Beiträge von Falis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde ja, dass es lange lange mal Zeit wurde, dass es ein Remake der 3. Generation gibt. Durch den Überflieger kommt mal ein super neues Element ins Spiel. Vorallem freue ich mich über die Rückkehr der Pokemon Wettkämpfe und der Geheimbasen. Gut über Mega-Entwicklungen lässt sich bekanntlicherweise streiten, ich für meinen Teil mag sie meistens nicht, habe aber auch irgendwo nichts dagegen.
    #Diancie

    Angefangen hab ich mit der Roten Edition, da war ich 7 Jahre alt, war grade in die Schule gekommen... da kamen auch die ersten Folgen auf RTL 2 die ich total fasziniert geschaut hab. Blieb bisher mit jeder Generation dabei und werde es (egal wie alt ich auch bin) weiterhin bleiben :) Der Sammelspaß is einfach zu groß

    Also zu Piercings kann ich nur sagen, manche sind ganz nett aber ich möchte keins haben... würde mich nur stören. Selbst meine Ohrlöcher sind wieder zugewachsen und ich gestehe, ich hab irgendwo nen bisschen Angst mir die nachstechen zu lassen (warum auch immer :rolleyes: ). Sofern es nur ein oder zwei sind und eher dezent, finde ich sie meist sogar recht schick.
    Ich hab nun seit gut 5 Jahren ein kleines Tattoo am rechten Oberarm und bereue es bis heute kein Stück weit. Es ist nur ein Kanji Zeichen, was mich einfach fasziniert hat und nachdem ich lange Zeit über seine Bedeutung nachgedacht habe, es als Tattoo wollte. Auch bei Tattoos denke ich mir klein aber fein reicht genauso wie riesig und auffällig. Seit zwei Jahren wünsch ich mir noch eines für den linken Oberarm, hab es aber aus finanziellen Gründen noch nicht realisiert... kommt vllt noch irgendwann.


    Und Probleme hatte ich mit meinem Tattoo überhaupt keine, gesagt wurde mir, wenn ich es mit Bepanthen behandle wäre alles innerhalb von 6 Tagen verheilt. Nach 4 Tagen war alles wieder Tip Top in Ordnung. Tut nur höllisch gut (ha ha :assi: ) wenn jemand auf die Idee kommt es am selben oder nächsten Tag mit voller Wucht antatschen zu müssen, ist ja immer noch ne offene Wunde. :D

    Hallo erstmal, ich möchte euch ein paar Fragen stellen.
    Im Ethik Unterricht beginnen wir jetzt mit Philosophie, im Laufe der Zeit sollen wir dazu auch verschiedene Fragen beantworten. Ich möchte an euch ein paar Fragen abgeben zu denen ihr diskutieren und in einer Umfrage abstimmen könnt. Ich picke dazu aus den mir gestellten 12 Fragen für das Forum nur 3 oder 4 heraus.
    Hoffe ihr lasst euch auf eine Umfrage und kleine Diskussion ein, die doch bitte freundlich bleiben soll!
    Die Antworten von Euch allen interessiert mich, werde kleine Teile auch (ohne Angaben von Herkunft, Alter, Name oder sonstiges) für den Unterricht verwenden.


    Danke an alle, die an der Umfrage teilnehmen =)

    So jetz lass ich auch mal meinen Senf dazu ab...
    WiFi Verbindungen könnte man sich ja auch mit einem Router herstellen, der einen mitunter geradenicht einmal 30€ kostet und dank Amazon einem sogar noch in den Briefkasten bzw sogar noch an die Wohnung getragen wird. So wie diesen hier...


    Cheaten find ich persönlich (für mich selbst) nicht okay... aber naja wer darauf zurückgreifen will bitte, nur dreht mir die Pokes dann nicht an, will meine auf ehrliche Art und Weise haben. ;)
    Wer halt meint sich Dinge oder Pokes ercheaten zu müssen büdde tus doch ._.' da ich mich aus WiFi Battles eh raushalte und Pokemon eher zum Spaß spielen will... Könnt ihr euch jetz vma darüber verbal die Köppe einschlagen, aber ich bleib bei meiner Meinung :wasp:


