Beiträge von Knuubbel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Da sowohl deine, als auch meine Frau sich endlich damit abgefunden haben, können wir ja offen dazu stehen. ;D


    Ich wünsche Dir, Meta/Great "Pain" Pane/Pascal, bester Freund und nicht-mehr-ganz-so-heimlicher Lover, nur das Beste zu deinem Geburtstag!


    Dieses Jahr wird's hier etwas karger, weil wegen Stress. Und außerdem ist's dermaßen heiß, dass selbst das Tippen zu Schweißausbrüchen führt und ich mag echt nicht schon wieder duschen gehen, drei Mal heute langt vorerst. ;D


    Für heute gilt, statt Handschellen, Schlagsahne und immer oben liegen eher Ventilator, Eiswürfel und am besten nirgendwo aufliegen. Aber heute abend kühlt's sich bestimmt ab, bevor es dann....warm...wird. ;D
    Aber warm ist ja auch Anders.


    Nein, im Ernst. Du bist mein bester Freund und es schmerzt, dass du so ewig weit weg wohnst - warum musste es denn bloß Bayern sein? D:
    Irgendwann, wenn Dibella und Thor mal aufhören, mir Mount Evereste/s in den Weg zu werfen (das war bestimmt das erste Mal, dass Du den Plural davon gelesen hast, wa? lol), dann wird's erschwinglich sein, Dich zu besuchen. Und das ist dringend nötig.


    Geschenke gibt's beizeiten, das letzte Paket war ja gut voll und mehr geht derzeit leider nicht - aber das Paket DLC, sozusagen, kriegst Du trotzdem noch!


    In diesem Sinne - praise the sun! Ich liebe Dich, man. Manly way etc pp. :*


    Happy fucking birthday!

    Jaja, ich weiß. Das Board schon wieder. Aber sei's drum, es ist halt Tradition und wenn wir irgendwann 80+ sind werd ich's weiterhin tun. Also halt die Fresse und freu dich. ;D


    http://s14.postimg.org/ocsmpl8…70325459_1779593150_n.jpg


    Aaaaanyways..
    Diesmal hab ich nicht schon am 11. Januar angefangen, dieses Topic zu schreiben, ob du's glaubst oder nicht.
    Aber da es uns ja nun wirklich nicht an beschissenen Insidern mangelt sollte das kein allzu großes Problem sein.
    Leider kann ich an deinem besonderen Tag (you're special!) nicht da sein, aus dir jahrelang bereits bekannten Gründen, auch, wenn ich's nur zu gern wäre. Aber hey, das holen wir dann zur GamesCom nach - wenn auch leicht verspätet. ;*


    Eigentlich wollte ich hier jetzt ein paar Anspielungen und Links zu Ser Knuubbels Feldtagebuch einbinden (haha, Binder), aber well..das weckt traumatische Erinnerungen und davon rät mir mein Psychater dringend ab. Nun..zumindest würde er das wohl, wenn ich einen hätte, der noch mit mir reden würde.
    Und jetzt wollte ich versuchen, dir zu sagen, wie nah du mir nach all der Zeit stehst, aber dann gab's wieder die üblichen Probleme mit den Posts und rausfinden, wann und wie und warum und blablabla. Also fuck it.
    So oder so bist und bleibst du mein bester Freund - ob dir das passt oder nicht ist dabei eher Nebensache. Mitspracherecht gibt's da nicht, leb einfach damit. ;D
    (Man, du glaubst gar nicht, wie sehr ich grad die Mr. Greens hier feiere..richtig heftig sogar! <3)


    Oft genug zoffen wir uns, sind uns uneinig und gehen uns auf die Nerven - vielleicht geht's mir auch nur so und du kriegst das gar nicht mit, aber nevermind. Im Endeffekt läuft's aber darauf hinaus, dass ich, wenn's dann mal hart auf hart kommt, immer auf dich zählen kann.
    Ob's um Freundinnen inner Klapse oder Freundinnen mit Ex-Freunden, die sie piercen..hmpf. Laaaass uns das Thema wechseln. Du bist immer für mich da, wenn du nicht grad Besuch des weiblichen Geschlechts hast - ich freu mich immer noch für dich, Casanova! - oder ich im Hochsommer mit Fieber im Bett liege.


