Beiträge von Kyle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Herrschaften, ich muss doch sehr bitten! Seid ihr wirklich so ignorant? Es steht doch wohl außer Frage, dass ich trotz meines Alters immer noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin, da ist es eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich würde unter Realitätsverlust leiden! Wirklich, ich habe schon vieles erlebt, aber derartige Unverfrorenheiten sind mir bisher noch nicht untergekommen! Außerdem würde ich alle Beteiligten bitten, meine Freunde aus dem Kegelverein aus dem Spiel zu lassen, denn das ist ein ganz lieber Haufen. Ich bin dort der Älteste, aber sie respektieren mich dennoch. Nehmt euch allesamt ein Beispiel an ihnen!
    Lieber RainMan, du fragst dich ja, ob mir beim Verfolgen der Nachrichten nicht das Herz stehen bleibt. Ich kann dir sagen: dem ist nicht so! In den Nachrichten werden keine überaus perversen Bilder gezeigt. Glaub mir, das was ich gesehen habe, was mein Enkel vollzogen hat, das willst du nicht sehen! Auch dir würde die Sprache wegbleiben.
    Ei der Daus, versteht mich denn keiner? Ich will euch doch nur warnen! Lasst die Finger von diesem Teufelswerkzeug, ihr Rabauken! Vertreibt euch die Zeit lieber mit sinnvolleren Aktivitäten! Legt euch doch eine Ameisenstadt an, damit kann man sich prima die Zeit vertreiben und man lernt nebenbei noch nützliche Dinge. Damals im Biologieunterricht wurde uns aufgetragen, eine Ameisensiedlung zu errichten. In einem Behälter aus Glas. Ich war wirklich motiviert und hatte auch viel Spaß dabei. Kein Wunder, dass ich am Ende die besten Bewertungen bekam. Alle anderen waren neidisch.
    Aber genug davon, versucht doch einfach, einen Tipp meinerseits in die Tat umzusetzen und nicht mehr so viel Schabernack zu treiben, denn gewaltverherrlichende Videospiele sind alles andere als witzig und Spaß machen sie schon einmal gar nicht!

    Auch ich musste schon einmal eine unheimliche Situation durchleben! Ich erinnere mich noch genau, als wenn es gestern gewesen wäre! Nun gut, ich werde euch nun alles erzählen:
    Als ich gestern Abend wie immer um 19 Uhr schlafen gehen wollte, vernahm ich undefinierbare Laute. Ich war natürlich sehr aufgebracht und mein Blutdruck war erneut extrem hoch. Für einen alten Mann wie mich ist das alles andere als ein Zuckerschlecken. Ich ließ mich dann verstört auf mein Sofa nieder, um eine kurze Verschnaufpause zu machen. Doch plötzlich vernahm ich die Stimme meiner verstorbenen Frau Hildegard (Ich nannte sie immer liebevoll "wilde Hilde"). Mein lieber Herr Gesangsverein, so geschockt war ich in meinem ganzen Leben bisher noch nie. Ich wagte es kaum zu atmen und mein schwaches Herz pochte wie wild. Danach war es einige Minütchen still. Doch plötzlich konnte ich den Geist meiner wilden Hilde wahrnehmen, die lachend mit meiner Rheuma-Salbe aus dem Haus rannte! Ich dachte: "Da springt mir doch glatt der Kuckuck aus der Uhr!" Da hat es dieses Weibsbild doch tatsächlich gewagt mir meine Salbe zu mopsen! Solch ein Verhalten ist wirklich untröstlich! Als ob sie mir nicht schon zu Lebzeiten den letzten Nerv geraubt hätte, nein jetzt ist sie im Tod noch um einiges schlimmer!
    Ich bin immer noch total aufgebracht! Was soll ich nur ohne diese Salbe machen? Mein Apothekere glaubt mir die Geschichte nicht, darum will er mir keine neue Salbe verkaufen und mein Arzt will mir keine verschreiben, doch ich habe sie wirklich nötig! Ach, mein schwaches Herz macht diese ganzen Szenarien nicht mehr länger mit. Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll...

