Beiträge von #shiprekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    denkt doch mal an die Dimensionen die das Ganze schon angenommen hat...Mewtu und Celebi, okay, der eine ist irrsinnig stark und der andere kann Zeitreisen...klar wieso das Legis sind...


    aber mit Groudon und Kyogre sind die ja auf einmal voll auf Weltherrschaftstrip gekommen:o erst die Kontinente und das Meer und jetzt kommen der Raum und die Zeit (Palkia und Dialga) daher, vom Gottpokemon Arceus ganz zu schweigen....was ist also NOCH mächtiger als das Universum selbst? Ein schwarzes Pokemon welches alles in Finsternis stürzen kann??(nein da haben wir Darkrai mehr braucht man hier nicht) oder ein weißes Erschafferpokemon??(siehe Arceus...hatten wir auch schon)


    das ist die Frage die mich am meisten interessiert...was ist noch krasser? Was symbolisieren schwarz und weiß??

    mein härtester kampf...hm, das war glaube ich auch gegen cynthia auf perl damals...hab mit 12 kp oder so dank meines stahlos noch im letzten moment gegen ihr knackrack gewonnen...


    top genesung ftw:D

    mein anfang...ich weiß noch*seufz* das war pokeomon gelb mit meinem pikachu:D


    dann hab ich mit gold weitergemacht(pikachu übertragen damit es mich nicht verlässt löl) und halt bis 2004 oder so gespielt...danach kam 2005 smaragd,spielpause 2007 und 2008 hab ich mit perl und platin weitergemacht, wo ich bis jetzt am besten bin:D

    ich saß eines tages vor dem fernseher und sah eine sendung:


    ein junge mit einer gelben maus rannte vor einem schwarm vögel weg...ein ungewohntes bild, ich war 9 jahre alt:D


    dann kam ich in die dritte klasse und ALLE sahen dieselbe sendung...ALLE sammelten die karten..ALLE spielten mit dem gameboy:D mann seitdem bin ich dabeigeblieben(außer ne kleine spielpause 07) naja und hier bin ich^^

    naja massage salons und so geld verdienen erinnert doch sehr an sims...da bleiben wir bei unserem rpg was:D


    aber was man schon machen könnte wäre eine art wifi update immer wöchentlich oder so dass die trainer mit der eigenen stärke an lvls zulegen, nicht nur die arenaleiter im dojo oder im duellareal...man sollte permanent irgendwie auf trainer treffen die stärker werden...


    eine andere idee wäre eine zeitbasierende story, das man erst nach einer gewissen zeitspanne wieder die chance auf den nächsten kapmf hat oder mit der story weiterkommt...oder dass es für bestimmte storyevents irgendwann zu spät ist ind man sich schwer was einfallen lassen muss^^..naja mfg, schreibt eure ideen doch auf^^

    Hey Glückwunsch ihr zwei...war nicht schlecht erstaunt als Cattivo heute wen geknebelt hat obwohl er noch nicht orange ist:D


    Naja jetzt weiß ich wieso^^


    Bin sicher ihr macht eure Sache gut,mfg


    Ähm…hi!


    Meine erste Fanstory entsteht hier gerade. Es freut mich, dass du reinschaust, und ich hoffe, dass deine Erwartungen nicht enttäuscht werden... meine Geschichte heißt Depth Pearl, übersetzt: Die Tiefseeperle. Im Folgenden werde ich meine Charaktere ein wenig vorstellen, danach geht es auch schon los. Große Gefühle, Mut, Freundschaft und jede Menge Abenteuer erwarten dich. Viel Spaß!
    Anmerkung: viele Links und Tabmenus hats mir zerschossen, kein Plan, wieso, ich überarbeite alles gerade.


