Beiträge von Eisauge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich suche schon seit tagen nach nincada :cursing: in bisafan stand das es beim käferturnier anzutreffen ist


    ich habs dann gesucht abr nie gefunden ist nincada so selten odr muss ich etwas bestimmtes tun ?(

    ich hab auch 2 cheat pokemon :!: hab sie von einem freund bekommen :cookie:


    es waren ein deoxys und ein darkrai :D


    nun klar ist es unfair wie man cheater bekommt abr deoxys wollte ich schon immr odr sollte ich mir extra smaragd kaufen :cursing:


    das man abr cheater über gts anbittet find ich auch nicht gut 8|

    habe in soul silver groudon gefangen und bin zu prof. eich gegangen der erzählte mir das es 3 solche pokemon gibt also kyogre abr dazu brauche ich die blaue kugel 8| wo find ich die 8|

    ich habe rot besiegt und bin dann zu mr.pokemon er gab mir abr die rote kugel nicht :( mit den kimono girls hab ich auch schon geredet und mit pro. lind auch abr niemand will mir die kugel geben :(

    wie soll ich über wi fi ein deoxys bekommen wenn ichs nicht im pokedex habe ich hab gedacht man kann nur pokemon tauschen wenn ich sie im pokedex habe

    in blattgrüne edi kann man deoxys fangen abr nur durch das aroraticket odr sowas das bekommt man abr nur durch die poke tour


    odr durch tausch gibts ne andere möglich keit an deoxys ranzukommen 8|

    ihrgendwo in der nähe von marmoria city soll ein grosser meteorit sein :rolleyes:


    denn find ich abr nicht -.- nur diese kleinen


    kann mir jemand eine wegbeschreibung geben odr einen link :D

    wer weiss für was der premierball gut ist weil bei seiner beschreibung komm ich nicht richtig draus hab nur einmal mit diesem ball ein poke gefangen 8|

    na toll wars mit dem ich werde mit kaputops die welt beherschen :patsch:


    ach ja noch ne frage in marmoria city in der nähe soll es einen grosen meteorit geben hab abr nur kleine gefunden wo is er ?(

    ich hab ihrgendwo gelesen das wenn bei den alph-ruinen die steine zerstörrt fossilien finden kann :rolleyes: habs 100 versucht hab abr nur grünstück uns so erhalten was mach ich falsch :brainslug: odr sind sie so selten :pika:

    naja der klontrick funktioniert eigendlich auch das pokemon ist geklont auf der box und ua den walker haken wenns mans zurück holt steht es wird freigelassen leider ;( wenigstens hab ich einem kleinstein (test versuch) und einen nidoran (verzweifelter nachtest) das leben geschenkt

    also meine freunde sind solche trainer die nur auf die stärke der pokemon schauen odr ihr aussehen zum beispiel ein glurak jah es ist cool abr stärker als ein tornupto :cursing: nur weil es stärker aussieht :( odr sie fangen nur pokemon die stark aussehen :dos: also mir ist es egal wie meine pokemon aussehen odr wie sie aussehen na klar wiesenior ist nicht stark abr ess begleitete mich schon in rosalia city und jetzt kämpfe ich mit ihm gegen rot also was meint ihr ?(