Beiträge von Kyle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mittwochs und Freitags für 2500 Punkte beim Pokeathlon und ich glaube, dass manchmal wilde Seeper Drachenhaut tragen können. D:

    Rauchen ist einfach nur dumm.

    Erklär mir mal bitte, inwiefern es dumm ist zu rauchen. Wenn jemand rauchen will, dann soll er es auch tun. Wenn den Rauchern die möglichen Folgen egal sind, dann lass sie doch einfach. Jeder kann ja selbst für sich entscheiden was er macht. Von daher finde ich es eigentlich nicht gerade angebracht zu sagen, dass rauchen dumm ist. Du bist ja (wahrscheinlich) auch nicht dumm, nur weil du eventuell einer anderen Beschäftigung nach gehst, die andere Menschen ebenfalls als dumm empfinden könnte. Wenn es anderen Spaß macht, dann sei's drum. Aber dumm ist das nicht. Es sei denn, du definierst das Wörtchen "dumm" anders, als ich. :/


    Ich selbst rauche nicht und habe auch noch nie geraucht. Ich habe zwar nicht unbedingt vor, in näherer Zukunft selbst mit dem Rauchen anzufangen, aber ich kann es nicht ausschließen, dass ich mich später einmal selbst als Raucher bezeichnen könnte. Ab und an, vorallem wenn ich bei Leuten stehe, die gerade rauche, habe ich selbst Lust es einmal auszuprobieren, was ich aber bisher noch nie gemacht habe. Passivrauchen finde ich btw durchaus ansprechend.
    Lächerlich finde ich die Leute, die immer sagen "Iiihh rauchen ist so eklig, ich fang bestimmt nie damit an!!11" und es dann später doch einmal machen. Denn ich bin mir fast sicher, dass die meisten Raucher in ihrer Kindheit auch so gedacht haben.;) Genauso nervig finde ich die Leute, die sagen, dass es ja sowas von uncool ist zu rauchen. Rauchen ist nicht uncool - aber auch nicht cool. Von Leuten, die rauchen, nur um cool sein zu wollen, halte ich nichts, da sie es ja dann nur machen, um bei anderen gut rüber zu kommen. Aber gegen Raucher, die rauchen, weil es ihnen Spaß macht und auch andere nicht mit ihrem Qualm belästigen habe ich nichts. Wieso denn auch? Die können ja machen was sie wollen und wenn sie niemanden dabei stören geht es ja auch keinen was an. Genauso geht es niemanden etwas an, was andere mit ihrem Geld machen. Die einen kaufen sich damit Zigaretten, die anderen Bücher usw. Von daher bringen solche Aussagen imo nicht wirklich was, lal.
    Und Leute, Rauchen muss nicht tödlich sein. In fast jedem Post sieht man was wie "durch rauchen bekommt man Lungenkrebs", "rauchen ist phiez", "rauchen zerstört die Lunge", "durch rauchen stirbt man" usw. Das hört sich ja fast so an, als ob jeder Raucher sofort sterben müsste und auch jeder, der raucht, einmal Lungenkrebs haben wird. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein. Es gibt aber sehr viele Menschen, die ein langes Leben haben/hatten und das obwohl sie rauche/geraucht haben. Solche Argumente gehen mir total auf den Senkel. Rauchen kann tödlich sein, muss es aber nicht, wie man an vielen Beispeiel sehen kann. Und wenn es so wäre, dann wäre es ja auch egal. Jeder ist selbst für seinen Körper verantwortlich und einigen ist ihre eigene Gesundheit eben egal. Da sollten sich andere nicht einmischen, wie ich finde.
    Wie's halt btw voll viele Leute gibt, die Rauchern ihren baldigen Untergang prophezeihen und ihnen immer wieder die schlechten Seiten dieser Beschäftigung predigen, aber Gegner von Alkoholkonsumenten gibt es bei weitem nicht so viele. Und dass obwohl Alkoholkonsum durchaus gefährlicher sein kann als zu rauchen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