    Aber um jetzt mal ernsthaft zum Kern der Sache vorzudringen..
    Es ist mal wieder ein Jahr rum und du bist schon wieder älter geworden, was mich halt auch wieder älter macht und da ich einige Jahre und tausende an Kippen und ähnlich unschönen Substanzen Vorsprung habe gebe ich dir jetzt einen Rat, von Mann zu Mann, von bestem Freund zu bestem Freund:
    Hör endlich auf damit!
    Das sagte ich dir letztes Jahr schon, aber du scheinst ja einfach nicht zuzuhören. Deshalb in bold. Leb damit. Beziehungsweise tu's nicht. Oder so. Anders.


    Ich hoffe, dass du 'n Bierchen für mich mittrinkst, gern auch 'n lecker Captain und zumindest ein Mal im Jahr ordentlich die Sau rauslässt. Hast es dir verdient, nachdem du jetzt schon dermaßen viele Jahre auf dieser gottverlassenen Erde wandelst und deine Zeit auch noch mit Dunkelelfen wie mir verbringst.
    Summa summarum:


    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag, Pascal!


    Du weißt, ich liebe dich - in a totally manly way.
    Alles Liebe und Gute und bla bla bla..du kennst den ganzen Scheiß ja, den man so von sich gibt, wenn man jemandem zu irgendwas gratuliert.


    http://img153.imageshack.us/img153/7491/awesomeklein.png


    PS: FUCK! DRECKS NETZ HIER! AAAARGH! Deshalb leider so spät. Kotze.


    Tags: Anders, Dead hippos for cover, dammit, Spaghettifresser, IM BAUCH DES WALS, Elliot, Guy-love, Your karma is instantly set to very.., EYOOOO

    Am Rauchen sterben im Jahr mehr Menschen auf der Welt als an Verkehrsunfällen, Feuer, Alkohol, Kokain, Heroin, AIDS, Mord und Selbstmord zusammen!

    Ahahahahaha...Quelle? Und damit meine ich bitte nicht Bild, Welt, Spiegel oder sonstige Schundblätter. (;


    Deine Umwelt, deine Familie vor allem, Freunde, Soziale Kontakte, alle die du dadurch potentiell irgendwann mal passiv rauchen lässt und nicht zu vergessen: Die Leute, die überteuerte Kassenbeiträge zahlen, damit du dir dann später mal deinen Lungenkrebs wegschneiden lassen kannst (oder dein Bein amputieren oder oder oder).

    1. Geht es aufgezählte Personen nichts an, weil wegen mein Leben ist meins und so und 2. sind sie maximal davon betroffen. Und passiv rauchen lasse ich keinen, der nicht selber raucht, das sind Entscheidungen, die man bewusst treffen kann.
    Ach und..PKV > GKV. Somit zahlst du mir auch nicht meine OP. Tschuldige.

    ..nun das würde sie zumindest, wenn's ihr denn möglich wäre, aber Du kennst die Situation ja.
    Nevermind, da ich grad bei dir zuhause hocke.. ;D
    Und da dies' Thema demnach auch Minderjährigen und Humoramputierten zugänglich ist, eine kleine Warnung;



    WARNING!
    The following post may contain sarcasm in a way most people will not understand, black humor that might be traumatic to children and/or any other human beeing.
    Please be sure to send your children in an other room or else those damn little fuckers might get nightmares and/or "evolve" to ashpiles.
    In addition, the Enrichment Center is legally obligated to inform you, that there might be some pictures linked in the following text that could turn you
    and/or your beloved into crying nughumpers. There - we informed you.
    If you cannot take care of your children or just don't want to - stop reading or sign this Enrichment Center waiver. Thank you.



    Nach dieser wundervollen und absolut nicht überflüssigen Einleitung kommen wir zum Kern des Ganzen..
    Wie Du weißt, habe ich seit geraumer Zeit geplant, was ich alles in dieses Thema packen werde. Das Ergebnis schwankt vermutlich irgendwo zwischen
    völliger Absurdität, einer (beinahe) endlosen Aneinanderreihung von Scheiße und absoluter Genialität.
    Es spielt dabei auch keine Rolle, dass das Board nicht mehr interessant ist - das gehört schlicht dazu. <3



    Ja, dies wird wieder eine Art Biographie des vergangenen Jahres, aber diesmal aufgepeppt mit wundervoll dämlichen Bildern und Insidern.
    Also so wie immer.
    Das letzte Jahr war gefüllt mit "WO IST MEIN INTERNET?!"-Fragen, die meist mit "WO IST DEIN INTERNET?!"-Fragen gekontert wurden.
    Bedauerlicherweise hat jetzt dennoch keiner 'ne Ahnung, wo das gute Ding denn nun steckt, aber vielleicht erweist sich Armor Dibella ja doch als gnädig
    und gewährt dir einen Altenleutendenarschabwischenfrüherhießesmalzivi..-Job.
    Dann dürfte das der Vergangenheit angehören.


    Wir haben uns im vergangenen Jahr durch schier endlose Berge an Games gezockt, die meisten davon haben keinerlei bleibenden Eindruck hinterlassen,
    aber Spiele wie Bioshock, Borderlands (fuck that, I'll walk), God of War,Dragon Age: Origins/Awakening, Dragon Anders 2 oder Skyrim prägen uns höchstwahrscheinlich für einen Großteil unseres Lebens.
    Was nun nicht unbedingt positiv ist (WoIstMeineJugendHin?!).


    Aber ob nun kopflose Hexen oder schwule Magier - im Endeffekt lief es doch immer nur auf eine Sache heraus:
    Hauptsache Balls of Steel.
    Ein weiteres Game, Duke. Und ich hatte es fast verdrängt..outch.


    Allerdings denke ich, dass wir uns einig darüber sind, welches Game uns am meisten geschädigt hat - Dragon Age 2.
    Kaum ein Spiel hat dermaßen viele Insider und völlig hirnlose Ausrufe hervorgebracht, wie diese Ausgeburt eines Möchtegernnachfolgers.
    Beachtlich dabei finde ich allerdings, dass wir tatsächlich Fans des Spiels geworden sind, ob es uns nun gefällt oder nicht.
    Zum Glück haben wir trotztdem noch genug Hirnmasse - ohai TK Baha! - übrig, um keine Groupies ohne Verstand zu sein..


    Du weißt, dass ich meist enorm konzentriert und ziemlich gut gelaunt bin und dass Du trotzdem jederzeit mit mir
    über alles reden kannst - sei's nun das übliche Trolling, kindischer Schwachsinn oder ernste Probleme.
    Wir alle haben so unsere Probleme.


    Ich hab atm absolut null Peil, wie lange wir uns nun schon kennen (bin mal wieder enorm konzentriert, s.o.), aber das spielt auch keinerlei Rolle mehr.
    Du kennst mich mittlerweile besser als jeder andere Mensch, von meiner Mutter abgesehen, auf diesem Planeten - heißt nicht viel, weil wegen igitt, Menschen, aber trotzdem.
    Auch wenn's das Schicksal manchmal echt nicht gut mit Dir meint - /hust Räubertochter /hust Yes Sir! - behältst Du doch trotz (oder grade wegen) all dem deinen Humor und das ist enorm wichtig.
    Zugegeben, ich bin auch nicht grade vom Glück geküsst, aber daran bist sicher nur Du schuld.


    Nichtsdestotrotz bist und bleibst Du mein bester Freund - zumindest so lange, bis es in der WG das erste Mal Bohneneintopf gibt.
    Siehste, ich wette, you're laughing so hard no noise comes out, so you're just sitting there, clapping like a retarded seal. Und das trotz Furzwitz.
    Nein, im Ernst, Du weißt, ich steh total auf dich. In a totally manly way. Und so. ;D


    Aber ob nun Räubertochter oder Miss Canada (oder gar verrückte Frauen aus meiner alten Klasse..wow, ich komm nicht drüber weg), im Endeffekt bleibt's ja doch an der Person hängen, die dich immer dann anruft, wenn Du's am wenigsten erwartest;
    deine rechte Hand, weil Du vergessen hast die Tastensperre zu aktivieren.


