Beiträge von xXSaabi-chanXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hasse Sasuke .__. der ist einfach so überheblich >.< das nerft total an XP und soo cool sind seine moves auch nicht... ich bin im dreieck gesprungen als ich gehört hab, dass Sasuke im Kampf mit Deidara <3 weggekommen ist und Deidei gestorben ist T-T



    Ich hab den Anime bzw. Manga am anfang auch nicht gemocht aber jetzt bin ich voll der Naruto freak xDD



    meine Lieblingscharas sind : Shikamaru, Deidei, Hinata und Hidan <- der typ hat einfach nur probleme xD


    da gehts mir irgendwie ganz anders als den meisten hier, ich mag die nebencharas eig mehr oO

    Zensuren sind meiner meinung nach unnötig -.- entweder ganz oder gar nicht! die ganzen sachen die se da rausschneiden fehlen nacher doch oO und zur logik des animes trägt zensur auch nicht grad bei .____.


    die zensur bei naruto kotzt am meisten an :cursing: ich hab die japanische serie mit deutschem untertitel auch schon gesehen und hab dann mal bei rtl 2 naruto geschaut..... katastrophe! abgesehen von den besch**** synchronisationen (hidan hört sich an wien alter sack xD) haben die fast alle schimpfwörter rauszensiert oO... und blut hab ich au keins gesehen ....

    Welche Neuerungen wünscht ihr euch?



    eigentlich nichts soweit... vl. ein paar mehr stärkere trainer ^^


    ahja und ein realzeit kampfsystem (oder wie das heißt, halt ohne runden) wäre auch cool die pokis steuern zu können ^^



    Wie sollten die Arenen aussehen und welche Typen sollen sie haben?



    ich fands gut wenn es auch mal wieder doppelkämpfe in arenen gäbe und mit zwei unterschiedlichen typen ^^



    Erwartet ihr neue Pokemon-Typen?



    nööööö ^o^



    Sollen die Starter andere Typen bekommen?



    auch nein ist schon gut so ^^



    Wie viele neue Pokemon wollt ihr?



    vl ein paar entwicklungen oder vorentwicklungen noch dazu ...



    Wie soll das neue Verbrechersyndikat diesmal sein?



    zwei gegensätzliche wie team magma und Aqua es waren und ein bisschen stärker "^^



    Was erwartet ihr bei der Grafik?



    ein bisschen besser gehts schon aber es ist ok so ^^



    Sollen Touchscreen und die beiden Bildschirme intensiver ausgenutzt werden?



    ja auf jeden fall ;3



    Was sollte es auf gar keinen Fall geben?



    zuuu schwache gegner .___.

    Ich hab lamina schon immer gehasst .___. der akzent geht einfach nur auf die nerven und verstanden hab ich sie am anfang au net xD


    ich mag die zwilling echt ich find so ein doppelkampf is was ganz gutes ^^ mag ich eh mehr als einzelkämpfe xD

    ich hab mal meinen meisterball für NEBULAK verschwendet xD gott war ich dumm



    und das abartigste was mir passiert is war als ich versucht hab selfe zu fangen: 1.versuch tot.. neugestartet 2.versuch wieder tot ._____. iund so gings noch 8 versuche weiter x.X ( hat sich jedes mal mit verzweiflung selbst besiegt xD) und beim 9. mal endlich gefangen jubel ^^ was mach ich ? lass meinen ds fallen und das spiel hängt sich auf :wtf: :patsch: ich hätt schreien können :cursing:

    ich beneide euch alle dass ihr schon shynis gesehen bzw. gefangen habt ;( hab 7 editionen und noch nie eins gesehen .____:



    1.ich hab palkia bei voller kp mit nem netzball gefangen xD



    2.hab versucht zu tweaken und beim 5. versuch is mein ds hängengeblieben oO



    3. einmal hat mein griffel währen regen im kampf immer kp abgezogen bekommen oO

    ich sortiere nach typen, allerdings hab ich jezz schon 3 boxen voll mit wasser (inzwischen 460 pokis in den boxen o_O) ich überleg ob ich nich nach nummern sortieren soll.... die eier tu ich je nach dem welche vor die entwicklung und ich hab ne box extra für legendäre und eine für pokis die ind die box ihres typs nichmehr reinpassen X.x

    natürlich ist es kindisch ist ja auch für kinder ausgelegt ^^ wenn team rocket sich pikatchu schnappen wöllte könnten sie auch einfach ne waffe nehmen, aber sowas ist einfach nix für kinder .... die serie schau ich inzwischen nichmehr zock aber immer noch und wünsch mir au die neuen edis die rauskommen (mein vater hat gewettet ich spiel mit 12 kein pokemon mehr und bin jezz 14 xD )

    der absolut beste ball ist meiner meinung nach der tauch- bzw. netzball ^^ mit denen hab ich schon sooo viele pokis gefangen wie zb. palkia


    der finsterball ist auch sehr nützlich vor allem in höhlen und an dunklen orten ^o^ der luxus- und premierball sin eig nix anderes als der pokeball mit anderem design ._____. total unnütz...


    allerdings muss ich den heilball verteidigen ^^ hatte 5 geschwächte pokis und stand vor nem kampf und hab dann nochn poki mit nem heilball gefangen und doch knapp gewonnen xD