Beiträge von Pokemondrachenchamp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hearth Gold und Soul Silver (Starter Pokemon Hoen und Kanto):


    Habt ihr immernoch das Problem, das Troy im Silph Co. Gebäude einfach nicht auftaucht?
    Dann könnte euch vielleicht folgendes helfen:


    Die Hauptvorraussetzung ist natürlich, das ihr die Pokemonliga geschaft habt, alle 16 Orden Besitzt (8 Johto, 8 Kanto) und das ihr Trainer Rot im Silberberg besiegt habt. Nachdem ihr trainer Rot besiegt habt, solltet ihr nach Alabastia in Prof. Eichs Labor aufbrechen. Er wird euch EINS der Kanto-Starter auf lvl 5 schenken. In diesem Fall sind es Bisasam, Glumanda und Schiggi. Das Beschaffen der Hoen-Starter ist da schon etwas schwieriger.
    Ich habe auch zuerst aufgeregt, das Troy im Silph Co. Gebäude einfach nicht auftauchen will. Um Troy anzutreffen habe ich folgendes gemacht:


    1. Ich habe mich zum 2. Mal durch die Pokemonliga gekämpft: Der schwerere Besuch.
    2. Ich bin nach Saffronia City ins Haus der Wahrsagerin gegangen. Sie erzählt, das sie ihre Pokemopuppe verloren hat. (Ihr haus befindet sich 2 Straßen oberhalb des Pokemoncenters)
    3. Dann bin ich nach Orania City ins Haus des Pokemon-Fan-Clubs gegangen. Dieses Haus befindet sich eine Straße weiter unten. Die Pokemonpuppe steht auf einem Tisch im Haus des Clubs. Sprecht dazu den Man an, der am Tisch sitzt. Er wird euch die Puppe geben. Wwenn ihr dann aus dem Haus geht, müsstet ihr eigendlich Troy auf euch zulaufen sehen. Er wird sich euch vorstellen und euch etwas über Latias bzw. Latios erzählen.
    4. Nachdem troy verschwunden ist kehrt ihr nach Saffronia City zurück und gebt die Pokemon Puppe zurück.
    5. Dann geht ihr ins Silph Co. Gebäude, wo sich Troy jetzt aufhalten sollte!
    -Sollte dies nicht der Fall sein, dann versucht vollgendes:


    - Geht zur Spitze des Mondbergs
    - Meistert die Azuria Höhle. Dort habe ich Mewtu besiegt (nicht gefangen).
    (- Wenn ich in der Kampfzohne noch nicht angemeldet seid, dann solltet ihr das tun. Ob es jedoch daran liegt, dass Troy im Silph Co. Gebäude nicht erscheint, weiß ich leider nicht)


    Ich hoffe sehr, dass euch mein Beitrag weiterhilft.


    mfg
    Pokemondrachenchamp