Beiträge von Master Schiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist leider wirklich so das man keine Pokémon von den Editionen Rot/Blau/Gelb sowie Silber/Gold/Kristall auf die anderen Editionen der neueren Generation (z.B. Feuerrot /Blattgrün <--- auch wenn die schon älter sind ^^), jedoch stimmt es nicht das man Celebi nicht bekommt, denn es soll (höchstwahrscheinlich) bei dem nächsten Pokémonday ausgeteilt werden und es gibt (viele) Gerüchte (ich habs auch schon auf ner Pokémonseite gelesen) das man Mew auch bald auf einem Event bekommen soll.
    Also würde ich niemals sicher sein ob man ein Pokémon bei Events bekommt oder nicht, denn es gibt ja immer wieder Wunder ^^.
    Es gibt auch noch andere Event-Pokémon die man (vielleicht) bald wieder bekommen soll. Also nicht entmutigen lassen.
    Aber dein altes Mew bekommst du leider nicht auf deine HG oder SS (außer Nintendo stellt so ein Modul zur Übertragung der Pokémon von den früheren Editionen auf die neueren Editionen her ^^ <------- eher unwahrscheinlich)


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Lg Master Schiggy

    Hallo!


    Ich versuche seit einer Woche meinen Shiny Pokémon Eier zu machen, jedoch bekomme ich immer die normale Version des Pokémons. Ich habe jetzt schon bestimmt jeden Tag 10 Eier ausgebrütet, ohne Erfolg. Ich frage mich nun langsam ob ich etwas falsch mache oder ob es gar nicht möglich ist mit den Pokémon Eier zu brüten, um Shiny Pokémon aus Eiern zu bekommen.


    Ich bitte dringend um Hilfe!



    LG Master Schiggy

    Ich habe bereits 14 Icognito un habe bereits 2 Rätsel gelöst, aber jetzt weiß ich nicht wo ich die restlichen 12 Icognito fangen soll und wie ich zu den anderen 2 Rätseln hinkomme.


    Ich bitte um Hilfe.



    LG Master Schiggy