Beiträge von Sush

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Traumstarte willste wissen???
    Las mich mal ne Milisekunde nachdenken...


    Mein Traumstarter wäre Larvitar, da es sich später zu Despotar, welches mein Lieblingspokemon ist, einwickelt.
    Außerdem weil es ein meiner Meinung nach gutes Move-Set hat und die Stats auch nicht schlecht sind.

    Ich mag Ike,DK und Snake da hinter ihren Angriffen so richtig power steckt(bei snake zwar nicht so viele aber sein smash attacken hauen richtig rein).
    Luigi find ich auch gut wegen seiner angriffe und weil ich ihn einfach nur lustig finde :D
    Am meisten hasse ich Mario, da er meiner meinung nach ein einfach nur miserabeles Move-set hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    meiner wahr früher mal auf meiner rubin.
    hatte mindestens 20 mal versucht mir groudon zu fangen habs aber iwie nie geschaft denn entweder ich hatte keine bälle mehr,wurde besiegt oder ich habe groudon besiegt und hatte auch so langsam die lust verloren, da kam mir die gloreiche idee es zu schwächen und dann den Game Boy meinem bruder zu geben und ihn die ganze zeit bälle werfen zu lassen, da er immer egal bei welchem spiel sauviel glück hat. Und siehe da beim ersten ballwurf ist groudon drinne geblieben.
    hat mich zwar iwie geärgert aber im nachhinein war ich doch recht glücklich. :D

    also ich hab mit der gelben angefangen, da war ich glaube ich 6 und hab gerade das lesen in der schule gelernt.
    das pokemon spielen war damals ne gute übung um meine lesekünste zu verbessern.

    man kann einem Pokemon nur vitamine geben solange der entsprechende ev-wert unter 100 ist.
    jedes vitamin gibt immer 10 ev-punkte auf den jewaligen wert.

    ich habe auch viele Pokemon von mir lieb mein Despotar auf 100 z.B. habe ich auf der Feuerrot gefangen, auf die Smaragd rübergetausch, dann auf meine Diamant geholt später auf Platin getauscht und jetzt habe ich es auf SS und mag es noch mehr^^

    die orb's sind für Dialga/Palkia und Giratina.
    Sie stärken die Jeweiligen Attacken:
    Dialga=Adamant-Orb=Stahl- und Drachenattakcken hoch
    Palkia=Weiß-Orb= Wasser- und Drachenattacken hoch
    Giratina=Platin-Orb= Geist- und Drachenattacken hoch + anderes Aussehen

    Ich hab schon so -nachdenk- 5-Shinys gefangen, dies waren aber allesamt Glücksbegegnungen.
    Mit dem Chainen hats bei mir nicht geklapp :| (hatte schon so ne 40-Kette aber dann kam so ein **** Bidiza und hat sie mir kaputt gemacht :dagegen: )


    Sinnvoll finde ich sie allemal, da es besondere Pokis sind die nicht jeder hat und man deshalb stolz auf sich sein kann :thumbsup:

    Ich wäre für ein Boden oder Gestein Evoli, da es noch keine Entwicklng von Evoli gibt die so richtig gut an felsige Umgebungen angepasst ist.


    Wenn es Boden wäre, dann könnte es vielleicht wie so ähnlich wie ein Frettchen aussehen.


    Wenn es Gestein wäre, dann könnte es aus Stein so wie Kleinstein und Onix sein.

    Also ich bin (mit ehrlichen Antworten) ein Feurigel geworden fand ich auch ganz toll, da es eines meiner lieblings Pokis ist.


    Als Partner habe ich dann immer Karnimani genommen weil es so verrückt ist und einen verrückten Partner hat nicht jeder.


    Außerdem ergänzen sich Feuer und Wasserpokemon.

    naja hast ja mal fast mein ganzes team ausgewechselt :hmmmm:


    die alternativen gefallen mir ganz gut bis auf das altaria, da ich Kangama eigentlich schon ganz gut finde.
    bei Botogel lasse ich auch durchbruch, da mir Power-Punch bei ihm zu riskant ist.
    aber sonst finde ich die verbesserungen ganz gut 8-)

    Austos (M)
    @ Überreste
    Wesen: Kühn
    252Kp/ 252Def.
    -Stachler
    -Giftspritzen
    -Turbodreher
    -Eisstrahl
    Stachler und Giftspritzen auslegen und falls das der Gegner auch macht Turbodreher. Hält dank seiner hohen Verteidigung viel aus.


    Botogel @ Leben-Orb
    Wesen: Hart
    Übereifer
    252Atk./ 252Init
    -Eissplitter
    -Aero-Ass
    -Eishieb
    -Durchbruch
    Mit Übereifer werden die physischen Attacken stärker treffen aber weniger oft aber dafür habe ich ja Aero-Ass welches auch noch STAB-Move ist genauso wie Eissplitter welches zuerst angreift.


    Kangama @ Überreste
    Wesen: Hart
    252Kp/ 252Atk
    -Delegator
    -Power-Punsh
    -Tiefschlag
    -Megahieb
    Halt als SubPuncher und Tiefschlag gegen Geister.


    Piondragi @ Scope-Linse
    Superschütze
    Wesen:Froh
    252Ang./ 252 Init.
    -Nachthieb
    -Giftstreich
    -Erdbeben
    -Schwertanz
    Guter Physischer Sweeper. Erst SD und dann angreifen.


    Gallopa @ Leben Orb
    Feuerfänger
    252 SpAngr. / 252 Init.
    Wesen: Hart
    - Gifthieb
    - Flammenblitz
    - Sprungfeder
    - Vielender
    Noch ein Physischer Sweeper


    Stahlos @ Überreste
    Fähigkeit: Steinhaupt
    252 KP / 252 Def
    Wesen: Forsch
    - Gyroball
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Brüller
    Gut im Lategame wenn Giftspritzen und Stachler ausgelegt sind.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses UU-Team noch zu verbessern ^.^

    Ich wäre gerne ein Despotar, denn dann wäre ich MEGASTARK und würde es all den bösen Trainern die mich fangen wollen mal so richtig zeigen :P
    Wenn dann mal keiner kommen sollte, würde ich warscheinlich den ganzen Tag mit Essen und Schlafen verbringen.
    Außerdem würde ich anderen Pokemon helfen wenn sie mal in Not geraten :thumbup: