Beiträge von Eisauge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin 14 und hatte noch keine Freundin, irgenwie stört mich das nich weiter abr im 21 Jahrhundert wird so n Druck auf einem ausgeübt
    Naja habe dafür gute Freunde, werde schon jemand finden xD

    Ich hab schon lange damit aufgehört Pokemon zuschauen :dos:
    Es passiert doch eh immr das gleiche zuerst Ash und seine Freunde dann kommt Team Rocket Ash verscheucht Team Rocket bla bla bla...
    Die erste Staffel war noch cool abr dann...

    Zitat

    mord und kindesmissbrauch sollten weniger hart bestraft werden. und wer den staat bescheißt umso härter. ich meine man beraubt einen ganzen STAAT, wenn der staat stellvertretend für die einwohner steht, dann betrügt man mehrere millionen menschen. in manchen überbevölkerten müllstaaten sogar eine milliarde und mehr. und bei kindesmissbrauch nur ein einziges wehrloses kind, das es eh zu nichts gebracht hätte im leben. also sollte sowas mildere konsequenzen nach sich ziehen. eventuell bußgeld oder ähnliches wie beim falschparken.


    Was dann ist das etwa nicht schlimm wenn jemand ein Kind Vergewaltigt abr wenn man den Staat betrügt ist das schlimmer
    Hast du schon mal was von Moral gehört du bist das genaue Gegenteil davon :cursing:


    Zitat

    Hahahaha ganz deiner Meinung^^ Wenn mir irgendwer ein Streich spielt z.B. irgendwas in mein Getränk mischt ich trinke es einfach und tuhe als ob ichs nicht bemerke^^ Mich kann man stundenlang provozieren:
    Aus mir kommt keine Wut raus^^ Also denke ich das Rache sowieso überhaupt nichts bringt und ich glaube nit dass man sich da besser fühlt^^
    Ich mag es sowieso am liebsten einzustecken. Solltet mal sehen wie die leute gucken wenn ich auf die Streiche garnit reagiere und einfach normal weiter mache^^


    Da bin ich auch so die enttäuschten Gesichter bei denen sind zum totlachen :D



    Unterlasse bitte Doppelposts und verwende die Editier-Funktion!
    ~ Bastet

    Zitat

    Das erinnert mich an einen Spruch von Dieter Nuhr aus dem letzten großen Kleinkunstfesival... "Und dann sind die Borkenkäfer nicht aufgetaucht. War wohl nix mit Weltuntergang. Aber dann gabs ja zum Glück die Gene! Puh! Und ich dachte schon wir hätten etwas produktives machen müssen. Damals hieß es immer nur Gene hier Gene da. Überall waren Gene drin! Sogar im Fleisch! Da sind viele von uns zu Vegetariern geworden.".


    Der Volksmund weiß meistens nichtmal wirklich was Gene sind und wozu sie dienen. oftmals werden sie auch mit Mist wie Pestiziden in Verbindung gebraucht, warum auch immer.
    Anyway... Meine Meinung zu dem Thema? ich denke das größte Verbrechen an die Menschen, dass jemals begannen wurde, war der Verbot der Stammzellenforschung. Stammzellen sind nicht nur in der Medizin von großer Bedeutung, sondern auch für die Genforschung. Irgendwann könnte es uns ermöglichen, chronische Krankheiten auszumerzen, Erkrankungen wie Krebs und Knochenmarksschwund beseitigen und vielleicht sogar Menschen helfen, die ihre Gliedmaßen verloren haben. Wie bereits angesprochen ist das ganze auch für die Nahrungsmittelproduktion von großer Bedeutung. Es ist theoretisch möglich eine Stammzelle über ihre Gene zu reprogrammieren und ihr verhalten zu lenken. So könnte man sogar exotische Gedanken wie... "Organfarmen" in ferner Zukunft umsetzen.


    tl;dr: Genforschung ist ein Wissenschaftlicher Zweig, der unbedingt stärker ausgeprägt und gefördert werden muss. Damit könnte man unzählige Probleme der Menschheit lösen.