    Ich bin ganz klar der Auffassung, dass die sogenannten "Ballerspiele" überhaupt nicht verkauft werden sollten, schon gar nicht an Jugendliche. Es findet sich einfach nur abartige Gewalt wieder. Als ich vor einigen Wochen bei meinem Enkel Balduin ( 13 ) zu Besuch war, musste ich am eigenen Leib erfahren, wie abartig solche Spiele sind. Da erlaubt sich dieser Bengel ja wirklich vor meinen Augen virtuell einigen Menschen des Lebens zu berauben! Und auf welch perverse Art. In meinem Alter kann einem durch so einen Schock schon einmal das Herz stehenbleiben.
    Es steht wohl außer Frage, dass die Jugendlichen von heute friedlich wie die Lämmer wären, wenn sie nicht an solch teuflisches Werk herankommen würden. Dass unsere Regierung nicht schon längst etwas unternimmt ist mir schleierhaft. Es wäre doch viel harmonischer, wenn alle Jugendlichen solche friedlichen Spiele spielen würden, wie meine Enkelin ( 8 ). Meine kleine Elisabeth spielt nämlich "Hello Kitty - der große Inselspaß". Ein wirklich perfektes Spiel für jeden Jugendlichen, wie ich finde. Ohne Gewalt oder Kraftausdrücke. So lobe ich mir das! Da bleibt mir vom Ansehen nicht mein schwaches Herz stehen, eine echte Wohltat für meine alten Sinne!
    Um zu den "Ballerspielen" zurückzukommen: Man merkt ja zu was das führt: Jugendliche nehmen Drogen, pöbeln, schwänzen die Schule, verhalten sich respektlos gegenüber älteren Mitmenschen (!!!) oder laufen Amok. Alles nur wegen dieser virtuellen Gewalt. "Ballerspiele" und Jugendliche ziehen immer Gewalt mit sich, ausnahmslos. Ich verstehe die heutige Jugend einfach nicht, die sind fast so schlimm wie die Japaner.
    Zu meiner Zeit war einfach alles besser, aber wie sagt man so schön: Carpe diem! Also muss ich auch trotz meines Alters in der heutigen Zeit versuchen, mit allem klarzukommen. Aber lange sehe ich mir das nicht mehr an, bald ist es Zeit zu handeln. Ich habe schon mit meinen Freunden vom Kegelverein eine Krisensitzung einberufen und unser Ziel wird es sein, unser Land von Grund auf zu revolutionieren!
    Dieses Thema ist alles andere als witzig! Schon wieder ein Jugendlicher, der einem alten Herrn keinen Respekt mehr erweist, langsam habe ich die Faxen aber wirklich dicke! Es kann doch nicht sein, dass meine Botschaft, die ich durch meinen Text übermitteln wollte, so missverstanden wird, sodass einer meint sich darüber lustig machen zu müssen. Dieses heikle Thema ist mir wirklich ernst und wenn Du nur hier rumstänkerst, um einen alten Herrn lächerlich zu machen, dann kann ich dir sagen, dass du mit Sanktionen zu rechnen hast. Ich werder mich jetzt nicht weiter mit Dir beschäftigen, da du schon genug meiner kostabren Zeit (und in diesem Alter ist sie wirklich kostbar!!!) verschwendet hast! Ich rate dir abschließend nur, dich nicht dem dem Falschen anzulegen, denn ich kann ganz schön austeilen. Meine Freunde aus dem Kegelverein wissen zwar, dass es sich bei mir um eine äußerst humorvolle Person handelt, aber irgendwo hört der Spaß auch mal wieder auf! Soviel dazu. Sollte ich aber noch einmal auf so eine respektlose Aussage stoßen werde ich mich nicht mehr zurückhalten. Dann tobt aber der Hamster!

    Ich will nie nach Japan.
    Japan ist einfach so ein Land, dass mich überhaupt nicht interessiert. Die Kultur und die Lebensweise der Menschen dort sprechen mich nicht so besonders an, gilt übrigens generell für asiatische Länder. Klar gibt es sicherlich interessante Dinge in Japan und auch schöne Landschaften und so weiter, aber die Politik und die vielen Menschen dort schrecken mich einfach ab.
    Btw, wer nur wegen Animes nach Japan will: Glaubt ihr wirklich, dass ihr überall in Japan mit dem Thema Anime konfrontiert werdet? Nur weil Animes ihren Ursprung in Japan haben heißt es nicht, dass das ganze Land von lauter Animes geflutet wird, lal. D:

    Wann betest du? - Nie, denn ich glaube nicht an (einen) Gott.
    Wofür/für wen/in welchen Situationen betest du? - siehe oben.
    Betest du laut oder in Gedanken? - Wenn ich beten würde, dann würde ich in Gedanken beten.
    Alleine oder mit anderen? - Wenn ich beten würde, dann würde ich alleine beten.
    Wie betest du? - Gar nicht.
    Glaubst du, es funktioniert? - Nein, sonst würde ich es ja machen.


    Wie schon gesagt glaube ich nicht an Gott, von daher wäre es ja irgendwie unlogisch, wenn ich beten würde. Ich persönlich finde beten sowieso nutzlos, weil ich wie gesagt weder bete, noch sonst was ähnliches mache und trotzdem habe ich nicht weniger Glück/nicht mehr Pech als andere...Naja, jedem das seine, lal.

    Vor dem Tod habe ich eigentlich keine Angst, jedenfalls nicht vor dem 'tot sein'. Ich habe eher Angst, wie ich einmal sterbe. Ich will es mir gar nicht vorstellen, irgendwie schlimm um's Leben zu kommen, wie z.B. ersticken, ertrinken, verbrennen etc. Solche Vorstellungen sind eigentlich das einzige wovor ich bei diesem Thema Angst habe. Am besten wäre es immer noch, einfach friedlich im Schlaf zu sterben, da müsste man ja davon nichts mitbekommen dürfen. x) Tot zu sein macht mir wie gesagt keine Angst. Wenn ich tot bin, bin ich halt tot. Da kann ich auch nicht mehr darüber nachdenken usw. Und deshalb habe ich davor auch keine Angst, nur vor der Art und Weise zu sterben. =/

    Ich würde die Person, die von mir geliebt wird auf keinen Fall opfern. Ich bin mir sicher, dass ich es nicht über's Herz bringen könnte, eine für mich wichtige Person für 10 andere zu opfern. Gut, 10 sind zwar mehr als nur eine, aber zu den 10 anderen hätte ich ja auch keine Bindung. Klingt zwar hart, aber in diesem Moment wären mir die anderen einfach egal. Dass 10 sterben wäre zwar schlimm, aber dann müsste ich selbst nicht die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen ertragen. Die Angehörigen der 10 anderen müssten dies zwar durchleben, aber Menschen sind ja von Natur aus Egoisten, weshalb sie ja erst einmal über ihre eigenen Gefühle und so weiter nachdenken. Und ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder eine von ihm geliebte Person nicht einfach opfern würde, um 10 andere zu retten, die man überhaupt nicht kennt.