Beiträge von Charizarda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Xbox und Spiel =D
    Ich warte, bis ich genug Taschengeld für eine Xbox 360 habe, und natürlich auf
    das Spiel BlazBlue Calamity Trigger, das ich mir dazukaufen werde, weil es einfach episch ist^^


    Zelda: Skyward Sword
    Für einen Zelda-Fan ist doch jeder Teil ein Muss!


    Pokemon: Black and White
    Mal sehen, wie es so wird. Jedenfalls ist dies wohl der Grund, warum ich mir diesen 3DS
    kaufen werde. Bin schon gespannt, wie diese '3 vs. 3' Kämpfe werden.



    Ich sag mal was zu deinem Ninja-Girl, da du ja fast keine Kritik hast, was natürlich sehr schade ist.


    Ich weiß jetzt nicht genau mit welchem Programm du zeichnest, wahrscheinlich habe ich es überlesen^^"
    Am besten gefällt mir zu deinem Ninja Girl die fareb, also sie harmoniert gut miteinander und der Gesamteindruck verschlechtert sich dadurch natürlich nicht.
    Doch, wenn wir schon bei Farbe sind, ich finde, du hättest mehr schattieren sollen. Diese Ärmel die sie hat, sind überhaupt nicht schattiert, die Hände auch nicht, und das 'Rote' wo sie ihre Hand drauflegt auch nicht. Ich finde, das solltest du beim nächsten Bild besser machen.


    Ich will dir jetzt aber sagen, was du gut gemacht hast. Die Augen hast du wundervoll hinbekommen, die Lichtreflexe gefallen mir und auch die Farbe. Ein + von mir schon mal =D


    Kommen wir nun zu den Outlines. Da muss ich sagen, fallen mir auch einige Sachen unangenehm auf.
    Gehen wir mal etwas näher auf das Netz ein, das sie trägt. Von der Idee her, schon mal nicht schlecht, auch ist es nicht 100%ig gleichmäßig, was auch noch gut ist, aber sehen wir uns mal unseren eigenen Oberarm an:
    Bei deinem Bild sieht der Arm aus, als wäre er platt, aber wenn wir unseren eigenen Arm betrachten, sehen wir, dass er gewisserweise 'rundlich' ist.
    Sprich: Das Netz müsste eher in einem Bogen über den Arm verlaufen, als ganz gerade rübergespannt zu sein. Tja, tut mir leid, für solch eine unpassende Formulierung, aber besseres fällt mir gerade nicht ein^^"


    Das war eigentlich schon alles, du kannst mich ruhig wieder anschreiben, wenn du mehr Kritik willst, mache ich gerne für jemanden, der überhaupt keine Kritik bekommt =D


    Gutes Bild, du kriegst noch mehr hin (;

    Kowai, warum kopierst du immer Shiggygirls Posts? Kannst du nicht selbst mal einen Beitrag schreiben?
    UNd außerdem, wenn du nicht aus Bayern kommst, dann gehst du nciht mehr in den Ferien in die Schule, oder?


    btt: Wir waren gerade im Hallenbad und wir hatten einen Klassenfahrt. Wir rutschten von dieser Megalustigen Rutsche herunter und als wir die Treppen hochgingen, sah ich so ein Schild: "Achtung, sehr rutschig". Ich dann so "Ja ja klar" /IRONIE
    Ich rannte also voll zur Rutsche, bis ich voll gegen den Boden gefallen bin. Es tat weh, aber noch schlimmer war, dass genau die ganze Klasse vorbeiging und mich anstarrten 0__0


    Mann, das war so peinlich-.-

    Oh Mann. Der konnte jeden Eintrag von früher auswendig OO


    War wirklich sehr interessant anzusehen, diese Mini Doku über POkemon.
    Ich fand das auch immer sehr interessant sich mit Freunden zu treffen und von ihnen ein Pokemon zu ergattern.
    Ein tolles Spiel, muss ich sagen ^.^

    Fairytale, ich werd mal schnell kopieren, was du da schreibst^^


    Ja, moin moin und viel Spaß hier. Find new Friends and something like this ^_°


    Hej og velkommen til BisaBoard, jeg håber
    du har det sjovt ^ ^ (Dänisch *hust*)

    Ironie und Sarkasmus ftw!
    Ne, jetzt wo ich deinen Startpost gelesen habe, weiß ich nun alles über dich^^


    Moin un so

    Gute Idee so ein Thema zu machen! Ich als Mittelklasse- Zeichnerin werde es nun auch beantworten :-D


    1. Zeichnet ihr digital, und/oder traditionell? Wieso?
    2. Womit zeichnet ihr? (Buntstifte, Filzstifte, Grafiktablett, Software...)


    3.Hört ihr beim Zeichnen Musik?


    4.Habt ihr ein Problem damit, wenn man euch dabei über die Schulter
    schaut?


    5.Was ist für euch am schwersten/einfachsten zu zeichnen?


    6.Plant ihr eure Bilder bevor ihr zeichnet, oder kommt das alles nach und
    nach?


