)


    naja ich bin auf jeden fall gespannt das wird witzig:D

    /troll Mamutel98 xDD


    nein eher was innovatives...wie zum beispiel doppelkampf legis,welche nie getrennt werden dürften...und wer trennt sie natürlich?? team (name pls)!! hier kommt der protagonist und muss sie zusammenführen oder eines fangen um das gleichgewicht nicht zu stören....yin yang ftw:)


    Rayin: Nr 515:


    Das Makro-Pokemon:


    Man sagt, es sei in alten Zeiten nie von der Seite von Shayang gewichen, und ist immer in dessen Begleitung gereist



    Shayang: Nr 516:


    Das Chakra-Pokemon ( :ugly: )


    Trennt man es von Rayin und führt die beiden nicht innerhalb von 3 Tagen wieder zueinander, soll die Trennwand zwischen den Dimensionen Dialgas und Palkias aufgelöst werden.



    (was dann natürlich chaos nachzieht)



    mfg


    DoD