Beiträge von Starbase35

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe auch karnimani als Starter in Heart Gold^^ Mein Team sieht atm so aus: Impergator/ Simsala/ Ho-oh/ Raikou ( nach den 6 Orden gefangen)/ Garados (shiny, von See des Zorns)/ Entei (nach 7. Orden)

    Ich habe den Stern vom Pokeathlon schon^^Es war wirklich nicht leicht den zu bekommmen, habe es aber durch Übung geschafft. Hatte gestern dazu ein Tema gepostet wo alle bestzeiten von mit in den 10 Disziplienen dran stand und andere haben auch gepostet aber die mods hier haben es gelöscht. Ich denke das wird das Tema auch bald. Mein Rekord liegt im Hürdenlauf bei 93,4 sec.

    Um Luga zu finden muss man in die Nordost insel gehen. Es teilt sich am anfang ein Weg, den nach oben gehen. Und denweg immer folgen, dann kommt man zu Lugia in einer Höhle.

    Bei mir war es die Nordost Insel um zu Lugia zu gelangen, wenn der Pfad sich teilt am eingang nach oben gehen und immer den Weg folgen. dann findest du Lugia in einer Höhle , sie Tanzen dann kommt Lugia.