Beiträge von #shiprekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde die könnten jedes team mal in einigen folgen zumindest teilsiege zusprechen das wird ja sonst total öde...und im spiel sollten die commander/vorstände/bosse ein wenig mehr aufm kasten haben ...die sind ja quasi nur trainingsmaterial :ugly:


    die haben ihre pokemon schon wesentlich länger als der protagonist/die protagonistin und sollten dementsprechend stark sein:D

    ich nehme trotz vieler vorurteile der schwäche gegenüber "süßen" pokis eine art mischung...auch wenn nichts an darkrai in sachen stärke heranreicht;)


    togekiss und dragoran sehen extrem ungefährlich aus,dennoch benutz ich die gerne...ich weiß nicht ob man die als spß bezeichnen kann aber für mich ist süß mal einfach alles was ungefährlich aussieht xDD

    alsoooo...auf meiner goldenen damals hatte ich ein pinkfarbenes traumato unter dukatia city gesehen....ich depp besiegte das ding..


    dann lange nichts...bis ich auf smaragd ein schneppke mit roten augen plattgemacht habe...(Kopf@Tisch) dann...bekam ich 2008(Perl) mein Mogelmodul und hab allerlei gecheatet(ja ich fand das toll) also shiny darkrai manaphy etc etc...alles randow(mm zählt nicht)


    Dann...vor 1 Woche ungefähr...ich hatte mir gesagt als ich am 10 märz auf Platin neu anfing gesagt dass ich bis zum 14.4.2010 nicht cheate.


    Ich weiß klingt komisch aber ich hab so ein Timerspleen...vor genau 2 jahren dann hab ich nämlich mein erstes Darkrai bekommen und bis dahin AUCH nie gecheatet :D


    egal....vor einer Woche seh ich so in Fleetburg einen kleinen Jungen der Alpträume hat hole die Feder und suche Cresselia...und das Vieh ist SHINY!!! ohne Witz ich habs direkt gut benannt nachdem ich es mit etlichen Fluchtversuchen und Flottbällen gefangen habe...genial sowas:D

    damit ich das erstmal verstehe : OU sind die Overused Pokemon stimmt das soweit??


    Da gehört Wailord dazu?


    Aber ich versuche trotz meines Anfängerlevels da mal einige Tipps zu geben...


    Die meisten von denen haben ne Stromsschwäche...wenn nicht sogar alle.Sumpex oder Kappalores würde ich dagegen mal reinnehmen...Sumpex ist zwar eher langsam aber trotzdem ein sweeper und du hast da irgendwie 4 Pokis drin die defensiv fahren...auch das würde ich ändern...


    wie wäre es denn außerdem mit Suicune?Wenn man schon blocken will dann richtig :D


    Nur so ...ich hoffe ich hab mich jetzt nicht in irgendwelche Nesseln gesetzt :ugly:

    pokemon und kindisch....hmmm könnte sein aber ich glaube da nicht dran....


    seht mich an ich bin 18 und das ging mir im nachinein sogar viel zu schnell >.<


    ich spiele das halt um noch ein wenig kind zu bewahren,und erich kästmer sagte schon nur wer erwachsen wird und das kind in sich bewahrt darf sich mensch nennen.


    das ist fast dieselbe frage wie die mit dem neuen pokegirl,viele finde Lucia doof und wollen Misty zurück oder Maike,aber im Ganzen sind alle 3 super, Misty kannte ich als ich in der Grundschule war, mit Maike hab ich die Kampfzone während der WM 2006 erlebt, und Lucia ist eben jetzt während meiner Zeit im Ausland da.Jede hat ihre Vor- und Nachteile ...nur sehen viele vielleicht nicht ein dass Lucia wegsoll weil sie während der Lucia-Ära wenn ich das so schreiben kann die besten Erinnerungen hatten.Beispiel:Ich hatte nie ein Lieblingspokemon dass mir komplett zugesagt hat, bis Darkrai kam(oh Wunder...da ist ja Lucia dabei) und das ist halt eine Erinnerung die für sie spricht...andere haben mit Maike und Misty lustige bzw.schöne Erinnerungen gehabt.


    Pokemon ist genau so kindisch wie man sich fühlt.Sehen wir er mal von der Seite: nicht viele Leute können sagen dass sie nur wegen einer Anime Serie so dermaßen viel Kontakt zu anderen haben.Und damit meine ich alle die dies hier sehen und in diesem Forum aktiv sind....und das sind noch längst nicht alle Pokemon fans...glaubts mir :D

    jetzt schießen die gerüchte ins kraut oO


    team black und team white wollen tag und nacht kontrollieren xDD sorry aber mit tag und nacht (psiana und nachtara) sind die ideen schon ausgeschöpft...ist langsam echt etwas dämlich dass man immer als 10 jähriges kind da rumrennt und die ganzen erwachsenen schrotthaut...realität pls *-*


    Aber naja,vielleicht finden die Hersteller dass man selber viel mehr trainiert als die ganzen Galaktiker/Aquamember/Rocktes/Abschaum etc...


