Beiträge von Pikachu**96**

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! Könnt ihr die bitte checken, da ich sie in meinem Basar anbieten will!




    Ich hoffe die Daten sind komplett und die 2 keine Cheats!!
    DAnke im Vorraus!


    DANKE!!

    Das Proble hatte ich auch bereits! Hast du deinen DS/DSi/3DS mit einem anderen Router oder so verbunden? Oder einen anderen DS benutzt?
    Falls ja gewöhne dir an nur mit einem Router, o. ä. zu verbinden und nur mit demselben DS, sonst musst du immer 24Stunden warten!
    Bei mir war das dass ich einmal mit meinem DS und einmal mit meinem3DS verbunden habe! Dann hat mir eine nette Person im BB geholfen!

    Kann man auf einer Wii mit einmal bezahlen per My Pokémon Ranch mehrere Mews bekommen?
    Also man holt sich ein Mew!
    Löscht das Spiel, lädt es sich erneut runter! (Müste dann eigentlich kostenlos sein)
    Holt sich wieder Mew und so weiter und so weiter...

    Danke! Ich glaube ich kaufe mir das Spiel trotzdem?
    An Mew, Deoxys, und Celebi kommt man nur über Touren oder?
    Oder gibt es irgendwelche Spiele wo man die legis bekommt?

    Kann man das Dunkle Lugia auch so auf Rubin rübertauschen? Oder muss man es erst wieder "normal machen"? Ich habe das Spiel nicht würde es mir aber nur für das Dunkle Lugia kaufen!!

    Hallo!
    Ich wollte gestern ganz normal ein Pokémon mit der Spielsyncro schlafen legen, dann stand da dass ich einen Tag warten und meine Energie aufladen soll, oder so was!
    Dann dachte ich mir na gut dann mach ich das mal. Heute habe ich es dann wieder ausprobiert und es stand dasselbe dort, warum??????
    Ich kann praktisch keine Pokémon mehr schlafen legen oder wie? ;(;(;(
    Bitte helft mir!
    DAnke im Vorraus!

    Hallo ich wollte wissen ob es in S/W mehr als nur die Boxen gibt die am Anfang da sind. Und wenn ja woher bekommt man mehr?
    (Ich meine Die Boxen am PC)

    Hallo!
    Habe das gerade in einem Basar gelesen


    und meine Frage ist... was hat ein japanisches ditto mit shinys zu tun?