    Beschreibung:


    Das erste Kapitel ist gleichzeitig der Prolog. Ich bin mittlerweile schon im fortgeschrittenen Stadium der FS, und, um ehrlich zu sein, ich habe keine Lust, nach 31 Kapiteln, die ich ursprünglich angestrebt hatte, aufzuhören. Vielleicht führe ich die Story fort, vielleicht mache ich eine zweite im Anschluss... wir werden sehen. Also, worum geht es? Es geht darum, dass meine Protagonistin, Maria, mir erzählt hat, dass ihr auf einer ihrer Reisen durch die SInnohregion ein seltenes Pokémon über den Weg gelaufen ist: ein Phione. Phione an sich sieht ja ganz niedlich aus, doch dieses hier hatte ein bestimmtes Problem, und Maria will ihm helfen, es zu lösen. Lest die Story durch, sagt mir, was ich verbessern kann, und habt Spaß dabei, denn Maria ist ziemlich eigenwillig, was Erzählungen angeht. Ich habe mir mal ihr Tagebuch geschnappt, um mir einige Informationen zu holen. Mit der Beschreibung der Charaktere fang ich an:


    Widmung:
    Ich habe mit der Geschichte angefangen, als ich in Belgien wohnte, und die ersten Inspirationen flogen mir auf den Wiesen der Wallonie zu. Eine spezielle Widmung an einzelne Regionen oder Menschen gibt es dennoch nicht, viel mehr sind verschiedene Personen dafür verantwortlich. Ich denke, es ist nur fair, wenn ich meine Geschichte all diesen Personen widme... und natürlich Maria Jou. Ohne sie gäbe es diese Geschichte gar nicht. Außerdem habe ich beschlossen, eine Art Titelsong für meine Geschichte festzulegen, hört ihn euch an, wenn ihr wollt :)
    Klickmich
    (Der Link führt euch zu youtube, das war die einzige Originalversion, die ich finden konnte)


    Charaktere:


    Die Erzählerin:


    Sie heißt also Maria und behält ihr Alter für sich, jeder der sie schon gefragt hat durfte mit einer Ladung Sprite im Gesicht rechnen, denn sie hasst Neugierde. Außerdem ist sie mittelgroß, hat dunkelblaue Augen, braune Haare und liebt es, schneller zu sein als die anderen. Markenzeichen sind (fast) immer ihre Turnschuhe und die rote Jacke, die sie „zur Bequemlichkeit“ trägt. Lieblingsgetränk : Sprite, welche sie auch als Waffe benutzt(oben erklärt)


    Ash :


    Ja, wer kennt ihn nicht. Sein Alter lässt sich leicht ausrechnen, wie er immer sagt, doch ne Formel dazu hat er noch nicht gegeben. Ist äußerst Selbstbewusst, schreckt nie vor nem Kampf zurück und verteidigt seine Freunde bis zum letzten Atemzug. Markenzeichen und bester Freund: sein Pikachu, außerdem nimmt er so gut wie nie seine Mütze ab. Lieblingsessen : Hamburger. (Am besten ein paar mehr)
    Klamotten: Weste, Jeans und eben seine Cappi.



    Lucia:


    Ist relativ neu in der „Branche“, hat leider des Öfteren schon mal einen ihrer Wettbewerbe verloren, ist aber dafür nach einem großartigen Sieg umso sicherer geworden. Sie achtet im Gegensatz zu dem oben Genannten sehr auf ihr Äußeres, und schreckt nicht davor zurück, auch ihre Partner zu „Modesieren“(ja, ihr Haspiror darf ne Weste tragen…sieht so schlecht aber nicht aus) Markenzeichen: Ihr Schal und das Plinfa, welches sie sehr gern hat und ebenfalls selten in den Ball steckt.
    Ihre Kleider sucht sie sich ganz genau aus, sie trägt einen rosafarbenen Minirock, dazu ein passendes Top und ihre Mütze.



    Rocko:


    Vom Verhalten her durchaus als reif zu bezeichnen, doch sobald sich in 100 km oder näher ein Mädel aus( oder an) machen lässt, sagt sein Gehirn erst mal auf Wiedersehen. Es gibt bis jetzt 4 Faktoren die ihn aus dem folgenden Trancezustand erlösen können, und einer davon ist sein Glibunkel. Rocko war früher Arenaleiter, weiß aber auch mit Essen fantastisch umzugehen und sorgt sich quasi permanent um seine Begleiter. Markenzeichen ist – wie schon beschrieben- ein Aussetzer sobald er ein Mädchen sieht, welches er als gut aussehend einstuft. (erwähnenswert: jedes Mädel scheint für ihn das schönste auf der ganzen Welt zu sein...und das sagt er dann auch)
    Rocko hat eher Casuales an... eine Jeans und ein Shirt,welches fast permanent sauber ist.


