Beiträge von Joltik

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Guten Abend liebe Community.

    Ich habe Schild durchgespielt ohne jegliche Probleme. Keine Abstürze gar nichts.


    Jetzt habe ich vorhin angefangen Schwert zu spielen und es kommt ab und an zu abstürzen mit Fehlermeldung.


    Jetzt wollte ich fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wenn ja falls ihr ne Lösung parat habt?


    Spiele sind beide Physisch und nicht ausm E-Shop.


    Liebe Grüsse

    Hallöchen meine lieben.


    Weiss einer von euch wie ich die Aufgabe : "Abschluss von Ausrüstung Verstärken" erhalte? Habe eigentlich alles bis und mit Cheren durch nur den letzten Kampf mit Cheren im Multiplayer nicht.


    Edit: Einfach Cheren (auf schwer) I'm Multiplayer besiegen hat scheinbar geholfen. Hat sich somit erledigt 😂

    Habe ich

    Hätte ich Interesse

    Wäre super =) ich bräuchte nur noch :
    001 - Bauz
    007 – Robball
    092 – Grypheldis
    099 – Bandelby
    135 – Corasonn
    137 – Aggrostella
    138 – Muschas
    166 – Pampross
    172 – Gehweiher
    175 – Aranestro
    196 – Amfira
    221 – Reisslaus
    284 – Pam-Pam
    292 – Togedemaru
    327 – Snibunna
    328 – Sandan
    341 – Schallelos
    344 – Moruda
    361 – Miniras


    Für das Item Griffklaue geht das in Ordnung?
    Mein FC ist --> 2036-9794-5551

    Huhu =)
    Also ich würde sehr gerne deinen Pokedex Filler Service in Anspruch nehmen =) und zwar fehlen mir noch 20% vom Dex (Schnief)
    Es wären folgende Pokemon:


    001 – Bauz
    002 – Arboretoss
    007 – Robball
    008 – Marikeck
    046 – Laschoking
    079 – Kramshef
    092 – Grypheldis
    094 – Rasaff
    099 – Bandelby
    135 – Corasonn
    136 – Garstella
    137 – Aggrostella
    138 – Muschas
    142 – Saganabyss
    163 – Waaty
    166 – Pampross
    172 – Gehweiher
    175 – Aranestro
    179 – Lamellux
    196 – Amfira
    206 – Kosturso
    207 – Frubberl
    213 – Noctuh
    219 – Viscogon
    221 – Reisslaus
    234 – Armaldo
    262 – Agoyon
    267 – Chillabell
    269 – Forstellka
    279 – Metang
    284 – Pam-Pam
    292 – Togedemaru
    327 – Snibunna
    328 – Sandan
    341 – Schallelos
    344 – Moruda
    350 – Wummer
    355 – Owei
    361 – Miniras
    362 – Mediras
    372 – Traunfugil
    389 – Solgaleo




    Der Friendcode ist --> 2036-9794-5551 ingame Shin


    Ich freue mich auf eine Antwort


    lg joltik

    Huhu
    Ich bin auf der Suche nach Pokedex-Einträgen für den Schillerpin.
    Ich bräuchte die Pokemon nur kurz für den Eintrag und tausche sie sofort zurück.


    Ich kann nicht viel anbieten da ich teilweise meine alten Edis nicht mehr habe.
    Items die ich anbieten kann (besitze jeweils 1 Stück) : Heiss-Orb , Lucky Punch , Eis / Glatt / Heiss / Nass Brocken , Griffklaue, Fluchtknopf.
    Oder ebenfalls Dexeinträge - Alle die unten nicht aufgelistet sind kann ich als Dexeintrag anbieten ^.^


    Es handelt sich um folgende pokemon



    001 – Bauz
    002 – Arboretoss
    007 – Robball
    008 – Marikeck
    046 – Laschoking
    079 – Kramshef
    092 – Grypheldis
    094 – Rasaff
    099 – Bandelby
    135 – Corasonn
    136 – Garstella
    137 – Aggrostella
    138 – Muschas
    142 – Saganabyss
    163 – Waaty
    166 – Pampross
    172 – Gehweiher
    175 – Aranestro
    179 – Lamellux
    196 – Amfira
    206 – Kosturso
    207 – Frubberl
    213 – Noctuh
    219 – Viscogon
    221 – Reisslaus
    234 – Armaldo
    262 – Agoyon
    267 – Chillabell
    269 – Forstellka
    279 – Metang
    284 – Pam-Pam
    292 – Togedemaru
    327 – Snibunna
    328 – Sandan
    341 – Schallelos
    344 – Moruda
    350 – Wummer
    355 – Owei
    361 – Miniras
    362 – Mediras
    372 – Traunfugil
    389 – Solgaleo

    @Joltik
    Sehr gerne an welchen Pokemon hättest du denn Interesse :)  

    So ich habe in deinen Regeln gesehen das es 10 Mons per Day sind aber ich könnte diejenigen noch gebrauchen dann wär der Dex voll =)


    Chaneira
    Heiteira
    Laschoking
    Dressella
    Corasonn
    Aranestro
    Quaxo
    Cosmovum
    Viscogon
    Lanturn
    Metagross
    Knakrack

    edit: Hab den Rest von nem Freund bekommen hat sich also von selbst erledigt. Danke trotzdem =)

    Guten Tag liebe Community


    Ich suche momentan noch Katagami und Masskito für den Dex Eintrag (tauschen oder einfach nur hin/zurücktauschen).


    Anbieten würde ich jeweils die 2 Gegenstücke Schabelle und Kaguron.


    Schabelle
    OT: Clyne
    ID: 614798
    Lvl: 60
    Fangort: Vegetationshöhle
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Mild


    Kaguron
    OT: Clyne
    ID: 614798
    Llv: 65
    Fangort: Haina-Wüste
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Hastig

    Also mein erstes Shiny war (wie bei vielen hier) das rote Garados am See des Zorns.
    Damals hab ich mich zwar mehr darüber gefreut, dass ich für die Rote Haut meines Garados nen EP-Teiler gekriegt habe anstatt mich über das andersfarbige Pokemon zu freuen^^.


    Als ich dann zusammen mit meinem Verlobten zusammen Schwarz2 & Weiss2 gekauft habe (ich hatte Weiss 2 er Schwarz2) haben wir unterhalb von Vapydro City glaub ich unsere ersten Shinys getroffen.
    Ich habe da ein Smogon (schillernd) angetroffen und war superhappy. Keine 5 Minuten später hat mein Verlobter ein Zubat (schillernd) gefangen ^^


    Am meisten Stolz bin ich auf meine selbstgezüchteten Pokemon.
    Am allermeisten liebe ich mein Evoli welches ich später zu meinem Liebling Blitza entwickeln liess.

    Will mal anmerken dass was du geschrieben hast Irves nicht alles stimmt.
    Da wäre der Teil mit dem Gesundheitsbalken, dass stimmt nicht man muss das Poki nicht schwächen sondern lediglich ganz besiegen und je nach übrig gebliebenen RestRunden/Restzeit wird dann ne prozentuale Chance errechnet wo man das Poki fangen kann.
    Hoffe konnte helfen.


    Was meinen Spielstand anbelangt bin ich eigentlich fertig ^^  
    Habe bei der normalen Stufe jedes Pokemon gefangen und das Mew ebenfalls.
    Bei den Zusatzstufen hab ich alle bis auf Arktos und Bisaflor und dann hab ich ne Weile nichts mehr zu fangen denn im Storymodus hörts bei nr 150 bei Mega Mewtu Y nämlich vorerst auf :)

    Ah okai hatte das System aus dem Grund gewechselt das ich auf allen Streetpass nutzen kann^^.
    Das is in diesem Fall auch der Grubd warum ich bei meinen 2 Spielen kein Streetpass mehr empfange sondern immer sogenannte neue Nachrichten.


    Super danke euch :)

    Also versuche via Homepass das Äon Ticket zu bekommen. Ne Zeit lang hab ich immee Geheimbasen und Wundersame Orte erhalten via Streetpass funktioniert alles eigentlich.
    Nur jetzt kommt wenn ich über Streetpass gehe der Rote Briefkasten mit der Meldung sie haben neue Nachrichten.
    Is das Normal?