Beiträge von Starbase35

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich habe noch nie in der Schule gespickt (geschummelt), ob in latein, Englisch etc.^^ dafür hab ich mein Gehrin.


    Aber wenn der Lehrer so doof ist und bei mir einen schwirigen matheklassenarbeit ( war in der Mittleren reife) ausversehen die Lösungen mitdazugegeben hat und er es nicht merkt, (habe den Lösungszettel auch abgegeben)ganz unten), haben immer alle Arbeiten eingesammelt.^^
    Und ich hab ne 1 gekommen xd^^Da ich Klassenspecher war musste ich sie einsammeln xd^^ Und ins Rektoriat ihm bringen, da er immer Kaffe nach der Arbeit für uns machte^^

    Die Puzzels + die hinteren Schriften sind leicht zu machen^^ Ich hatte dieses Problem nicht, hab schon alle 26 icognitos + das ? und ! Habe das Rätzel der Icognitos innerhalb von 3 std gelöst. "Puzzel lösen, Radio anmachen, Icognitos fangen (26), Schriften lösen, ! und ? fangen etc "in den Ruinen usw.^^

    Ich finde es gut das Nintendo Eventpokemon verteilt :thumbsup:
    1. Da hat man mal einen Grund den Pkmtermin zu Planen
    2. Ist halt Kult wenn es bei Mc ist :thumbsup: oder WiFI hat ja jeder der wo einen Router hat, es gibbet auch ja den WiFi-Nintendostick xd^^Der wo kein WiFi hat Freund fragen zum Mc´Donalds gehen die haben auch WiFi etc.^^
    3. Ein großer Vorteil für mich, ich kann per Zug München 1,5 std , Nürnberg 3 std , Augsburg 1,5 std und Stuttgart 2 std erreichen. Und in einen ort von da iss immer ein Event ^.^
    4. das Nintendoband is ja nicht so Häufig wie z.B. InGamebänder^^

    Soul Silver
    Also hier mal Meine^^ Update 1 ,Grün = Neue Zeiten
    Tempo -Tunier: 451 pkt.
    Kraft-Tunier: 451 Pkt.
    Technik-Tunier: 355pkt.
    Ausdauer-Tunier: 489 pkt.
    Sprung-Tunier: 431pkt.



    Hürdenlauf: 93,4 sec
    Flaggenschnappen: 36 Stück
    Drängelkreis: 49 pkt.
    Ziegelbrechen: 120 stück
    Diskusfangen: 69 Punkte
    Lampionspringen: 528 Pkt.
    Staffellauf: 16,9 Runden
    Ringrangeln: 200 pkt.
    Schneeballschlacht: 36 Stück
    Torschießen 11 pkt.

    Auf den vorrigen Post gehe ich nicht ein :P . Pokemon ist seit über 11 Jahren in Europa/Japan/ USA usw. ein erfolgreicher Anime :thumbup: Nur so ganz nebenbei.
    Das ist wirklich schade das am 10.5 die 12. Staffel vorerst endet. Aber RTL 2 bringt ja dann pro Tag 2 Folgen der 12 Staffel (Widerholung) und sind rechnerisch spätenstens am 1 Juni damit fertig. das is wie bei Yu-Gi-OH 5 DS, die Staffel wurde zwar beendet und jetzt kommt die Wiederholung, aber die 3 Staffel folgt dann gleich danach. Da die Staffel ja bei uns unterbrochen wurde :whistling: sind sie mit dem Übersetzen noch ned fertig^^ Bis spätestens 10 Mai ist die USA mit der Staffel fertig ( 1 Folge pro Woche). Wenn wir Glück haben ende Juni/ anfang Juli zum Sommer ? Das wäre was. RTL 2 hat die Rechte zum senden der 12 Staffel ja schon ( 52 Folgen) :thumbup: Wer will kann die Englischen Folgen auf YouToube anschauen in guter Qualität, is Englischtaining^^


    team galatik

    Soul Silver
    Also hier mal Meine^^
    Tempo -Tunier: 416 pkt.
    Kraft-Tunier: 435 Pkt.
    Technik-Tunier: 355pkt.
    Ausdauer-Tunier: 435 pkt.
    Sprung-Tunier: 431pkt.



    Hürdenlauf: 93,4 sec
    Flaggenschnappen: 36 Stück
    Drängelkreis: 48 pkt.
    Ziegelbrechen: 115 stück
    Diskusfangen 50 Punkte
    Lampionspringen: 528 Pkt.
    Staffellauf: 16,4 Runden
    Ringrangeln: 176 pkt.
    Schneeballschlacht: 36 Stück
    Torschießen 11 pkt.

    Die Folge fand ich Klasse:


    Pro:


    +Officer Rocky mit Bowlingkugel
    +Der Polizeichef
    +Ohrenstöpsel in Pokemon xd^^
    +Plaudageis Sprüche
    +Pikatchu gibt Donnerblitz im freien fall ab
    +Das man so Daunenreigen so einsetzen kann
    +Als erstes sagt Rocky :" Bist du ASH ?" er anwortet :" Ja" darauf folgt :" Du bist verhafet "


    Kontra:


    - Das es keine verletztem bei einer Bowlingkugel gibt o_O ein der realität wer die Mordkommision zuständig gegen Rocky^^


    Ich gebe derFolge eine 1^^

    Edit: Bitte Die Regeln zum posten in Film- und Episodenthemen beachten
    ~Iver

    Bis jetzt stand nur auf der Seite drannen und bei euch, dass sie die 12. Pokemonstaffel am 10.05.2010 beenden. Da stand zwar Quelle RTL 2 drannen aber auf der ganzen HP von RTL 2 ist keine Info dazu, selbst unter MyPoktio unter Tipps heißt es noch 52 Folgen o_O ab dem 29 März xd^^ Es kann aber sehr gut sein das es stimmt weil die Episodie der 12 Staffel in der USA der Titelname: " The Tesure is all Mine" ist Episodie 48 in Galatic Battels erst am 17 April kommt auf Cartoon Network (US) kommt. Hier die Links : http://www.pokemon.com/us/tv-episodes/season-12/ und : http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/pokemon/index.html . Die Kompletten namen der Englischen Episodien ist fast komplett drinnen außer 4, gibt ja 52 Episodien.


    Autor: Akihisa Ikeda
    Genre: Shonen
    Manga: 4 (nicht abgeschlossen)
    Studio: Gonzo
    Episoden: 26
    Staffeln: 2


    Inhalt:
    Da ihn keine Privatschule will, muss sich Tsukune Aono mit einer Schule für Dämonen und anderen Wesen abgeben, die mit einem Menschen wie ihm, nicht viel anzufangen wissen. An seinem ersten Schultag begegnet er der Vampirin Moka Akashiya, die ihn aufgrund seines süß riechenden Blutes ins Herz schließt. In der Schule wird Tsukune bald von allen möglichen weiblichen Monstern umschwärmt, die es sich als Ziel setzen ihn zu verführen; er jedoch verliebt sich in Moka. Schon bald findet er aber heraus, dass diese nicht nur eine freundliche liebevolle Seite hat, denn wenn sie ihre Kette, das Rosario, verliert, gewinnt ihre mächtige kaltherzige Seite die Kontrolle...


    Meine persönliche Meinung:
    Ich finde die ersten beiden Staffel von Rosario + Vampire einfach ganial. Besonders wie sich Tsukune und Moka sich anstarren xd 8), wie die Kämpfe sind. Und das der Protagonist fast stirbt und Moka ihn rettet .Der Anime geht in eine andere Richtung als der Manga was ich etwas Schade finde da mache Personen gar nicht vorgestellt werden, oder erst später oder sagar viel zu früh :whistling: Von der Staffel Capu 2 sind max 2-3 folgen aus dem Manga (der ist ja noch ned so alt), der rest der Folgen aus der 1 Mangareihe. Wie sie auf den Namen Capu 2 kamen is mir immer noch ein Rätzel da es eigentlich aud der 1. Mangareihe ist. ^.^ Die Intros der beiden Staffeln sind gut gelungen, obwohl das 2 Intro viel besser ist^^ :thumbup: Zum glück gibt es die 1 Mangareihe bei uns in Deutschland ;D , ich hoffe auch das die 2 rauskommt wenn nicht dann Amazon Capu 2 xd 8|


    Was haltet ihr von Rosario + Vampire ? Wen mögt ihr am Meisten/Wenigsten ? Wie sid ihr auf den Anime gekommen ?

    Ich habe auch karnimani als Starter in Heart Gold^^ Mein Team sieht atm so aus: Impergator/ Simsala/ Ho-oh/ Raikou ( nach den 6 Orden gefangen)/ Garados (shiny, von See des Zorns)/ Entei (nach 7. Orden)