    1.) Ich zeichne nur traditionell. Einfach weil ich auf meinem Computer das irgendwie nicht ganz verstehe. Außerdem hab ich gehört, dass es extrem schwer ist, die Outlines mit der Maus zu machen, denn Grafiktablett habe ich keines und wünschen werde ich mir auch keines.
    Naja, schwer zu erklären, aber TA ist einfach leichter, denn jeder kann einen Stift in die Hand nehmen.
    Da ich, technisch sowieso schon unbegabt bin, wäre das nichts für mich^^


    2.) Ich zeichne eigentlich fast immer nur mit Bleistift. Denn immer wenn ich es dann anmale, sieht es total zum Kotzen aus. Ich finde Schattierungen auch echt schwer. (Werd's in nächster Zeit aber mal üben) sagen wir's so: Der Bleistift ist mein bester Freund auf der Welt^.^


    3.) Gute Frage! Meistens nein. Weil immer wenn ich Musik höre, muss ich mich immer auf dei Musik konzentrieren und nicht auf mein Bild. Aber um dass geht es ja. Früher hab ich es immer gemacht, aber nun höre ich meistens nur die Vöglein draußen zwitschern :D


    4.) Es kommt immer darauf an, wer mir zusieht. Wenn's Leute sind, die ich kenne und mag, hab ich generell kein Problem damit.
    Wenn es aber ein Lehrer ist, dann mag ich das überhaupt nicht. Besonders bei meiner alten Lehrerin, die wir in Kunst hatten. Immer sah sie mir über die Schulter und wenn irgendetwas nicht passte, dann fing sie immer an laut zu werden. So werden es ihre Schüler nie lernen...


    5.) Wieder eine angemessene Frage, die ich gerne beantworte. Wenn ich ein Tier/Pokemon...etc. zeichne, dann sind es die Augen. Ich verniedliche die Augen auch immer ein wenig, und wenn ich dann zwei gleiche zeichnen muss, ist das richtig schwer für mich.
    Auch finde ich es schwer einen Hintergrund zu zeichnen. Irgendwie finde ich, dass mein Bild dann auch wieder etwas hässlich aussieht.^^
    Am leichtesten finde ich Fell zu zeichnen. Man kann so richtig darauf los kritzeln. Das sieht bei mir dann auch einigermaßen gut aus ;-)


    6.) Mal so, mal so. Meistens zeichne ich darauf los und es kommt dann immer eine neue Pose heraus. So kann man verschiedene Posen bekommen und weiß beim nächsten Mal, wie man sie dann hinbekommt.


    7.) Zeichnet ihr mit der linken, oder rechten Hand?
    Da ich Rechtshänder bin, mit der Rechten.


    Sorry für meine (teils kurzen) Antworten. ^^"

    Hallo! Mein Name ist (wie unschwer zu erkennen ist) Charizarda. Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich.
    Pokemon kenne ich schon seit meinem schsten Lebensjahr und war ab dann begeistert von ihnen.
    Am liebsten trainiere ich Feuer Pokemon, weil sie einfach geil aussehen uns so selten sind.
    Ich kämpfe aber, ohne Strategie anzuwenden. sind einfach zu viele Fremdwörter für mich dabei^^ Desalb werdet ihr mich dort nicht sehen.


    Die Seite Bisafans.de nutze ich schon sehr lange, immer wenn ich nicht weiterkomme, nicht weiß wann sich ein bestimmtes Pokemon entwickelt, oder einfach um sich einmal grundlos schlau zu machen.


    Ein weiteres Hobby von mir ist das Zeichnen. Mittlerweile hab ich mich wieder dafür interessiert und mir auch Inspiration wie Mangas geholt.





    Wenn noch irgendwelche Fragen offen stehen, könnt ihr sie mir gern stellen ;)

    Oh Gott, wie ich HSM hasse! Ich meine, Camp Rock geht ja noch, aber den Schwachsinn zieh ich mir nicht noch einmal rein.
    Zac Efron ist einfach so...*****.


    Ok, ich werde versuchen jetzt mal anders darüber zu reden:
    Ich selbst finde HSM einfach schlecht. In jeder Notlage singen die. Man ist immer so richtig: "Sch*** gleich singen die wieder..." und dann muss man sich wieder ein ewig langes Lied anhören, in dem sie einfach das singen, was sie sagen, oder tun.
    Ich finde den Film einfach schlecht, aber so wie ich bin, akzeptiere ich es, wenn ihr die Filme mögt. Wenn's euch gefällt, solltet ihr nicht die Meinung von Leuten beachten denen es nicht gefällt.


    Meine Meinung zu Camp Rock:
    Naja, der Film ist ja nicht so schlecht wie High School Musical, aber...wenn ich mich recht erinnere, ist er auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich meine, es gibt so viele bessere Filme, als diesen, aber den würde ich mir vielleicht sogar noch fertig ansehen.


    Ok und nun, ohne die Filme direkt anzusprechen:
    Ich fand und finde die alten Disney Filme einfach viel besser, als die, die heute laufen. Irgendwie ist in den alten diese "Magie" und "Liebe" vorhanden, die man bei den neuen überhaupt nicht erkennt.