    Mir fallen grade circa 885718658728972595 (headdesk ftw) Anspielungen, Insider, Nerdkommentare, Namen, Zitate und Bilder ein, die sich im Laufe der Zeit
    in meinem Hirn festgesetzt haben, die meisten davon aus Games und sonstigem Unsinn. Und jede/r/s einzelne von diesen 885718658728972595 (Strg+C, Strg+V ftw) hat nur deshalb Speicherkapazität in meinem Hirn besetzen können, weil Du genauso bescheuert bist wie ich und mit mir auf derlei abstruse..Dinge kommst. ;D
    For science. And lemons.


    Eine kleine Randinfo: dieser gesamte Text, mit all seinem dummen Scheiß drin, ist vorgeschrieben, entstanden über einige Wochen hinweg und yay, ich hab grad
    ME3 auf Insanity gepwnt! Und Herr Marston hängt vermutlich grad irgendwo besoffen in der Ecke und kann sich mit mir nicht mal über meinen Triumph freuen. Dafür krieg ich dich irgendwann noch dran. *;


    Man sollte meinen, Du hättest dich in den Jahren, in denen wir uns jetzt kennen, irgendwie weiterentwickelt, wärest erwachsener und reifer geworden, aber irgendwie..ist genau das Gegenteil der Fall. Quasi (!) eine Rückentwicklung im postiven Sinne, falls es sowas denn gibt.
    Wer hätte gedacht, dass Du mal über Dinge wie Anders oder schwammige Steuerung lachst und dir beinahe die Augen rausquellen, wenn man Yeti Airlines erwähnt.
    Oder gar das "Now you're fucked."-Schild.
    Und doch ist's so. ;D


    Nach dieser unendlichen Aneinanderreihung ganz offensichtlich unzusammenhängender Dinge, Witze, Bilder und sonstiger Scheiße, die sich Geburtstagstopic schimpft..
    Worum's (ich pfeffer die Tastatur gleich an die Wand, die S- und A-Tasten haken. Da wird aus "Anus" plötzlich "nu")..ähem, geht, ist;
    Der werte Pascal/Jeszter/Meta/Great"Pain"Pane/whatsoever hat Geburtstag. Kann's niemandem verübeln, falls man es bis jetzt nicht gerafft hat, das Thema ist etwas abwegig.
    Anyways - Du alter Sack bist schon wieder ein Jahr älter, was bedeutet, dass auch ich bald wieder altere und das endet in einem Teufelskreis, also lass bald mal gut sein!
    19 Jahre auf diesem gottverlassenen Planeten sind an sich schon Qual genug, sie dann aber auch noch mit verkommenen Individuen wie mir zu verbringen ist gradezu selbstmörderisch. ;D
    Unfassbar, dass wir uns "erst" drei (waren doch drei? D; ) Jahre kennen, kommt mir vor wie 'ne Ewigkeit und das ist ausnahmsweise tatsächlich positiv gemeint.
    Wir haben beide - sowohl zusammen, als auch jeder für sich - viel Scheiße erlebt, produziert und aufpoliert and there's still more to cum.
    Trotzdem kann ich nur Shepard zitieren: "Ich wüsste nicht, mit wem ich das lieber durchmachen würde."
    Mit "das" meine ich btw diesen Umstand namens Leben. ;D


    Ich wünsche dir für's kommende Lebensjahr mal wieder alles erdenklich Gute, auch, wenn's bislang ja noch nicht allzu viel gebracht hat, und freue mich darauf,
    dann in einem Jahr an dieser Stelle wieder ein Topic zu eröffnen, dann sogar zum runden Geburtstag.
    Bis dahin - halt durch, hast nur noch knappe 70 Jahre vor Dir, wovon Du vermutlich schätzungsweise 50 ohne mich verbringen musst ( ;D ), lass dir die Torte schmecken, lass dir ordentlich die Birne zulaufen und die Gummipuppe mal zuhause, du kennst mein Geschenk für dich ja. (;
    Ach und sag deiner Mutter, dass ich ihren diesjährigen Brief vermisse. ;D




    Randomfacts über dieses Thema
    Benötigte Zeit
    Text: 01.06. - heute
    Bildersuche: 12.01. - heute
    Bilderupload: ingesamt 34 Minuten (per Android)
    Verlinkungen: 14 Minuten
    Fehlerdiagnose:
    - Text: 22 Minuten
    - Bilder: 9 Minuten


    Inhalt
    Insider: 26 (zzgl. Bilder)
    Bilder: 21
    Videos: 2
    Zeichenanzahl: soviel Freizeit hab ich dann doch wieder nicht