    Die Stammzellenforschung wird uns irgendwann unsre Haut retten zuviel ist klar abr wann ist die Frage 8|
    Aber ist es wirklich nötig das wir Gott spielen?
    Das ist ein massiver eingrief in die Natur
    Oder das mit der Gennahrung wenn wir mehr und grösser Nahrung gewinnen wird es besser werden in der 3 Welt?
    Ich will nicht sagen das es schlecht ist, abr wir haben schon soviel auf diesen Planeten verändert und nicht alles ist uns so geglückt wie gewünscht

    Ich glaube auch nicht an Gott jetzt mal wirklich jemand der im Himmel ist und die Welt und das Leben erschuff :thumbdown:
    In meiner alten Klasse gabs eine strenggläubige die hat mich so genervt, da hab ich ihr gesagt das es Gott nicht gibt da hat sie angefangen zu heulen :D

    Habs nochmal versucht (24h) abr es ging nicht ;(
    Also hat jemand n link für mich von Nintendo wo man das einschicken kann ?(

    Bei Rubin will ich bei der Lotterie mitmachen abr die Dame sagt ich soll Morgen kommen.
    Gesagt getan, abr es geht immer noch nicht was stimmt nicht? ;(

    Der Titel sagt glaub alles ;)


    Also meine top ten


    1 Dialga kämpft bis am schluss
    2 Über das Meer der Zeit
    3 Vorstoss zu Palkia
    4 Zahnrad der Zeit (Remix)
    5 Bosskampf
    6 Zeitturmspitze
    7 Lähmung des Planeten
    8 Weite Ampere-Ebene
    9 Stolzes Egebnis
    10 Einen Dunkeln Pfad hinunter
    so das war meine top ten :rolleyes:

    dankeee
    noch ne frage der verwirrwald geht bis ebene 14-16 odr so ist bei ebene 10 dann wie raum or so wie die anderen räume?

    celebie sollte man im verwirrwald finden
    meine frage ist braucht man nur geheimtafel odr beide???
    und ist celebie dann immr da odr ist es glück wenn es da ist ?(

    pokemon begleitet mich schon seit meinem 7. lebensjahr, mittlerweile bin ich fast 19 ;) ich wäre wahrscheinlich ein wenig angeschlagen. für mich wäre die information "nintendo verkündet offizielles ende von pokemon - fans trauern!" mit sicherheit ein schlag ins gesicht, aber auf der anderen seite denke ich, dass es besser wäre, wenn irgendwann schluss ist. die pokemon werden doch jetzt schon immer komischer und selbst das strategische spielen hat immer weniger sinn finde ich. nintendo weiss aber wie sie ihre kultspiele bzw. kultfiguren erfolgreich über jahrzente hinweg vermarktet. schaut euch mario oder zelda an. pokemon hat bereits nachgelassen der hype ist nicht mehr so wie damals. früher wurde man ausgelacht, wenn man kein pokemon gespielt hat. heute wird man ausgelacht, weil man es spielt. die einnahmen scheinen aber zustimmen und solange das so ist wird pokemon nicht untergehen. ich bin da sehr optimistisch und hoffe ich kann irgendwann meine kinder oder meine enkel mit pokemon aufwachsen sehen, ihnen von der ersten generation erzählen, wie ich pokemon damals als kleiner junge gespielt hab. :)


    Das mit den Kindern erzählen wie man pokemon gezockt hat finde ich ne witzige Idee
    (Vorstellung von mir)
    Papa kannst du uns noch mal erzählen wie du Raquaza gefangen hast
    Jah natürlich
    10 min später Ich hatte nur noch einen Timerball und ein Minun LV. 34 ich warf den ball ohne hoffnung doch da 1 mal bewegt 2mal bewegt 3MAL bewegt GEFANGEN
    UND SO HATTE ICH RAYQUAZA GEFANGEN
    bravo dady du bist ein held
    xDDDDD

    Ich wäre traurig und geschockt (paralysiert) für die erste woche
    dann kommt die wut phase 2 wochen
    dann kommt die handlungs phase (die besteht darin so viele leute zusammeln und nintedo zu stürzen hmmmmm Operation Gegenschlag klingt gut odr?)
    hmmmm man weiss nie vielleicht ist die 5 generation die letzte
    Alsooooo Operation Gegenschlag in Vorbereitung (für den Notfall)
    PS: suche Mitglieder für Operation Gegenschlag :help:

    angst vor darkraie o.O
    das einzige pokemon das mir früher angst gemacht hatte war deoxys und wisst ihr was da witzige daran ist jetzt is es in meinem team
    und ich würde es nichmal für 1000000000000000000000 arceus hergeben :rolleyes: