Beiträge von Joltik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich selbst habe in SS nur ein shiny rayquaza welches ich im Felsenherzturm mit meinem einzigen Meisterball gefangen habe, weil ich angst hatte das ich es töte ^^


    wäre ja schade gewesen 1h zu resetten und es dann mit eisstrahl zu töten...

    So viel ih weiss ist das nicht möglich.


    So wie ich es verstehe würdest du am liebsten von silber auf die Feuerrot edition rübertauschen damit du nachher im Park der Freunde dein geliebtes Mew auf deiner Hg/SS Edi hast habe ich recht?

    Heii Leute ich eröffne hiermit ein Topic wo ihr alle shiny Pokemon reinschreiben könnt, welche ihr selbst besitzt.


    Schreibt bitte nicht nur das Pokemon rein sondern auch die Farbe welches es besitzt so wie hier:


    Rayquaza --> Schwarz


    und schreibt wenn möglich wo ihr es gefangen habt und mit welchem Ball ;-)


    Viel spass..!! ^.^

    Ich habe 2 Lieblingspokis (beide Stahl) :


    Scherox: Ich finde es ausserordentlich stark, weil es sowohl Käfer Stahl unlicht als auch andere Attacken einsetzen kann, welche normale Stahlpokis nicht einsetzen können, und es rot ist sieht es einfach unfassbar stark aus^^.


    Panzaeron: weil es einfach das schönste Flug Pokemon ist und es auch stahl ist ( Flug/stahl) eigtl. mag ich ja alle stahl pokis ^^
    Es sieht einfach sehr elegant aus und es wird sehr stark..!!

    Probiere erst mal alle wege aus und schubse diie Steine mit Stärke in die Löcher.. den rest solltest du schon selber rausfinden.


    Ich finde die Eishöhle ist die einfachste Höhle in Johto

    kann mir ma pls einer sagen ob es auf hgss auch sowas wie ein movetutor wie bei platin gibt ?
    wenn ja wo ?


    Also wenn du mit "movetutor" den meinst der die Attacken verlernt, der ist in Ebenholz city in einem Haus mit einem Typ der dir für eine Herzschuppe eine alte Attacke wieder beibringt, einer Oma die eines deiner Drachenpokis Draco Meteor beibringt und einem Opa der einem deiner Startpokis eine ultimative Attacke beibringt.


    Liste der Ultimativen Attacken:


    Lohekanonade : Glurak, Tornupto, Lohgock, Panferno
    Aquahaubitze: Turtok, Impergator, Sumpex, Impoleon
    Faunastatue: Bisaflor, Meganie, Gewaldro, Chelterrar


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..!! ;)

    Ja die Chancen bleiben immer gleich gross es sei denn man nimmt die Masuda Methode, wobei man ein ausländisches Pokemon mit dem eigenen züchten wird die Chance verfierfacht !!


    P.S : MEIN SHINY RAYQUAZA IST ENDLICH GEKOMMEN ..!! *freu*


    mein erstes Shiny Pokemon ;-) Leute es lohnt sich definitiv zum resetten , das Pokemon sieht fantastisch aus beim hinterherrennen ;-)


    Hydra_lady


    Danke für die vielen Antworten , sie waren sehr hilfreich. Besonderen Dank an Ray ;-)

    Also wenn ich ein Shiny Pokemon an eerster Stelle habe dann läuft es mir ja auch als Shiny hinterher , müsste dann Rayquaza wenn es ein Shiny ist auch schwarz sein oder ?


    Bitte es soll jemand antworten der Erfahrungen mit resetten vor einem Legi gemacht hat.


    Danke im voraus..!!

    Hallo zusammen ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Also ich stehe nun vor dem Rayquaza (NICHT SHINY), ich habe auch vor ihm abgespeichert und viele male resettet (L+R+Start+select).


    Nun die Frage, muss ich das rayquaza immer ansprechen oder sehe ich wenn es vor mir steht das es plötzlich schwarz ist ??


    Ich habe jetzt seit 30 min resettet.


    danke schon im voraus. :thumbsup:

    Wofür sind diese glänzenden Blatter gut was bringen die Dinger ????


    Sind die etwa nachher in meinem Beutel ??


    Kann ich die einem Pokemon zum tragen geben und wenn ja was bewirkt es '?

    Also das mit Genesung u so ist nicht mehr


    in SS/HG kann er :


    Schutztausch ( tauscht Vert u spezVert von Mewtu mit deiner )
    Krafttausch ( tauscht angriff und Spezangriff von Mewtu mit dir )
    Psychoklinge
    Amnesie

    Also ich hab da mal ne frage:


    wenn man ein shiny garados hat (also das rote garados ) dann ist es ja rot und nicht blau beim hinterherlaufen oder?


    aber wenn ich jetzt ein schwarzes Glurak hätte läuft es dann auch schwarz hinter mir her ?
    danke schon im voraus, Leute ich liebe ecu <3 :love:

    Wenn du den Stickerkoffer hast kannst du jeden Tag in Oliviana City bei einem kleinen Mädchen Sticker holen ( max.3 Sticker am Tag möglich)


    Und von der Schwester die dir den Stickerkoffer gegeben hat bekommst du auch ein mal (nicht jeden Tag nur 1 mal) sticker.


    Ich hoffe ich konnte helfen ^^


    Hydra_lady

    Ich wäre für ein Stahl Evoli , weil ich Stahlpokis am liebsten habe --> Panzaeron, Stahlos und am liebsten mag ich Scherox ^^


    Aber ein zweitypiges Evoli wäre noch cooler z.b ein geist stahl das gibt es noch nicht ^^

    Mein dümmstes Erlebnis war , dass ich ein Shiny Dragonir in der Safari Zone gesehen habe.


    Ich dachte mir : wow super ! ich wollte es ja nicht erschrecken oder so also warf ich den Safariball , was ist passiert --> kein strom mehr auf dem Ds


    Ich war so beschäftigt es einzufangen das ich nicht auf den strom reagiert habe ^^

    Hey, leute. Also ich hab in SS jetzt Groudon. Sieht man nochmal irgendwo den "rivalen" (wie auch immer ihr ihn genannt habt) danke


    Also man sieht den Rivalen sicher nochmal wenn man von Marmoria City richtung Mondberg läuft und dann in den Mondberg hineingeht.


    Wenn du diesen Kampf geschafft hast (locker!) dann gehst du zur Drachenhöhle in Ebenholz City (Johto) dort triffst du wenn du ein bisschen runtersurfst deinen Rivalen. Er wird dir vorwerfen, dass du ihn beim Training bespitzelst. Nach dieser kurzen Diskussion kommen Sandra und Siegfried, welche gegen deinen Rivalen und dich ein Doppelmatch machen wollen.


    Der Rivale war bei mir schnell tod und daher musste ich die letzten zwei Pokemon von Siegfried und Sandra alleine besiegen^^.


    Lg Hydra_lady

    Mit 18 mal Wasser ist gemeint dass du zum Beispiel 18 Wasserelemente in dieser Umgebung hinsetzen musst ( ich habe 18 Pfützen hingestellt)


    bei ein paar Pokemon ist es einfach doof weil diese erst nach etwa 20 Tagen oder länger erscheinen...


    ich hoffe ich konnte ein bisl weiterhelfen