Beiträge von Clivious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag liebes BisaBoard,
    iwe der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne die EVs meiner Pokémon zurücksetzen, da ich sie nicht EV-trainiert habe. Ich weiß auch wie das geht, undzwar gibt es da 6 Beeren (für jeden Wert eine). Diese sind wie folgt aufgeteilt:
    Beere : Gesenkter Statuswert
    Granabeere : Kraftpunkte
    Setangbeere : Angriff
    Qualotbeere : Verteidigung
    Honmelbeere : Spezialangriff
    Labrusbeere : Spezialverteidigung
    Tamotbeere : Initiative
    Mein Problem ist jetzt: Wo bekomme ich diese Beeren her? xD Und gäbe es noch eine andere Möglichkeit um die EVs auf null zu setzen?
    Danke schonmal für eure Hilfe! =)


    naja, dein team ist eigentlich ein wiederspruch in sich! guck mal auf die pysischen und psychischen attacken auf.
    mamutel: grimasse, erdbeben, eiszahn, dampfwalze
    matagross: gigastoss(agilität), zen-kopfstoß, sternenhieb, erdbeben
    admurai:surfer, aquahaubitze, eisstrahl, toxin
    kyurem ist okay, würde es aber später ersetzen, da du mit mamutel schon ein eispoke hast!
    rabigator: ganz gut! ersetz es aber lieber mit trikephalo: : Draco-meteor, knirscher, wutanfall, fliegen
    ramoth: hitzewelle, käfergebrumm, doppelteam, psychokinese


    hoffe ich kann helfen ;)

    @ ReshiVSZeZe
    momentan:
    Serpiroyal Lv. 83 Attacken: Fauna-Statue, Blättersturm,Laubklinge und Gigasauger
    Reshiram Lv. 100 Attacken: Wutanfall, Fliegen, Kreuzflamme und Blauflammen
    Zekrom Lv. 100 Attacken: Wutanfall, Draco Meteor, Kreuzdonner und Blitzschlag
    Trikephalo Lv. 82 Attacken: Wutanfall, Drachenpuls, Drachenstoß und Draco-Meteor
    Kyurem Lv. 82 Attacken: Eistag(oder wie das auch heisst), Blizzard, Drachenpuls und Notsituation
    Bojelin Lv.80 Attacken: Stärke, Surfer, Tauchen, Kaskade


    besser:
    serpiroyal: fauna-statue, blättersturm, gigasauger (8ap), gedankengut
    trikephalo: Draco-meteor, knirscher, wutanfall, fliegen
    bojelin: nassschweif, eiszahn, toxin, regentanz
    forstellka: stachler, eisenabwehr, turbodreher, gyroball [wesen mit - init]
    skorgro: feuerzahn, donnerzahn, erdbeben, schwerttanz
    ramoth: hitzewelle, käfergebrumm, doppelteam, psychokinese


    items musst du selber rausfinden


    ich würde 'nein' sagen^^, denn:
    1.du hast 3 leggies, die sind auf vielen turnieren nicht zugelassen
    2.4drachen = enorme eis-schwäche (auf kyurem nicht, aber dafür auf seriporoyal)
    3. zu wenige typen, nur: drache, feuer, elektro, eis, wasser, pflanze (du hast also nur 6 von glaube 15 typen, dir fehlt etwas wie boden, unlicht/psycho, flug und vllt kampf)


    hoffe ich konnte helefn


    ps: eistag heißt hagelsturm ;)

    hi,
    in der überschrift stehts schon, ich brauche einen donnerstein!
    habe auch viel zum tauschen: evoli (30x), alle anderen entwicklungssteine(1-4x), sonderbonbons(3x), ap-plus (13x), ap-top(3x), alle editionabkömligen pokis und ottaro (zucht) mit belibigem wesen...


    hoffe ihr meldet euch


    PS:nicht closen! ich wollts ja in diesen item outlet teil reinstellen, aber das erscheint da nicht!?!

    hi,
    ich brauche einen donnerstein, jetzt weiss ich, dass dieses thema nicht hier hin gehört, aber wo muss ich es hiin schreiben???
    ps: schreibt mir sonst eine pn, wenn ihr einen habt^^


    lG und frisch aus dem urlaub zurück: euer Entei fan
    :thumbsup::thumbup:

    z.B.
    wesen "kühn" + vert. - angr.
    mein poki hat 100 vert, 80 angr und 110 init


    mache ich:
    vert: 100/110 (100*1,1=110)
    angr:80/72 (80*0,9=72)
    und init 110/110 (110*1=110)


    oder wie ???