    Persönlich finde ich es allerdings traurig, wenn man auf Cheats zurückgreifen muss/will warum auch immer... und lieber 20 Euro in ein Cheatmodul investiert, als ein paar Euro mehr für einen W-Lan Router hinzulegen, der einem dann alles auf legale Weise ermöglicht. Nun ja, vllt überlegst du es dir ja mal, dir den Router anzuschaffen und auf das Cheatmodul zu verzichten... zwingen könn wir dich nich is kla, aber ne kleine Überlegung wäre das evtl wert ^.^

    @ Groudon 123:


    Dein Team bringst du wirklich am Besten auf LV50, vorallem Admurai... wenn du dann noch Victini mit ins Team nimmst, dass dir ja noch dazu Genauigkeit verspricht, wird es ein Stück besser laufen. Ziehe dir vllt auch noch ein Gladiantri auf und entwickle es zu Caesurio, dem Durchbruch und eine Geistattacke beigebracht und es ist eine richtig gute Hilfe für die Top 4 ;)
    Mit Admurai und Caesurio hab ich 3/4 der Top 4 geschlagen, dazu noch ein paar Hypertränke, Hyperheiler und Beleber und dann sollte es auf jeden Fall klappen ^^

    Also mein Ziel ist erstmal ein ausgewogenes Team für die Liga fertig zu stellen... dabin ich im Moment bei der Aufzucht von ein paar Pokis, wobei mir Floink noch fehlt (was ich hoffentlich aus der GTS bekomme).
    Dann möchte ich endlich mal den Pokedex voll gefangen haben und einfach mit meinem DreamTeam Spaß haben... wobei ich sagen muss, dass ich wohl eine Mischung aus Einall Pokis und denen aus anderen Editionen machen werde. Auch bei den Musicals und gelegentlich in der Kampfmetro vorbeischauen wird nach der Liga fest zum Plan gehören.
    Und mal ganz langsam aber sicher die Sterne aufm Pass sammeln.


    LG Falis

    Guten Abend, ich stehe vor dem letzten Orden und würde meinem Admurai gerne Eisstrahl beibringen, damit es mir eine wesentlich bessere Hilfe gegen die Drachen ist. Nun würde ich gerne wissen, WO ich in der Weißen Edition die TM finde...
    Danke schonma im Vorraus!

    mmaclan:
    Du musst nach Stratos City, dann ist auf dem Steg der ganz Links liegt ein Boot, vor dem ein blau gekleideter Mann steht. Den sprich einfach mal an und lass dich zum Freiheitsgarten bringen, wo du Victini fangen kannst. Doch vorher musst du dich noch mit Team Plasma anlegen in ein paar kleinen Kämpfen.

    Das ist wirklich nur vom Zufall generiert, das sind so eine Art "Volltreffer" vom Ball an sich, hatte ich auch schon ein paar Mal jetzt. Und ich denke nich, dass du das mit einem Bug herbeiführen kannst....

    Also nach etwa ca. 11 Stunden Spielzeit habe ich meinen 5. orden und ein Pokemon Team zwischen Lv 24 und lv 31, habe allerdings noch keine 100% feste Konstellation...
    Efoserp (lv 29)
    Zwottronin (Lv29)
    Raikou (LV 31 bleibt aber nicht im Team)
    Victini (LV 24)
    Strepoli (lv 30)


    ansonsten im moment nur zwei Attacken Sklaven noch im Team...
    Die Anfangsbegeisterung war eher gering, weil ich mir von der mehr 3 Dimensionalen Grafik auf diesem Pixeligen Bildschirm nicht so viel versprochen habe, allerdings hat mich das Spiel dann doch etwas mehr überzeugt. Wenn Nintendo es wollte, könnten sie eigentlich eine genauso gute Grafik herausschinden wie Sony mit der PSP es in vielen Games hat.
    Trotzdem mit Pokemon aufgewachsen, kommt man irgendwie nicht mehr davon los xD

    Da gibt es noch ein Rehkitz artiges Normal-Pflanze Poke, was du auf einer Route nach dem 5. orden fangen kannst.
    Lilminip oder dessen Weiterentwicklung kann ich dir auch besorgen, falls du das möchtest, bin im Besitz der Weißen Edition.

    Nein das geht mal absolut GAR nicht.
    1) Der Walker ist nur auf der HG registriert
    2) Ist der Walker nicht mit der Platin kompatibel
    3) Gab es den Walker zur Zeit der Platin nicht


    Von daher LadyGaGa wie kommst auf den Müll??
    Geht ja auch nicht zwischen HG und SS, weil der Walker nur auf einer Edi registriert werden kann.