Beiträge von Shaegon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde es vorziehen ohne legendäre das Spiel durch zu spielen. Vielleicht jemand ein guten Trainingsplatz zur Hand oder ein 6. das irgendwie da noch rein passen würde?


    lg Shaegon

    Moin moin


    Ich hab jetzt alle 16 Orden verdient und wollt mich direkt wieder mit der Top 4 anlegen doch ich durfte erfahren das diese für mich nicht mehr machbar sind :(


    Nach dem 8. Orden waren sie kein Thema für mich, bin da locker durch gerannt ohne Beleber, Top Genesung oder sonst was... Doch jetzt scheitere ich schon beim 3. der Top 4.. ;( Habe zwar auch "nur" 5 Pokemon dabei und diese haben bisher alles gerockt :thumbup:


    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen bzw. helfen was ich ändern soll an meinem Team oder einfach nur ein paar Tipps.


    Hier mal mein Team:


    Garados 59: Biss, Drachentanz, Eiszahn, Surfer
    Folipurba 58: Synthese, Gigasauer, Grasflöte, Zauberblatt
    Tornupto 63: Kopfnuss, Flammenwurf, Walzer, Eruption
    Simsala 59: Psychokinese, Psychoklinge, Gedankengut, Genesung
    Ampharos 62: Ladevorgang, Ampelleuchte, Ladungsstoß, Juwelenkraft


    Hab hier jetzt keine Ev´s oder so angegeben da ich das nicht beachte beim durch spielen der Story.. Wie gesagt sind nur 5 Pokemon und naja das reicht nicht. Ich VERWEIFLE ;( Hoffe mir kann wer helfen.


    lg Shaegon

    Hallo liebe leute! :D



    Ich hab mir heute morgen die hg edition gekauft und blick so irgendwie mit dem pokewalker nicht durch... hab mich soweit informiert und weiß das die 2 pickachu´s aus der grp A erst ab 9,5k bis 10k schritten kommen, soweit so gut da hab ich schon die erste frage:


    10k schritte auf dem walker oder in dem menü aufm ds? ich ahne die antwort schon und würd dann gern wissen was die zahl aufm ds für ne rolle spielt :p


    aber mittlerweile hab ich die 10k schritte auch auf dem walker drauf doch es kommt immer nur ein "!" und die surfer /fliegen pickachu´s kommen ja nur bei 3! ich kapier es einfach nicht :/


    sry falls es sowas schon gibt ich bin noch ziemlich neu hier