Beiträge von Furgond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Was meinst du damit? Naja bin auch noch drin und welche 2 Favoriten meinst du?


    Ich habe auf meiner weissen Edition definitiv mehrere Pokémon die ich selbst gefangen habe mit dem Spruch "Kann Treffer gut verkraften". Sieht also so aus als ob der Wortlaut geändert wurde.
    Ebenso scheint "Mag es zu entspannen" in "Mag es, sich zu entspannen" geändert worden sein.


    Dann müsste es echt sein, du kannst es aber auch nochmal zur Sicherheit im Legit.exe stellen und checken lassen.


    Von den Werten und den Daten her kann man vermuten, dass es echt ist, jedoch gibt es keinen DV-Spruch der "Kann Treffer gut verkraften." heißt oder es wurde in B/W eingeführt (oder HIER ist etwas falsch)


    Von den Daten her echt, jedoch wie du erwähnst ist das Datum fragwürdig (normalerweise 27. Februar 2010 – 13. März 2010 Quelle: Pokewiki.de)... Du könntest die Person ja fragen, wie das zustande gekommen ist.
    Es kann auch ein Cheat sein, da das Datum ja von Jahr und Tag nicht übereinstimmen (wenn nur das Jahr nicht stimmt kann man es sich ja noch überlegen). Sieht verdächtig aus

    Also, immer wenn man ein wildes Pokémon besiegt erhält man Evs.Dabei ist es vom gegnerischen Pokémon abhängig, für welchen Wert EVs verteilt werden. Zum Beispiel bekommt man für ein besiegtes Garados zwei Angiff-EVs oder für ein Zobiris einen Angiffs-EV und einen Verteidigungs-EV. Beim gezielten EV-Training kann eine Strichliste dazu dienen, den Überblick über die Evs zu behalten, die die Pokémon auf bestimmt Werte schon erhalten haben.


    Hilfsmittel beim EV-Training sind der Pokérus und das Machoband (Init sinkt im Kampf, solange das Machoband getragen wird), welche beide die erhaltenen EVs verdoppeln. Setzt man also beide ein, erhält man viermal so viele EVs wie üblich. Übrigens, jedes Pokémon, das an einem Kampf teilnimmt auch ein Pokémon, das den EP-Teiler trägt erhält die volle Anzahl EVs.


    In den Editionen Rubin/Saphir/Smaragd ist es möglich nachzuprüfen, ob ein Pokémon bereits alle 510 EVs erhalten hat, indem man die Frau anspricht, die sich in Graphitport City auf dem Markt neben dem Statuswerteguru befindet. Pokémon, die bereits alle EVs haben, erhalten von ihr ein Fleißband. In Diamant/Perl ist die gleiche Überprüfung bei der Frau im Stickermarkt in Sonnewik möglich. In beiden Fällen muss sich das zu prüfende Pokémon an erster Stelle im Team befinden.


    Ein Pokémon in der Pension und eines, dass einen Levelaufstieg durch ein Sonderbonbon erfährt, erhält hierbei keine EVs.
    (Genaueres nochmal HIER)

    Deine DVs kannst du nicht erhöhen, da sie von Anfang an festgelegte Statusboni sind. Das sein Zekrom einen höheren Angriffs-Wert hat liegt wahrscheinlich daran, dass dein Freund die EVs, wenn auch unbeabsichtigt, auf Angriff gesetzt hat.
    (Mehr über DVs: HIER)


    Naja von den Daten her sieht alles in Ordnung aus (Kyurem ausgeschlossen). Von dem was du sagtest wüsste ich nichts, aber es kann möglich sein.


    Wenn da wirklich wörtlich "Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen." oder "Ist offenbar aus einr weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 86 in dein Team gekommen." steht, dann sind sie alle Cheats (die bei denen es steht)