Beiträge von ZoRoL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Rayqaza dann heißt es ja das du nur 1 PoKi trainirst.
    Alsoo Ich finde das in Unsinn. Was soll das bringen sein Team sotieren. Ich mache das eher so nach Taktik z.B Wenn es ein Feuer Trainer ist benutze ich Wasser Poki.
    Nach lv hat das i-wie kein Sinn :D

    Ich finde es krass das sie immer mehr neue Legis erfinden ( Hoffe in Black&White wird es jicht so).
    Was soll mann mit denn ganzen Legis anfangen =? Sie sind ja schon cool aber manche. Shaymin ist echt so ein Lv 2 Pokemon das auf einem auf Route 1 begegnet !.
    Also ich finde es gibt viel zu viele (Unnötige) Legis.



    Lg ZoRoL

    Einerseitz gut Einerseits Schlecht.
    Es ist eiq ja lw.
    Aber wenn man ein Barschwa habn will, kann mann es nur Angeln ( Außer PokeWalker).
    Also finde ich das Angeln zu den PKMN Spielen dazugehört

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    Ich finde Shinys cool, und besser aussehen als die normalen Pokis.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, aber es sollte einen Tick einfach sein.
    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    Keins.
    Was ist dein Lieblingsshiny?
    Da ich keins habe habe ich im Pokedex gekuckt und da geviel mir das S-Dratini gut :)
    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    Njaa.. Jaa oder Nein. Höchstens 1 denn dann sind die Shinys ja i-wie nix mehr wert !
    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?
    Einen Tick einfacher. Aber nicht ZU einfach.

    Ehm.. Ich glaube das ist Blödsinn! ^^
    Wieso sollte Pokemon verboten werden. Es ist überhaupt nicht brutal ^^.
    Und vorallem wir sind im Jahre 2010. Wer glau bt schon noch an Hexerrei usw.
    Vielleicht die wo denken sie wehren ein Schamane =D.
    Aber Njaa.


    Lg ZoRoL

    iCH Fange mir immer ein Pokemon das gut aussieht aber auch gleichzeitig stark ist.
    Bsp. Fukano sieht Gut aus (Süß ?) und ist Stark (Meqa Stark ? )
    Ich denke wenn man ein starkes Pokemon hat aber es Pott Hässlich ist nützt es nichts.


    Lg ZoRoL

    Am liebsten habe ich die 4.Gen Ruhmeshalle.
    Weil sie einfach schön ist. Und wie ich finde auch die schwerste Liga war ?!
    Ich habe B/R/G nicht daher weiß ich nicht wie diese aussieht.
    In G/S/K Habe ich auf dem GBA Gold gespielt und diese fande ich eben ´´Hässlich´´
    In R/S/S Habe ich die Liga geschafft und diese fande ich ja mal ~ Pott Hässlich~
    In D/P/P Finde ich die Ruhmeshalle Am besten !


    Lg ZoRoL

    Meine Arena !!
    Ich hätte 2 Trainer in meiner Arena und zwar ein Duo:
    Duo Nils&Leonie
    Ihre Pokemon wehren:
    Panflam Lv 17 (Glut,Flammenrad,Silberblick,Agilitet)
    Evoli Lv 14 (Tackel,Rechte Hand,Angeberei,Ruckzuckhieb)
    Flamara Lv 20 (Flammesturm,Flammenrad,Flammenwurf,Irrlicht)
    Glutexo Lv 24 (Glut,Flammenrad,Feursturm,Irrlicht)


    Dann der Leiter (Ich :D)
    Leiter Zoro
    Glurak Lv 29 ( Flammenwurf,Fliegen,Eisenschweif,Flammenrad)
    Flammara Lv 28 (Flammenrad,Glut,Agilitet,Flammenwurf)
    Rassaf Lv 32 (Durchbruch,Karateschlag,Fußkick,Geowurf)


    Ich wehre eine Feuer Arenleiter !!!
    Ich wehre der 2.Arenaleiter. Ich lasse keinen Vorbei. Keiner schafft es in die Pokemonliga ! Denn ich Zoro besiege jeden Herausforedere xD


    Bei mir könnte man das VM Fliegen auch außerhalb verwenden können.
    Man bekommt TM Flammenwurf.



