Beiträge von Lucario-Fanatiker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi zunächst mal wie gehts euch? ;D
    Also meine lieblings Pokémon sind:
    - Riolu
    - Lucario
    - Evoli


    Riolu weil:
    - Es ist irgentwie niedlich :bear:
    - Es wirkt ziemlich unbeholfen obwohl es sehr stark ist :sarcastic:
    - Es ist die Vorentwiklung von Lucario ;)


    Lucario weil:
    - Es hat eine spezielle Aura was mich fasziniert 8o
    - Es wirkt geheimnissvoll :?:
    - Es kann viele attaken erlernen und kommt dadurch gegen viele verschiedene Typen an :thumbsup:
    - Ich mag es einfach :love:


    Evoli weil:
    - Es viele(7) verschiedene Entwiklungs-Typen 8-)
    - Ich finde es niedlich :bear:

    Mein lieblingstyp is Feuer weil... naja man kann eigentlich jedes Pokémon besiegen das hatte ich immer (als ich noch rot gespielt habe :assi: )


    anfangs-pokémon: IMMER Feuer/Wasser ich kam selbst gegen gestein und wasser/ elektro an ja ich schwör mein wasser pokemon kommte eloktro attaken ab ^^ (aber kein morlord oder felino...) ;D:sarcastic:
    Wasser finde ich faszinierend weil.... naja wasser passt sich jeder form an selbst auf der Welt ist mehr Wasser als Land und ohne es könnten wir nich überleben ;)
    Feuer finde ich klasse es simbolisiert Wärme und auch (unter falschen umständen ;D ) Gefahr außerdem bewegt es sich so anmutig wie... FEUER :P:love:
    meine lieblings-Wasser-Pokémon sind Morlord, (unteranderem weils halb Boden is :sarcastic: ) Suicune (weils schön und mächtig is) und Hydropi (weils niedlich is :bear: )
    und meine liebling-Feuer-Pokémon sind Vulpix, (niedlich :bear: ) Glurak (i-wie geil 8-) ) und Entei (mächtig und cool :love: )

    tja das stärkste pokemon was ich hab das hypnose kann is lv... oh ich hab ja garkeins mehr :( naja ich hoffe gesang tuts auch :P Nur.... was fürn pokeradar? Ich hab den mal gekriegt aber der is nirgends in meiner Tasche und lagern kann man ja auch keine Items (ich hab schon alle Pokémon von mir durchsucht) hab ich nich ;( sorry aber sowas brauchte ich bis jetz nich... :( und ansonsten hab ich das garnich mehr:pika:

    schön ja... aber 1. ich hab nich Platin sonder Diamant (und in der Lotterie... wer gewinnt da schon und auchnoch den hauptpreis -.-)
    2. wieso falscher Bereich? woher willst du wissen was ich wissen will? :thumbdown:
    3. du willst mir nich weis machen dass du VESPRIT ohne meisterball gefangen hast... weil Vesprit das von den 3 is das wieder flieht sofort nachdem du i-was angegeben hast und manchmel bevor du angegriffen hast weils schon wieder weg is wie soll man das mit nem labberigen Hyperball fangen? andererseits wo soll ich ein Galagladi hernehmen? ;(

    Hilfe ich habe Dialga mir dem Meisterball eingefangen aber danach festgestellt, dass Vesprit, Toputz und Selfe noch viel schwerer zufangen sein sollen :pika: weiß jemand ob ich noch einen finden kann? Und wenn "Ja" wo? ?( Denn ich möchte unbedingt mindestens 1 von denen haben ;(