    Copyright:
    Sämtliche Namen von Pokémon, aus Spielen bekannten Städten, aus Film und Fernsehen bekannten Charakteren und Regionen sind geistiges Eigentum von Gamefreak. Der Charakter meiner Protagonistin Maria sowie die mehrerer Nebencharakterer gehören hingegen mir. Städtenamen, die nicht aus Videospielen, Film oder Fernsehen bekannt sind, wurden von mir erfunden.



    So, das waren die Hauptcharaktere, sobald ein Nebencharakter auftritt, wird über dem jeweiligen Kapitel eine kurze Beschreibung geliefert. Jetzt fange ich aber erst mal an.


    Seite 2 (8-13)
    Seite 3(14-19)
    Seite 4(20-24)
    Seite 5(25-30)
    Seite 6(31-36)
    Seite 7(37-42)
    Seite 8(43-47)
    Seite 9 (49-55)
    Seite 10 (56-57)


    Die Perle der Tiefsee


    [size=12]Prolog


    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']31.3. 2010


    Liebes Tagebuch,


    Ich „erzähl“ dir mal was mir neulich passiert ist, hui, das war vielleicht was! Hab ein paar neue Freunde gefunden, und dann haben wir … ach, ich merk es schon, ich falle wieder mit der Tür ins Haus… Na gut, ich fang gaaanz vorne an:


    Also, das war wie gesagt neulich, ich bin ja gerade auf dem Weg nach Alamos…ich lief gerade so am Meer entlang und dachte darüber nach, wie ich mein Trasla anregen sollte, sich zu entwickeln…die Sonne schien vom Himmel, ich konnte in den Bäumen Griffels umher tollen sehen… der tag war nahezu perfekt. Nur ein Problem wollte sich nicht lösen…


    „Trasla… komm schon, du wirst später ein Super-Galagladi sein! Dafür musst du nur ein wenig kämpfen und dann gebe ich dir diesen lustigen Stein hier, was meinst du??“


    „Tras…La!“


    La bedeutet im Arabischen „Nein“, grübelte ich, und dachte direkt danach:Mist. Warum musste ich mir auch ein Trasla fangen, welches derart Hart drauf ist?? Egal, Trainerin ist Trainerin, und ich musste mich durchsetzen.


    „Trasla, ich trainiere dich ..also musst du schon tun was ich dir sage!“
    Tja, ich und mein Selbstbewusstsein… mein neuer Partner schien das, was ich sagte, wenig zu interessieren…doch was konnte man da am besten tun?
    Meine Gedankengänge wurden von einer seltsamen Stimme unterbrochen, die irgendwas mit einem Garten faselte, und ich beschloss, nachzusehen. Neben mir war das Meer, auf der anderen Seite war ein Wald.
    Ich ging also vom Weg am Meer ab, in den Wald hinein, wo ich 3 Trainern und einem Mauzi begegnete. Schade, dass es wohl schon einem der Trainer gehörte, ein Mauzi hatte ich noch nicht…doch im nächsten Moment fing es an zu sprechen! Ich war total geschockt, seit wann kann denn ein Mauzi bitteschön sprechen? Was genau macht dieses Mauzi hier mit den Typen in Weiß und dem roten R auf der Brust? Und wieso hat die Rothaarige Frau so eine blöde Frisur??? Uh, zu viel nachgedacht…oder eher zu wenig…
    Mein Pech war, ich hatte wohl, wie ich es manchmal tue, laut gedacht, und besagte Frau war wohl nicht ganz positiv gestimmt als sie mich im Gebüsch entdeckte.


    „Hey, du da! Komm da sofort raus, dann zeig ich dir, wer hier ne blöde Frisur hat!“ Ich sah mich erschrocken um. Nein, sie konnte nur mich meinen.
    Ihr Begleiter, ein Typ mit violettfarbenen Haaren, hielt sie zurück.
    „Jessie, mach mal halblang, wir wissen nicht, wie stark die ist!“-„Ist mir total egal, wer meine Frisur beleidigt, beleidigt mich!“


    Ich wollte sie nicht unbedingt darauf aufmerksam machen, dass Haare kein Gehör besitzen, und sah mich lieber ein bisschen um. Die Frau, ihr Begleiter und das Mauzi hatten offenbar ein Mädchen umzingelt, welches ein Plinfa an sich gedrückt hielt und keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Komisch. Die Frau war aber, weil ich nicht aufgepasst hatte, anscheinend noch böser auf mich, und ich beschloss, das komische Trio heraus zu fordern.