    Sonstiges
    Zigaretten geraucht während der direkten Arbeit am Text: 42
    Bierflaschen getrunken während der direkten Arbeit am Text: 12
    Brötchen nach Knuubbelart gegessen während der direkten Arbeit am Text: 14
    Lieder nebenher laufengelassen während der direkten Arbeit am Text: 87
    Meistgehörter Interpret während der direkten Arbeit am Text: 5FDP
    SMS/DMs/WhatsApp-Nachrichten beantwortet/gesendet während der direkten Arbeit am Text: 258
    Zeit, die ich gebraucht habe, diese "Fakten" aufzuschreiben: 18 Minuten
    Zeit, die ich jedem Leser dieser "Fakten" geraubt habe: unbekannt
    Fucks that have been given because of that: 0



    ..probably.

    Ich finde es ist die Entscheidung aller Menschen, ob sie sich letztendlich selbst umbrigen wollen oder nicht.

    Weil die Entscheidung zu rauchen ja auch absolut der Entscheidung zum Suizid gleichkommt, was? Trotz gut begründbarer Misanthropie überrascht mich die Ignoranz einiger Menschen - in diesem Fall immer die der Nichtraucher - immer wieder. Erstaunlich.


    Lia : So simpel ist das. Leben und leben lassen. Aber wer mir ans Bein pisst kann mir anschließend nicht die Schuld dafür geben.

    Würdest du jetzt anfangen, könntest du wohl in ein paar Jahren deine Beerdigung vorbereiten!

    Nicht zu rauchen scheint offenbar auch nicht vor übermäßiger Dramatik gepaart mit (gewollter?) Lächerlichkeit zu schützen. (;


    Rauchen ist einfach nur was für bescheuerte Leute

    Jaaa..ich wüsste nicht, wie man aufgrund derlei Kleinigkeiten Rückschlüsse auf den Geisteszustand oder die Intelligenz eines Menschen machen kann, aber, Dr. Freud, das kannst du mir doch mit Sicherheit erläutern, mh? ;)


    Durch rauchen sind ja auch schon menschen gestorben.

    Ich weigere mich normalerweise, auf Beiträge mit dermaßen vielen Smilies einzugehen, aber das war zu köstlich. Mir fällt auf Anhieb rein gar nichts ein, wodurch noch keine Menschen umgekommen sind. Der Mensch neigt halt irgendwie zum sterben.


    Rauchen nix gut, Du zahlst viel Geld, damit du deinen Körper vergiften kannst xD


    Man zahlt heutzutage für so viele Dinge Geld, ohne es zu wollen oder gar zu wissen, die einen in so vielen Dingen einschneiden und/oder körperlich beeinträchtigen bzw schädigen können..
    Ich für meinen Teil find's völlig in Ordnung, eine bewusste und gewollte Entscheidung diesbezüglich zu treffen - also was geht es irgendwen außer mich selbst etwas an?

    Ich will auch! ;D


    Auch halten wir ständig Ausschau nach möglichen Leuten, die die Komptenz aufweisen (...)


    Das gleiche hab ich schon damals zu meiner Eintragung ins Komitee (graue Urzeit..lol) gehört, mit dem Unterschied, dass es damals noch erfahrene Leute zu rekrutieren gab. Aber mal 'n kleiner Ratschlag meinerseits; wie wär's, wenn ihr euch mal selber reinarbeiten würdet? Als ich ins TBK gekommen bin sah's da nicht nur sehr mau aus, was tieferes Wissen jedweder Art angeht, da war goddamn tote Hose. lulz
    Ich hab mir bis auf die rudimentären Dinge alles selber beigebracht und war letztendlich einer der besten TBKler in Hinblick auf Checks (Angi war da ja nu schon quasi weg ;_; ) und Events. Ist's denn so schwer, sich Themenspezialisierungen zuzulegen - DVs, Breeds, Shinys, Events und was alles im Shitstorm der 5th Gen sonst noch dazumutiert ist - und sich dann zur Koryphäe hochzuarbeiten? Das er spart euch und vor allem den Usern Unmengen an "Boah gtfo"-Momenten. Dass ihr's bis heute nicht zustande gebracht habt, euch mal in den Eventsektor zu arbeiten zeigt exakt, was ich meine - sieh die offenkundige Notwendigkeit von Denis' Hilfe. DAS IST DUMM.
    Und nu' noch viel Freude mit dem Rest vom Feedback, das hier ist nur 'n Randomeinwurfweilichbockdraufhattepost. Sincerely - Boredom (;

    Sorry, aber die Fangregion muss da auch irgendwo beistehen, die bitte auch noch nachtragen, dankö.


