Beiträge von Xehanort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hol mir auch black, aber ich finde im spiel haben sie es schlecht gemacht das die pokemon so viel ähnlichkeiten mit den alten pokemon haben, als wären das fusionen oder so von denen.


    Aber sonst finde ich das spiel gut mit den grafikerneuerungen und so. Hoffe die Story ist lang :thumbsup:

    Jetzt zock ich kingdom hearts birth by sleep 8-)


    hab die haupthandlung durch, nur leider ventus und aqua auf normal,


    deswegen muss ich sie auf pro durchspielen um secret ending freizuschalten( glaube ich zumindest)

    Weiss jemand warum die Niemande von den Hauptcharakteren den Hauptcharakteren ähnlich sehen wie bei Lea und Axel,


    Aber Sora und Roxas sich so gut wie gar nicht ähnlich sehen?

    Ich wurde in der 2. Klasse gemobbt


    Aber inzwischen eigentlich nicht mehr da ich Karate mache


    Wenn es aber zu viele werden laufe ich so schnell ich kann weg,was mir oft geholfen hat,da ich der schnellste meiner Klasse bin


    Vlt. ist das feige,aber auf ein Kampf wo ich ohne Grund geschlagen werde habe ich kb und vor allem nicht wenn ich nicht gewinnen kann,und mein Karate dient auch nur zur Selbstverteidigung im NOTFALL

    Meine Lieblingsedition ist die rote Edition,weil ich sie als erstes bekommen habe,
    mein Lieblingspokemon Glurak ist,man dort in Kanto ist und weil ich zum ersten mal in
    der roten Ediion ein unerfahrener Trainer war und mir es Spaß gemacht hatte alles in Kanto neu zu entdecken.
    (Ich war so unerfahren das ich nur mit meinem Glurak gekämpft habe,es hatte lvl 94 als ich die Top Vier besiegt habe)
    Aber im Moment spiele ich auch die Soul Silver Edition

    Also ich habe mit 12 Jahren angefangen Pokemon zu spielen wegen meinem Freund Metagrossfan265
    und bin jetzt 14 also in der Pubertät und finde Pokemon immernoch toll.Ob man Pokemon mag oder nicht hängt von einem selber ab
    und nicht von der Pubertät.Vielleicht spielt man nicht mehr so oft wie Früher, aber es dann sofort zu hassen ist unmöglich.

    Also ich habe folgende Teile: -FF1,2 GBA
    -FF3,4 DS
    -FF5,6 GBA
    -FF 7 Crisis Core (Habs mir anfangs nur wegen Cloud geholt) PSP
    -FF12 DS und PS2
    -FF Dissidia PSP
    -FF Tactics GBA DS
    -FF Crystal Cronicles beide Teile
    Und mein Lieblingscharakter ist Zack Fair,weil ich finde seine Story cool und seinen letzten Kampf fand ich
    toll,er kämpfte obwohl er wusste das er sterben würde gegen eine ganze Soldatenarmme nur um seine Soldatenehre zu verteidigen.

    Also ich will ja nicht fluchen oder so aber ich finde so wie Lena gesungen hat,da könnte Türkei genausogut erster sein.
    Weil ich finde für solches Singen so viele Punkte,das geht meiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zu.
    ABER ich freue mich trotzdem das Deutschland gewonnen hat :thumbsup: