Beiträge von drewj_j

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    will nur mal sichergehen das ich das auch richtig vestanden hab, wenn ich supertraining bei meinen pokemon mache werden die evs doch auch verteilt?
    brauch ich keine vitamine mehr und auch keine pokes mehr besiegen für evs?


    Ganz genau! Und wenn du alle EVs verteilt hast, bekommst du auch die Info, dass dein Pokémon nun ein Meisterpokemon ist. :)

    Hey, ich hab auch mal beim Serebii-Forum nachgeschaut, als ich ein anders sprachiges Ditto brauchte, kann ich empfehlen!
    Wie fuchswerk schrieb, kannst du ja auch erstmal in der Safari ein Ditto mit guten Werten fangen, dann springt für deinen Tauschpartner ja auch was raus.

    Hi


    es ist ja so, dass eigentlich ein RadioSender "Pokeflöte" in der Kanto Region empfangen werden müsste.
    Ich habe das Modul für Radio in Kanto, aber bei mir sind nur die Sender Musik (mit Ben), "Pokemon Talk", der Sender mit dem Erzähler und der, mit dem Ansager...
    Ich hab 13 Orden, muss ich noch mehr machen? Weil bei Bisafans steht, dass man den Pokeflöte-Sender direkt mit dabie hat...


    Grüße,
    Percy

    wann man die stärke betrachtet, sind barschwa und karpador echt die, die unbeschritten platz 1 verdienen.

    Hi


    schon, aber genau da sieht man wieder, dass sich die Entwickler was spezielles einfallen ließen, weil Barschwa und Karpador die gleiche Story haben: Erst total schwach und hässlich/normal und dann sehr stark und anmutig/respektabel.


    Grüße,
    Percy

    Hi


    ich würde dazu sagen, dass keines der Pokemon unnützlich ist.
    Ein Freund von mir meinte immer, Bidifas wäre ein richtig mieses Pokemon, wenn man aber bedenkt, dass es alle VM's außer Fliegen beherrschen kann.


    Auf dem Karpador würde ich jetzt auch nicht rumhacken, es ist zwar jetzt nicht gerade praktisch, aber ich denke, dass sich die Entwickler etwas dabei gedacht haben, dass so ein schwaches Pokemon so eine starke Weiterentwicklung hat.


    Und genau da sieht man wieder, wie faszinierent die Welt der Pokemon ist.^^


    Liebe Grüße,
    Percy

    Hi


    ich hab das Sterndu mit Surfer auf Route 47 geangelt (Superangel), müsste aber auch in Rosalia City gehen.


    Liebe Grüße,
    Percy

    Hi,


    ich muss zu dieser Diskussion sagen, dass auch ich früher gecheatet habe, es aber nun sein gelassen habe.


    Sei es drum, natürlich ist es doof, wenn jemand ein Level 100 Pokemon einfach cheatet und man es selber so lange trainiert hat.
    Aaaaaber ich persönlich finde es viel besser, wenn man sich das Pokemon selber hochgelevelt hat, anstatt es sich über ein Cheatmodul zu holen, da man dann etwas hat, worauf man stolz sein kann. ;-)


    So eine Idee, dass man CheatPokemon irgendwie kennzeichnet und die GTS dieses Kennzeichen dann erkennt, damit sie CheatPokemon ausschließen kann, wäre schon gut.
    Gegen Cheater im Allgemeinen wird man, auch wenn man sie noch so hasst (was ich aber total unnötig finde, da man ja nichts mit Cheatern am Hut haben muss), nichts unternehmen können, es wird immer welche geben, die sich durch Cheats zu einem leichteren/ anspruchsvolleren je nach dem, Spiel verhelfen.


    Fazit: Mir ist es Wurscht, ob jemand cheatet, oder nicht.


    Liebe Grüße,
    Percy

    Huhu!


    Also mein absoluter Favorit ist Nachtara, da ich im Kampf mit ihm eine Strategie habe, mit der er Leute, die 10 Level über ihm stehen, besiegen kann.
    Ich finde es außerdem anmutig und überhaupt mag ich es.^^ *schwärm*
    Dann bin ich noch ein Fan von den 3 legendären Hunden aus Johto.


    Liebe Grüße,
    Percy

    :)


    Das mit den Steine oder was das auch ist, kann man das vor der lieger bekommen? Momentan hab ich nur 7 Orden und würde mir den ( erst in par tage holen woll. Weil ich jetzt ersmal mit den Dex bescheftig bin.


    LG Aron :pika:

    Hi Aron!
    Also du musst auf jeden Fall die Liga besiegt haben.
    Dann bin ich mit der MS. Aqua gefahren und bei mir hat der Baoba mich dort angerufen, ich weiß aber nicht, ob das egal ist, wo man steht, da der mich auch schon mal auf einem kleinen Fleckchen Grün angerufen hat.


    Liebe Grüße,
    Percy

    Hi zusammen!
    Ich bin der Percy (zumindest ist mein Name hier so, im echten Leben kennen den auch nur Freunde und Verwandte ;-) ) und bin 12 Jahre alt.
    Ich bin ein riesen Pokemon-Fan, seit der 1. Klasse und mir ist' s egal, was andere aus meiner Klasse dazu sagen. ^^


    Naja so viel zu mir, ich werde mich über sicherlich gute Zusammenarbeit freuen!


    Grüße, Percy