    Juhu Endlich Pokemon Trainer :D


    Lg ZoRoL :thumbup:

    Finds Klasse das nochma ne neue Gen. rauskommt -.-
    Black&White hört sich schon geil an aber nja. Schwarz&Weiß ist ned grad der Brüller. Ich glaube das es dann Black&White bleibt :) (Also im deutschen)
    Das mit dem Licht Typ, ist zwar gut aber wird denke ich nicht umgesetzt, es werden einfach neue PoKis und Legis geben und Basta.


    Lg ZoRoL

    Doppelkampf !
    iiCH finde den Doppelkampf einf. viel besser. Man kann cooler Kombos verwenden. Man kann sich untereinander helfen. Und man ist im Team einfach stärker.
    Ich finde es auch klasse dass es manchmal solche Trainer gibt die mit einem Mittgehen und kämpfen (Raissa,Urs) von D/P/P


    Lg ZoRoL

    Echt gute Frage ?!
    Ich denke das es so ist. Das die aller ersten Arenaleiter, die waren die als erstes Pokemon gehabt haben. Und dan hat sie i-jmd (Ka wer?) gedacht, die werden Leiter.
    Dann ging es so weiter das es vererbbar ist. I-wann bekammen die Leiter keine Kinder mehr xD. Und der Champ suchte sich die Leiter aus ( Quasi ein Tunier ^^). Aber wie der Champ ermittelt wird könnte ich mir nicht denken °.°

    Ich sotiere meine Boxen so : ..
    -Alle Pokemon die ich gefangen habe (aLso ein mischmasch)
    -Dann die Shinys (Noch leer xD)
    -Legis
    - Eier
    - Und die Pokemon die aus den Eier geschlüpft sind ( Lv 1)


    So sotiere ich das :D

    Ich finde eiq. alle Typen (Einigermaßen) gut.
    Außer Käfer die hasse ich total.
    Mein aller Liebster Typ ist .. hm...
    Feuer ! Ich finde es einfach so cool. So warm und hell. Es gibt auch viel zu wenige Feuer Pokis und das finde ich Schade.


    Lg ZoRoL

    iCH finde auch das das nichts mit Schreibfaul zutun hat. Es ist eben einfach nützlich.
    Auch hier im BB ( Wieder eine Abkürzung) ^^ verwenden 90% der User Abkürzungen.
    In einer SMS ist es sogar fast notwendig, wenn man z.B Seinem Freund/Freundin schnell schreiben will das man jetzt weg geht oda so was.


    Fazit:
    Es ist nützlich !


    Lg ZoRoL

    Eiq. Nein ! Aber vll. ist doch was dran ??
    Ich denke das sowas erst in 200-500 Jahren passieren wird aber es könnte was dran sein.
    Aber wenn jede Prophezeiung stimmen würde, würde es gar nichts mehr geben und die Welt wehre °°ToT°°



    Lg ZoRoL

    Ich habe für Sommer gevotet das es da so warm ist und man ans Meer fahren kann. Da sind auch so lange Ferien + Sommerferien ~.
    Deswegen ist es einfach meine Lieblings Jahreszeit


    Lg ZoRoL

    Ich würde als Schulfach Mathe löschen (^^) da es mein ,,Hassfach,, ist.
    Anstatt Mathe würde ich das Schulfach Videospiele erfinden xD.
    Wenn es dieses Fach geben würde, würde ich gerne Lehrer werden . ^^


    Lg ZoRoL

    Also mit 14 Jahren finde ich das total normal da dass fast jeder Junge ( Mädchen xD) tut.
    Mit 12 Jahren denke ich ist es devinietiv zu brutal ( Damit meine ich nicht GTA!!)
    Mein Freund ist 9 Jahre und spielt GTA. Das finde ich ein wenig übertrieben da es ab 16 ist.
    Ich selber bleib lieber bei Pokemon :D




    Lg ZoRoL