Beiträge von Eisauge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin im moment Fleischesser, ich hab mir schon oft überlegt ob ich Vegetarierer werden soll!
    Abr Fleisch is so lecker auch wenn mir die Tiere total leid tun die nur sterben müssen weil wir Lust auf Fleisch haben ._.
    Und Ersatzfleisch ist kein Ersatz sondern nur Müll

    Ich geb meinen Pokemon eher selten Spitznamen, abr manchen muss ich einfach Spitztnamen geben wie z.B. Knackrack heisst Zerstörer
    Sheinux heisst Funke, und Schwalboss heisst Schwalbi xD

    Ich erinnere mich das mich mal im Schwimmbad n Mann gefragt hat ob ich alleine hier wäre (war da grad alleine, ich schwimme immr n paar runden nach der Schule ^^)
    Naja mir war gleich klar das mit dem i-was nich stimmt und hab darum gesagt das meine Eltern da sind und auch gleich kommen$
    Naja hat mich weitere Sachen gefragt, die ihn nicht angingen z.B. woch ich wohne etc.
    Ich bekam voll Panik und lief einfach weg und verschwand in der Menge
    Mir ist bis heute schlecht wenn ich daran zurück denke.
    Eins is klar der Typ is Krank!!! :|
    Ich hab noch nie mit jemanden darüber geredet, weils mir i-wie peinlich is ._.

    Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr =)


    Chazuka: auch wenn wir in letzter Zeit nich mehr viel reden und uns Streiteten werde ich dich nie vergessen =).


    Glugmanda: Mit dir konnte man so gut pns schreiben, ich hoffe du hast jetzt i-wann mehr zeit und must nich mehr soviel lerne


    Hot_Arcanine: Ich sag nur DU FREAK ;D


    Julia=) : Die Einträge in meinen GB sind zu 90% nur deine ;D


    Dragonheart: Du bist die beste spritepartnerin dies gibt


    Ashachu: Du bist die beste xD



    So das war schon ^^

    Alsoich bin 14 und geh jetzt in den Ferien meistens um 3:30 ins Bett abr manchmal hab ich kb zum schlafen und bleib die ganze Nacht wach.
    Das lustige daran ist ich werd davon nicht müde :D
    Naja wenn Schule ist geh ich zwischen 24:00 bis 2:00 ins Bett (In der Schule bin ich sehr gut, ausser in Mathe :S )

    1. Saphir) In Moosbachcity hats n haus dort hats ne Türe die verschlossen ist wie geht die auf
    2. Blattgrün) Auf ner Island kp welche hats n Haus dort hats kisten und dahinter ein durchgang wie geht der auf ?(
    LG Sheinux_Fan

    Zitat

    Keiner sollte sich da, egal von wem, Druck machen lassen. Egal, ob von Eltern, Kumpeld, Geschwistern oder sonstwem....
    Wenn es klappt, dann klappt es. Eine Garantie oder Anleitung dafür gibt es nicht. Das läuft schon seit Jahrtausenden so, also lasst euch nicht verunsichern; ist alles normal.


    Wenn man es objektiv anschaut stimmt das mit dem Druckman solte wegen dem nich hetzen
    Aber wie alles auf dieser Welt hats nen Haken
    Wer ne Freundin hat is meistens 8-) cooler als einer ohne ne Freundin <---- meiner Meinung zwar nicht abr is soo -.-
    Ich kenne auch solche dei werden wegen dem Gemobbt :cursing: <--------kann ich nich nach vollziehen denn sie sind suppa net :rolleyes:

    Einer in unserer Klasse hat jeden Monat ne neue Freundin, ich finde das is keine Liebe mehr :thumbdown:
    Klar hatte ich sogennate Sandkasten Freundinnen odr auch ne Fernbeziehung (die hielt etwa 4 Monate) abr die zählen für mich i-wie nicht :S
    Mir is es auch egal wenn manche Sagen "Mensch hast du keine Freundin, ich habe schon 34 gehabt odr sowas" Liebe ist doch kein Sammel Wettbewerb :|
    Ich werd schon i-wann die Richtige finden wann is mir egal (naja vor 16 wer schon nicht schlecht, aber hey ich nehm das Leben so wies ist ;) )
    LG Sheinux_Fan

    Meins wer TEAM SHOCK Pokemon sind Sheinux, Luxio, Luxtra und Magnezone
    TEAM SHOCK kämpft für die Zukunft also besser gesagt für die modernheit alles Elektrisch und überall Lichter
    Abr die Einwohner wollen lieber in der Natur leben xDDD