    „Ähm, wenn ihr nicht vorhabt, dieses Mädchen da in Ruhe zu lassen, muss ich zu meinem Trasla greifen!“ Wieso ich nicht Plinfa oder Bollterus nahm? Weiß ich nicht mehr, ich wollte halt einfach Trasla mal in den Genuss eines guten Kampfes kommen lassen. Im selben Moment fiel mir endlich ein Spitzname für mein Trasla ein, doch meine Gedanken wurden erneut unterbrochen, diesmal vom Mauzi: „So, du willst es also mit einem Trasla gegen Team Rocket aufnehmen? Nur zu, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!“


    -„Ähm, doch, es gibt da…“- „Sei still! Meine Haare wollen Rache!!! Yanmega, zeig dieser Göre was du kannst!“


    Mit einem kleinen Ploppen und einem lauten Gebrumm kam Yanmega aus seinem Ball geflogen. Ich sah zu Trasla. „Trasla, komm schon!“


    Trasla sah mich an, und ich erwartete ein weiteres "La". Doch stattdessen hüpfte es allen Ernstes auf Yanmega zu! Ich war erst einmal etwas perplex, doch dann nahm das Gefühl der Freude die Überhand. Der Kampf konnte beginnen.


    "Trasla, setz Hypnose ein, wenn es dir keine Probleme bereitet!"- "Trasla!"...Trasla hatte sich unter Yanmega Körper entlang gerollt und setzte Hypnose von unten ein. "Yanmega, flieg höher und weich aus!"- schrie die merkwürdige Frau.


    Trasla´s Hypnose war leider nicht schnell genug, das Agrion-Pokemon konnte ausweichen und setzte zu einem Sturzflug an.


    "Haha, was hältst du denn von Yanmega´s Antik-Kraft, du kleine Göre?"..Mann, jetzt wurde die aber beleidigend, und ich spornte Trasla an.


    "Von Yanmega´s Antik-Kraft halte ich nichts...ich baue eher auf eine gut platzierte Teleport-Attacke..."Trasla schaffte es gerade noch so, seinen Spezialangriff zu benutzen, und die Antik-Kraft ging in den Erdboden. Der Boden wurde ein wenig durchgeschüttelt...-"Ich sehe keinen Teleport,also hör auf rum zu quatschen!"


    Ich dachte mir, das ist doch der Sinn von Teleport, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Ich dachte mir, schade, Yanmega´s Kraft wird hier kaum ausgenutzt...es könnte so schnell sein...
    "Trasla, setz Donnerwelle ein!" Trasla, welches auf Yanmega’s Rücken teleportiert war, konnte das größere Pokémon mit Leichtigkeit paralysieren, und ich hatte mein Ziel erreicht.
    „Es macht keinen Sinn, weiter zu kämpfen, dein Yanmega kann nicht mehr.“ Bemerkte ich, doch ich hatte dummerweise die andern Beiden vergessen. „ Hey, du magst vielleicht Yanmega übertölpelt haben, doch mich übertölpelst du nie im Leben!“ gab das Mauzi erneut seinen Senf dazu.


    Den Sinn dieses Satzes erfuhr ich 3 Sekunden später, als das Vieh einen Raketenwerfer ähnlichen Gegenstand aus der Tasche zog, die mir bereits aufgefallen war, und auf mich zielte. Die Chance, einen Raketenangriff zu überleben, dazu noch aus derart geringer Distanz, geht gegen 0, deswegen wollte ich das Risiko nicht unbedingt eingehen, und sprang. Ein Freund von mir gibt gerne mit Statistiken an, und ist der Meinung, meine Beine wären 8% zu lang(was NICHT stimmt!), doch darin lag mein Vorteil. Ich kam schnell aus dem Schussradius dieser Waffe heraus, rief Trasla, welches es sich auf einem zuckenden Yanmega bequem gemacht hatte, zurück, und wollte fliehen.


