Beiträge von Starbase35


    Das genau gleiche Problem wie Shady hab ich auch. hab den Support angeschrieben der hat geantwortet:


    P.s.: Den Browser-Cache hab ich als erstes geelert, bevor ich den Support angeschrieben habe. hat aber nichts geholfen :thumbdown:

    Ich kann mein Pokemon schlafen legen (DS-System) es erscheint auf der Webseite welches PKM Schlafen gelegt wurde, klicke auf Dreamworld es lädt auf 100 % aber dann bleibt es weiß, was kann ich da machen ?????
    habe es auf IE9 und Firefox versucht. Mit 32 Bit (IE9) und Firefox (32 bit) und mit der 64 Bit Version von IE9. Der Abobe Flashplyer ist auf dem neusen stand, aber komme trortzdem nicht in die Dreamworld.

    Hier werden keine Teams für andere gebaut. Für die Kampfmetro Einzelinie und Doppellinie (Normal) braucht man EV Training und Vitamine. Da die letzten ca. 9 Kämpfe sehr starke Einall-PKM da sind. Für die Freitschaltung in den Superlinien braucht man 21 Siege ( 21 Gegner ist der Kampfmetrochef).
    Du kannst mich gerne an Pm senden wie ich es gemacht habe. Ich habe die Freischaltung für die Super- Einzellinie und Super-Doppellinie.

    Die sind für das legendäre PKM Arceus, wenn man ihn eine Tafel gibt zum tragen, verändert es vom Normaltyp zu bsp. Stahl usw. ( aber jeweils nur einen Typ beim Tragen, kann keine Doppeltypen annehmen).


    @ Eat-my-shorts: Wenn du fragen hast solltest du sie Sammeln und nicht immer ein neues Topic aufmachen. der Titel mit den Fragen kann sein mehere Anfängerfragen usw.
    Bitte stelle nicht so viele Fragen benutz mal im Forum die Suchfunktion und Binafans.de (hautseite) unter Schwarz und Weis, da ist alles erklärt. Und unter http://www.pokewiki.de

    Das mit den EV Training für Pokemon ist kein Unsinn. Das habe ich auf jeden fall sehr Stark in der Kampfmetro gemerkt. Sonst hätte ich nie die Berechtigung für die Superlinien (Einzel und Doppel) geschafft, die Doppellinie war hat besonders hart die letzten 7 Kämpfe o.O  :thumbup: . Das du ihn Besiegt hast Gratz. Je nach dem auf was er Wert gelegt hat. z.B. Angiff und KP etc. Klar man kann jedes PKM besiegen, wenn man z.b. Volltreffers hat ist es ja auch schnell besiegt.


    Das ist aber ein Unnötiges Topic und Post, ist nur Kritisierung und keine Frage zum Spiel :geschwätz:

    Das ist mein Aktueller Status in PKM Weiss nach ca. 65 Std Spielzeit:


    Geschafft:
    -Liga + Champ durch (2.Runde)
    -312 Pokis Gefangen (Von SS, HG, Platin und Diamant alle Pokis übertragen, wo ich gefangen habe. SS war am meißten gefangen)
    -Normallinine und Doppellinie (21 Siege) :thumbsup:! Endlich Berechtigung für Super Einzellinie und Super- Doppellinie. Das war schon ein ganzes Stück arbeit :thumbsup:
    - Alle Transferkräfte freigeschaltet (33 Stück)


    Gerade am machen:
    - 4 gute Pokemon Züchten mit Wesen und DV-Spruch (Heidenarbeit :whistling: ) mit EV Training.
    - Musicals am machen für Stern (eher selten, da ich Züchte)
    - Meine Pokis sind alle über lvl 50 - lvl 64 und das stärkste ist mit lvl 87 Zenkrom.
    - Wenn gute Pokis, dann die Super Einzellinie und Super- Doppellinie machen ( je 49 Siege erringen, das wird sehr sehr schwer ^.^ )

    Spielzeit 18:30 Std. Orden: 7 ; Pokemon gefangen: 25


    Team:
    Serpiroyal lvl 42 (Pflanze)
    Victini lvl 42 (Psycho/Feuer)
    Jiutesto lvl 42 (Kampf)
    Karippas lvl 42 (Wasser/Gestein)
    Kliklak lvl 42 (Stahl)
    und dann habe ich Verschiedene VM- Pokémon. Je nach dem welches Gebiet ich Besuche.
    Und mein 6 Pokemon Fange ich erst bei der Liga: Zenkrom


    Das neue Ep System ist gut, und Glücksei ( Kampfpoki) und EP- Teiler (Passives Poki) sind gute Kombis zum Trainieren :thumbsup: Die Gegner ( NPC - Trainer) und wilde Pokemon sind stärker als in HG/SS endlich :thumbup: bevor ich zur Liga gehe muss ich erst den 8. orden und N Schloss und Pokeliga machen also noch gute Trainingsmöglichkeiten.