    Was solls, solange das Spiel unsere Erwartungen übertrifft :D


    ach ja eins noch,die Gegenspieler sollten mal echt was draufhaben...und nicht nur als Trainingsmaterial dienen(ich hatte grade mal einen Kampf gegen die verloren grade als das Spiel rauswar...die Galaktiker haben auch alle den selben Typ dabei :S)


    Ich mein damit nicht dass die jetzt imba werden oder so...aber ein bisschen Zeit sollte man schon investieren damit das Spiel wieder mehr Spaß macht.100 Stunden Story pls:D

    mach dir keine sorgen ich warte schon auf ein pokemonspiel in welchem man sinnoh johto hoenn und kanto bereisen kann :ugly:


    die welt wird schon größer...aber was solls black white werden sicher nicht so schlecht wie alle annehmen;) ich dachte auch bei smaragd oder perl zuerst omg lucario oder plaudagei was soll denn das jetzt sind die ugly xDD

    äh okay (@oben)


    ich meine ich hab vor 2 jahren oder so wieder angefangen,ich hatte ne kleine pause von 2006-2008 aber so eine protagonistin wie Lucia gab es noch nie und 2 jahre danach plopp neu oder wie xDD


    ist nicht.


    meinetwegen ist sie das da mit nem pferdeschwanz aber black/white werden trotzdem gut meine ich...ob ich mir das kaufe oder nicht werden wir dann sehen xDD

    dass Lucia bleibt wäre cool nur will ich mir da nicht zu viel hoffnung machen


    andererseits pokethlon:sportlicher wettkampf


    Pferdeschwanz: praktischer beim sport


    Lucia:immer auf die frisur bedacht


    hmmmm...das passt :D


    neues mädchen: :ugly:


    aber die grafik und so ist doch directemente aus nem heft kopiert mann leute regt euch doch nicht auf :D


    das wird schon macht euch keine Sorgen:D

    also ich finde die grafik auch ziemlich gut, und touchpen steuerung ist nicvht sooooo schwer..(wer dragon ball origins kennt ;D)


    Iver: sieht schon ein wenig so aus wie Lucia nur wollen wir uns mal nicht zu viele Hoffnungen machen was? das wäre sonst schon ein übel geiles stück news...


    wäre natürlich umso besser...der pferdeschwanz könnte zu Trainingszwecken für pokethlon gemacht worden sein das sähe ihr ähnlich:P


    aber dass einem die viecher nicht hinterherlaufen ist etwas lame...war schon ne coole sache..


    mfg


    DoD

    oops m und l da hab ich mich wohl selbst in dei Nesseln gesetzt (SELFOWNED xDD) aber ihr ,die ihr für Dawns Bleiben plädiert habt, habt noch einige Dinge dazugesagt die ich vergessen habe...aber da ihr die habt ist das ja in Ordnung,was ;)


    Gute Idee,statt neuem Mädchen neuer Junge....diese Aktionen von Rocko sind erstmal fast immer peinlich und außerdem hat er wegen Misty/Max/Glibunkel nie Erfolg und das tut einem irgendwie so Leid nach einer Weile...


    wie seht ihr das??

    Also ich schließe mich Iver an...Lucia war in DP von Anfang an mit dabei, sie hat im Gegensatz zu Misty und Maike sogar 2 eigene Episoden bekommen und ihr Name fängt mit L an und nicht mit M...auch wenn das eher unwichtig ist.


    Ich wäre dafür dass sie bei Ash und Rocko bleibt während Ash die Kampfzone der Sinnoh Region macht, und sich vielleicht auf Pokethlon umstellt oder so...Lucia(alias Dawn/alias Hikari) soll bleiben!(nicht jeder kann behaupten von mir schonmal ein Ausrufezeichen gesehen zu haben...aber drastische Lagen erfordern drastische Ausrufezeichen...)


    So das ist meine Meinung,jetzt begründe ich das mal...also die beiden Episoden extra für Lucia hab ich...den Buchstaben hab ich...ach ja sportlicher könnte sie ja schon werden aber naja jetzt soll das nicht so wie bei Maike werden dass sie irgendwann wiederkommt und man ganz nostalgisch wird;P Ach ja,Misty war doch jungenhaft oder nicht? Sie war Arenaleiterin und hat Ash kaum motiviert...im Gegenteil der hatte sogar gut Übung darin sie zu ignorieren(Showdown in Marmoria City)


    naja ich glaub ich hab alles,wenn ihr Beschwerden habt oder so schreibt einfach:D


    Edit:Lucia bleibt,Rocko geht zurück nach Marmoria ...Abwechslung muss sein...;)

    an alle die hier darkrai angegeben haben:ich schließe mich euch an:D


    gibt keinen der so ne strategie im alleingang aufbauen kann wie darkrai,die anderen holzen ja nur drauf ne?


    arceus beispielsweise trägt seine lustigen tafeln und freut sich dass niemand sein element kennt oO dafür ist der allerdings auf allen werten


    die nummer 1..


    shaymin,mew und jirachi sind so mitteldinger,die sind auf allen werten relativ gut..


    naja meiner meinung nach kann nichts darkrai ohne komische beeren besiegen:D

    das dümmste ereignis???


    so was blödes was ich euch jetzt erzähle habt ihr euer leben nicht gehört:


    ich hatte aus dem internet den tipp auf smaragd solang neu anzufangen(speichern/aus/an/) bis das kyogre vor dem du gespeichert hast shiny ist...


    was mach ich???


    4 stunden lang: speichern/an/aus/an/aus/an/aus...blablabla...und danach hatte ich so kein bock mehr...wollte immer schon ein schwarzes kyogre haben...da geb ich meinem bruder das ding und sagihm er soll weitermachen...er hatte kein gameboy und freut sich...


    ich komm wieder: na hast du das schwarze kyogre???


    er: nein...kam nur ein pinkes da hab ich auch ausgemacht...


    ich:??? pinkes kyogre gibt es net..


    eer: schau doch internet...


    ich:*schaut internet:shiny kyogre ist pink...


    dragoran kann wutanfall einsetzen,nicht?? das ist nix im vergleich dazu was ich gemacht hab...