    Tja, soweit der Plan.
    Falsch gedacht. Statt einer Rakete kam ein komisches Gummizeugs aus dem Rohr und traf meine Füße, ich klebte am Boden fest…und ich schlug der Länge nach hin.
    „Hältst du dich jetzt noch für so schlau?“ fragte die Frau namens Jessie. „Hältst du dich jetzt für mutig?“- gab ich zurück."Nicht so vorlaut, du Göre..." Der Kerl mit dem Mittelscheitel kam auf mich zu.


    Die drei komischen Gesellen freuten sich sichtlich, und ich dachte, mit Trasla´s erneutem Auftreten ihre Siegerlaune verderben zu können. „Dein kleines Trasla hilft dir nicht, das Zeug ist sicher, absolut sicher vor Psycho, Unlicht, Geist, Kampf, Donner und Käferattacken!“- kam es von Mauzi. Das Vieh wurde mir immer unsympathischer. "Dein Trasla gehört so gut wie mir!"


    Dann geschahen drei Dinge auf einmal.
    „Yanmega, zurück!“- das war wieder Jessie…soweit noch alles klar.
    „Wir sind zwar wegen dem Gummi wieder pleite, aber das Trasla wird dem Boss gefallen!“-„Ja, stell dir vor, der Boss…“
    „Plinfa, Blubbstrahl!“- ...endlich war das Mädchen aus seiner Erstarrung erwacht, und schoss mit dem Blubbstrahl das Gummizeugs ab. Es löste sich wie Butter an einem schönen Tag wie heute.


    Ich sprang auf die Beine, und Team Rocket schaute sehr verärgert aus der Wäsche. Damit hatten die wohl nicht gerechnet…langsam drehten sie sich wieder zu dem Mädchen um.
    „Jetzt Whirlpool, schieß dieses Gesindel dahin wo sie hingehören!“- „Pliiiiiiin....Faaaa!“ gefolgt von einer mittelschweren Explosion und einem Abflug der 3 Ganoven.


    „Das war wohl mal wieder ein Schuss in den Oooooofen…“- tönte es noch hinterher.


    "Plinfa, du warst toll! Danke!Ruh dich erstmal aus..." sagte die blauhaarige Trainerin.
    Nun hielt ich es für angebracht, dem Mädchen einige Fragen zu stellen. Also ging ich zu ihr rüber. „Ähm, hi, danke, aber wer bist du eigentlich und …was noch viel wichtiger ist, was wollten die von dir??“
    Sie sah erstaunt an mir runter, ich hoffte, sie würde keine unpassende Bemerkung machen, doch dann hielt sie Augenkontakt.Puh..
    "Ach, die stehlen Pokémon, und haben gemerkt dass sie mein Plinfa nicht kriegen, darum haben sie es bei dir versucht. Du bist ziemlich stark, oder? Wie heißt du?“-„Wäre möglich…ich will mich ungern selbst loben…ich bin Maria…und wie ist dein Name?“
    „Ich heiße Lucia, und ich habe ein großes Problem..."-"Was für ein Problem denn? Ich helfe gerne."


    "Kannst du mir helfen, meine Freunde wieder zu finden?"



    So, das war mein Prolog, ich hoffe ich habe nicht zu viele dilettantische Fehler gemacht….auf Rechtschreibung habe ich geachtet, nun schaut ob euch diese Geschichte gefällt, keine Sorge es wird noch spannender :D
    Edit: dies war der Startpost, ich bin momentan dabei, ihn etwas aufzubessern... ich hoffe, ihr erhaltet nicht den Eindruck einer Baustelle oder so^^


    PM-Liste:
    mir wurde vorgeschlagen, eine PM-Liste aufzunehmen... falls irgendwer Fragen an meine Kritiker hat, nehm ich mal an ;)


    queen.lucia
    ~Mizu~ (und ~Ka~)

    tja..mein ziel wären erstmal den nationaldex zu vervollständigen, dann mit Favoriten und nicht stur mit OUs zu gewinnen, und dann noch,...endlich mal ein wifi kampf zu machen...immer 86420 Fehler der soll weg:(

    verwirrt aber im nachinein glücklich...??


    moooment, hab ich gesagt, moooment, ich bin nicht vom baum gestiegen,mich lockt man da nicht mit bananen runter:D


    wenn schon denn schon sag ich mal, entweder darkrai oder pachirisu ansonsten läuft da nichts;)


    mfg

    ich kann da nur erich kästner zitieren:


    Nur, wer erwachsen wird und das Kind in sich bewahrt darf sich Mensch nennen.


    Alle wollen "normale" Freunde... was ist denn heutzutage schon normal hab ich mich gefragt...


    Wenn alle gleich sind ist das extremst öde, und dass die Community hier sogar teilweise älter ist als ich(18 :ugly: ) finde ich höchstens gut..


    Hört ja nicht auf damit :D

    Alles klar,danke


    Ambidiffel ist der Annoyer gewesen und ich will nicht wie jeder son doofes Papungha haben:o


    was bietet sich sonst so als Annoyer an?


    Und Mamutel Dragoran und Togekiss merk ich mir,Kryppuk braucht wohl n paar Beeren...

    Also, ich wollte mal wissen ob dieses Team was bringt oder nicht....hab geschaut und bisher wurde zu jedem Team mindestens ein guter Verbesserungsvorschlag gebracht....danke im Voraus... Edit:Funktionen der Pokis


    1.


    Kryppuk@Leftovers(Überreste)Lefts Nummer 1...


    Wesen:Sacht (EVs alle auf Vert und SpVert)


    Verfolgung


    Leidteiler


    Hypnose


    Tiefschlag


    Kryppuk ist der Starter, der mit richtiger Prediction leicht mit Gengar fertig wird...den Rest schläfert er ein ehe der Leidteiler zuschlägt...


    Ambidiffel@Fokusband ...der Techniker


    Wesen:Naiv (EVs alle auf Angriff und Init)


    Doppelschlag


    Staffette


    Mogelhieb


    Anziehung


    Annoying Ambidiffel...Verlegenheitslösung, aber Mogelhieb und Doppelschlag werden unerwartet stark dank seiner Fertigkeit..außerdem schwere Beute für Gengars oder Mismagius STAB


    Heiteira@Leftovers 2...Innere Kraft


    Wesen:Kühn(Alle EVs auf KP und Vert)


    Eisstrahl


    Weichei


    Toxin


    Aromakur


    Therapist des Teams...sobald Spezielle Sweeper auftauchen oder ein Mitglied einen speziellen Zustand aufweist kommt Heiteira...


    Mamutel@Muskelband Schneemantel


    Wesen:Hart (Evs auf KP und Angr)


    Steinkante


    Erdbeben


    Eiszahn


    Tarnsteine


    Physischer Sweeper No.1: räumt im besten Fall mit Drachen aller Art auf und legt Steine wenn er mal nichts mit Feuer zu tun hat...


    Togekiss@Leftovers ...3...Edelmut


    Wesen:Still(Evs auf SpAngr und SpVert)


    Donnerwelle


    Aurasphäre


    Ruheort


    Luftschnitt


    Spezieller Sweeper außerdem wehrt er einige spezielle Angriffe ab...haut rein und lässt reinhauen..


    Dragoran@Leben-Orb ...Konzentrator


    Wesen Froh...(EVs auf Angr und Init)


    Wutanfall


    Nasschweif


    Drachenstoß


    Drachentanz


    Physischer Sweeper No.2: selbe Funktion wie Mamutel nur fehlen ihm noch Attacken gegen Bronzong oder andere unerwartete Staller...


    Hoffe ihr findet viele Fehler denn aus denen lernt man am besten...


    mfg


    DoD

    ich höre gemecker immer nur gemecker :o


    im ernst es ist schwer sich im zeitalter der massenmedien mal wieder was neues einfallen zu lassen...der satoshi da der hatte glück dass er früher mit käfern gespielt hat,so ist er halt auf pokemon gekommen, kult über jahre hinweg und noch kein ende in sicht....das gelingt nicht vielen.


    nahahmungstätet sind zwar digimon und co, aber auch ans anime reicht kaum was heran...ist doch klar dass der erfinder sich denkt hm ich hab eine generation mit gelb rot blau verzaubert....jetzt sind die kleinen dran.