    Mal'n Update o:


    Tempo-Turnier: 445 Punkte
    Kraft-Turnier: 472 Punkte
    Technik-Turnier: 440 Punkte
    Ausdauer-Turnier: 508 Punkte
    Sprung-Turnier: 419 Punkte


    Hürdenlauf: 87,9 Sek.
    Flaggenschnappen: 44 Stück
    Drängelkreis: 55 Punkte
    Ziegelbrechen: 120 Stück
    Diskusfangen: 54 Punkte
    Lampionspringen: 483 Punkte
    Staffellauf: 15,1 Runden
    Ringrangeln: 197 Punkte
    Schneeschlacht: 52 Stück
    Torschießen: 8 Punkte

    Unsterblich zu sein bedeutet nicht, dass der Körper ewig mitspielt und woher will man sich bitte einen neuen besorgen?

    Das ist für mich der springende Punkt an dieser gesamten Thematik. Ich fände es total schlimm, wenn ich unsterblich wäre und mein Körper trotzdem immer älter werden würde. Irgendwann ist man >9000 Jahre alt und kann sich gar nicht mehr bewegen, man besteht nur noch aus Falten und vegetiert vor sich hin. Und das ganze beenden kann man ja auch nicht, weil man unsterblich ist. Unsterblichkeit mit alterndem Körper wäre für mich eine schlimme Sache, naja. Würde der Körper nicht älter werden, wäre die ganze Sache nochmal eine Überlegung wert. Es wäre sicher ein tolles Gefühl, keine Angst vor dem Tod haben zu müssen, jedenfalls nicht vor einem normalen Tod. Man altert nicht usw. und so ein Leben wäre doch recht nice, auch wenn es mit der Zeit sicherlich langweilig werden würde. Ein ewiges Leben muss nicht zwingend schön sein. Ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit öde wird.
    Aber andererseits habe ich nicht wirklich Lust irgendwann zu sterben. xP Meine Meinung zu diesem Thema ist eigentlich aufgeteilt, Unsterblichkeit, wie auch Sterblichkeit haben beide Vor-und Nachteile. o:

    Hm, ganz netter Bericht, gefällt mir wirklich gut.
    Der Typ von Wetten, dass... ist/war ja ein richtiger Freak.:D Ich konnte damals zwar auch die ersten 151 Pokemon auswendig, aber nur die Namen in der richtigen Reihenfolge und nicht auch noch die weiteren Details. Hut ab lal.
    Der Junge hat schon recht, wenn er sagt, dass die Story überschaubar ist. Aber das war ja eigentlich immer so, von daher. D;
    Auf jeden Fall ne nice Dokumentation. o:

    Ich bin Fleischesse und will es auch bleiben. Mir schmeckt Fleisch einfach viel zu gut, als dass ich aufhören wollte, diese Köstlichkeit zu verspeisen, lal. Mir ist es egal, wenn andere Leute Vegetarier, Veganer, Frutaner usw. sind, so lange sie nicht abwertend auf Fleischfresser schauen. Mir geht es tierisch auf den Geist, wenn irgendwelche Vegeatier herkommen und meinen einen schlecht machen zu müssen à la "wäääh, weisst du schon, dass du gerade ein totes Tier isst? Wie eklig! Mörder! Blahblahblah". Gegen Nichtfleischesser, die auch die anderen tolerieren habe ich nichts, gäbe ja auch keinen Grund dazu. Jeder kann ja machen, was er will. Aber sobald manche dumm herkommen und meinen Fleischesser schlecht machen zu müssen, nervt es einfach nur noch. Mir ist es schlichtweg egal, was für Zeugs die Leute um mich herum essen, solange sie die anderen zufrieden lassen, lal. Ich selbst werde sicher niemals auf Fleisch verzichten, da es einfach zu gut schmeckt. Ich esse jeden Tag Fleisch, ich liebe Fleisch einfach. x) Darauf verzichten wäre für mich kaum möglich. D;