    Du kannst erst nach dem Schluss von Schwarz/Weiß erst die "alten" Pokemon fangen (in der Wildnis) oder dann Tausch per Pokeshifter (nur von 4. Generation auf die 5.generation, kein Rücktausch möglich).
    Weil man braucht für das Event alte Pokemon. Du kannst also nur Victini in dein festes Team mitinigrieren ist ja der Download ab dem 4 März :thumbsup:

    Darkrai und Ärger ? Ich schmeiß mich weg vor lachen, was soll daran grußelig sein ? ?( Wo ich klein war also unter 7 Jahren habe ich damals auf RTL, Sat1 und Pro 7 Batman und Ghostbusters ( Hat meit geistern zu tun) angeschaut, wenn man es so betrachtet war ja Ghostbusters ja grußelig (lol), habe da immer gelacht wo ich klein war :whistling: Und Sailor Moon kam am 13. Oktober 1995 raus, da war ich dann 8. Jahre und hab es seit der 1 Folge geschaut (damals ZDF), da wäre ja das mit den Monstern und Miniröcken wohl grußelig (Lach, lach). Da könnte anderes ja grußliger sein :thumbsup: . Damals konnte ich nur mit meinen Eltern zu Star Trek 8 Der Erste Kontakt, Borg= Grußelig :whistling: (Erscheinungsjahr 1996), da hat mich die Kinowart am Ende gefragt ob es sehr grußelig war und ich antwotete: " Was soll an Borg grußelig sein ? Das Assimilieren oder das Aussehen :thumbsup: Kannte sie ja seit der Free-TV Premiere im TV( das war viel früher). Hatte da nie Angst vor denen :thumbsup:


    Eine Gruppe Borg in München wäre grußelig, wenn sie echt wären :thumbsup:

    Die KP des Pokemon in den Roten Bereich bringen (normale PKM) oder ein Jägerpkm mit ( Horrorblick, Trugschlag (bleibt 1 KP übrig), Hypnose und Verhöner),und dann einschläfern oder Paralysiren und dann Fangen. Mit Hyperball oder Schwerball ( da hat es bei mir geklappt).

    Ich habe mich schon entschieden welchen Starter ich nehme :D es ist Serpifeu (Pflanze). Es sieht halt am besten aus. Und ich habe fast immer ein Pflanzestarter genommen :thumbup:, weil die einfach nur Cool aussehen :sarcastic:


    Mein PKM-team Steht auch schon fest 8)  
    Das zur PKM Liga antritt :thumbup:



    Jaroda (Pflanze)



    Victini (Psycho/Feuer)



    Gamageroge (Boden/Wasser)



    Warubiaru (Boden/Unlicht)



    Gigigear (Stahl)



    Zenkrom (Drache/Elektro)


    Legende: Blau=Dt. Name; Schwarz= Japanischer Name

    Dazu musst du in der Drachenhöhle ( in Ebenholz City) ein Dratini fangen und auf lvl 55 hochtrainieren das es zu einem Dragoran wird.

    @ Elaine: ich bin drannen ich habe heute Morgen 2 Tipps hochgeladen mit Hochladedatum, ich bin noch drannen was ray schon geschrieben hat. Die 48 h Regel gilt erst wenn einer 48 h kein Bild hochgeladen hat nach der Antwort oder nichts geschrieben hat. Und sie gildet erst wenn einer 48 h keiner keinen Tipp hinzugefügt hat, und ich habe 3 Tipps hochgeladen mit Datum, einer gestern und 2 Tipps heute hochgeladen.
    Ich bin eigentlich noch drannen.


    @ Elaine nope leider falsch ;)  
    Aiyandra leider nein, es gibt noch mehere neue animes von 2011. Leider nein zum 2.
    Mai nein


    Tipps
    Tipp: TV ? ( ?= Episodienanzahl noch unbekannt)
    Tipp2: 2011 ( Tipp am: 02.02.2011 hochgeladen)
    Tipp3: Ecchi ( Tipp am: 02.02.2011 hochgeladen)
    Tipp4: Die Chars auf dem Bild, sind nur nebencharaktere die nur einmal in der serie auftauchen. ( Tipp am: 02.02.2011 hochgeladen)
    Tipp5: Slapstick ( Tipp am: 03.02.2011 hochgeladen)

    Zitat

    Bild am 31.01.2011 um 15:05 uhr hochgeladen.


    @ Emely ich habe das Bild erst gestern hochgeladen und bin eigentlich noch drannen. Tipp: TV ? ( ?= Episodienanzahl noch unbekannt)
    Tipp2: 2011 ( Tipp am: 02.02.2011 hochgeladen)
    Tipp3: Ecchi ( Tipp am: 02.02.2011 hochgeladen)
    Tipp4: Die Chars auf dem Bild, sind nur nebencharaktere die nur einmal in der serie auftauchen. ( Tipp am: 02.02.2011 hochgeladen)
    Tipp5: Slapstick ( Tipp am: 03.02.2011 hochgeladen)

    Und ein Pkm das Horrorblick ( z.b Gengar oder Alpollo, sollte lvl 40 sein )beherrscht, das es nicht weglaufen kann. Dann es schwächen ( gelbe KP leiste oder am besten Rote KP leiste) und mit Hypnose ins Land der träume schicken. Und dann mi vielen Hyperbällen fangen.

    Hier das Bild


    Bild am 31.01.2011 um 15:05 uhr hochgeladen.


    @ Sai nope, nope zum 2
    @ Elaine nope,
    Aiyandra nope, nope zum 2
    @ mai nope


    @ Emely ich habe das Bild erst gestern hochgeladen und bin eigentlioch noch drennen.
    Tipps
    Tipp: TV ? ( ?= Episodienanzahl noch unbekannt)
    Tipp2: 2011 ( Tipp Hochgeladen am: 02.02.2011)
    Tipp3: Ecchi ( Tipp Hochgeladen am: 02.02.2011)
    Tipp4: Die Chars auf dem Bild, sind nur nebencharaktere die nur einmal in der serie auftauchen. ( Tipp am: 02.02.2011 hochgeladen)
    Tipp5: Slapstick ( Tipp am: 03.02.2011 hochgeladen)