    klar dass wir uns verarscht fühlen wenn nie was neues kommt...aber die neuen spieler haben nicht unsere erfahrung und wollen vielleicht das alte konzept auf der höhe der grafischen darstellung wie sie das vom fernsehen und ihren anderen konsolen gewöhnt sind.


    nix ist gegen eine neue story einzuwenden...


    nix ist dagegen einzuwenden dass der protagonist vielleicht mal mehr erlebt wie er dem prof eigentlich hilft...


    nix habe ich gegen neue pokis oder gegen noch ein böses team wie gesagt, und dass die stadt sich dreht mag ja stimmen aber die zerrwelt war im grunde nix andres, oder? ist bestimmt nur die eine insel die sich mitdreht.


    vielleicht lässt sich ja irgendein lustiger geselle da bei tajiri n neues konzept einfallen, zum beispiel dass der spieler immer gefragt wird ob er es gut oder böse machen will(ist aber eher abgeguckt aus der MYST reihe) oder er muss ne prinzessin retten(Zelda) oder oder oder....es ist wie beschrieben schwer sich was neues einfallen zu lassen, vielleicht startet nintendo mal n ideenwettbewerb dafür wer das beste neue pokemonkonzept beschreibt....macht doch hier im forum schonmal so etwas....lasst die grauen zellen spielen und schreibt wie ihr das spiel verbessern würdet anstatt nur kritik anzubringen :D


    mfg


    DoD

    ich denke an 10 jahre meines lebens xDD


    ja ist schon lange her...war aber immer cool als ich aktiv gezockt hab...


    heute aber hauptsächlich an die Sinnohstaffeln, weil die bessere Grafik mehr Hirn hinter der Geschichte....


    naja ich weiß halt nicht wie man das alles beschreiben soll:o

    ich seh das genau so wie der poster n paar dinger über mir xDD


    man kann gerne auf dvs rngn aber ich hol mir einfach sp viele viecher die ich brauch bis der kerl im duellturm sagt joa passt xDD kann kein rng und hab doch relativ viel anerkennung von dem ... wie nennt der sich... achja, Richter^^ naja egal evs dvs schön und gut, das Spiel soll ja Spaß machen und darum gehts mir auch xDD ich hab nix gegen n gutes Team aber gegen ein schlechtes auch nicht, ich spiele Ambidiffel als Annoyer :ugly: no risk no fun


    shit happens


    Endivie ist ein Blattpokemon der zweiten Generation.Äußerst schmackhaft zu Nudeln und Schokolade.


    Merkt euch diese Sprüche, sie haben mir schon enorm geholfen.

    hier hat wer gepostet er oder sie sei blind oO wie haste denn das eingegeben ?? respekt ...


    was solls, die beiden kerle da sind eine minderheit, ich bin zwar nicht sonderlich oberflächlich aber sogar mein kleiner bruder fand dass die schon extrem waren... und wer sich arceus holt ist sowieso nicht der hellste :ugly:


    naja egal ,wems spaß macht...ich frage mich wie viele 18 und drüber leute das hier echt noch spielen..so in %...xDD

    äh...hi!


    ich hab mir die ganze geschichte mal durchgelesen...und, tut mir leid, aber mit der sache mit edward geht da echt die luft raus...es gibt etliche fans die Lucia nur mit Ash zusammen sehen wollen, und da hast du dir sozusagen mit deiner Vorliebe für New Moon das Publikum vergrault(seh ich so..)


    Hättest du nach dem letzten Kapitel weitergeschrieben und ein Ende gefunden in welchem pearlshipping betrieben wird denke ich hätten viele Leute mehr Interesse gezeigt. Mir zumindest ist der Kerl etwas unsympathisch, nur weil er ein Vampir ist stehen nicht gleich alle Mädels auf den..und dass ein Regirock gegen den verlieren würde ist auch etwas komisch.


    Was solls...ach ja ein letzter Punkt: da du nicht weitergeschrieben hast hast du den Poster des Beitrages über meinem animiert ebenfalls eine Fanstory zu schreiben welche deine etwas kopiert...


    Hoffe du gibst nicht auf ... wäre Verschwendung eines doch vorhandenen Talents.


    Ich für meinen Teil sähe eine Fortsetzung gern...


    mfg


    DoD