    ~ Clio

    Im TBK? U sure? Entfernter Ort ist die Angabe der Fangregion auf D/P/Pt, wenn die Pokémon von HG/SS stammen. Und nein, da steht nicht mehr bei. oô
    Und hier über OTs zu mosern ist unmöglich, das geht euch 'n feuchten Furz an, Freunde. ;)

    Erklärt mir mal wer, wieso im Finale plötzlich wieder begründet werden muss? MDJ/UDJ =/= TB Krempel, wtf. oô
    War fast geneigt, genau deswegen nicht zu voten, aber whatever.


    Bin für Umbrella ftw
    Sympahisch = nettes angebot = für jeden bezahlbare preise = schnell


    Gründe wurden eh zuhauf genannt, wehe mir löscht jemand den Post hier weg.

    Etwas als "beliebt" zu signalisieren, hilft mir aber nicht dabei mir ne eigene Meinung zu machen oder die Diskussion weiter zu entwickeln.


    Leute die vorher Kritik geschrieben haben werden es auch weiterhin tun.

    Gleiches gilt auch für die Diskussionskultur im Board. Maximal werden dadurch Posts a la "Ja genau" verhindert, weil dann eher der Like-Button gedrückt wird.


    /e:

    dann hat das hier mehr "Mod"-kratische Züge, als demokratische...

    Wer hat behauptet, wir seien demokratisch? ;D

    Diese vernünftigen Raucher sind mit Leuten zu vergleichen, die sich auf einer Party zum Spaß ein bisschen Alkohol gönnen - und Kettenraucher lassen sich mit jenen vergleichen, die sich ins Koma saufen.

    Verzeih, aber wo hast du denn dieses ekelhafte Schwarz/Weißdenken her, bitte? Es gibt immer auch eine Grauzone, will sagen, ich trinke auch oft mehr als nur "ein bisschen", aber im Koma lag ich deshalb noch nie.


    Ist den nicht Rauchern schon mal aufgefallen, dass der Rauch immer in die richtung der Nichtraucher zieht?

    Ist den Nichtrauchern schon mal aufgefallen, dass sie immer in der Richtung sitzen/gehen/stehen, in die der Rauch zieht? lol

    Solange das Ganze nicht auf Profil, Avatar, Signatur und so erweitert wird kann ich Kyons Post eigentlich nur zustimmen.
    Bei Posts - und imo auch bei der Gallerie - hab ich nichts gegen das System, meinetwegen auch als Testphase, das Kyon beschrieben hat.
    Bei dem würd ich jetzt gern den Like-Button drücken. lol


    @Karasu: Mal erwähnten Post lesen, find den ziemlich gut.

    Außerdem verkürtzt eine Zigarette das leben um 20 Minuten!

    Das weis mir zuerst mal nach und ansonsten..meines Wissens nach sind's lediglich sieben Minuten und angeblich gibt's für Sex plus fünf Minuten, also wo liegt das Problem? ;D

    Ich find's geil, wie man sich hier im Kreis dreht.


    oder das deine Leber schwarz wird.

    Meine Leber? Wenn irgendein Organ dadurch schwarz gefärbt wird, dann ist's die Lunge. Schönes Halbwissen. lol


    "Ich rauche, weil es entspannt."

    Nein. Ich rauche, weil ich es will. Wieso sollte ich sowas begründen? Es ist meine Entscheidung, ob ich es möchte oder nicht und imo braucht sich dafür nicht ein Mensch zu rechtfertigen - gilt umgekehrt ja genauso. Wenn ich dich frage, wieso du nicht rauchst kannst du mir entweder den halben Thread hier zitieren oder schlicht sagen, dass du's nicht willst.


    Die können einen ja wohl nicht erzählen das wenn die jungs sich 4x am Tag einen Joint rauchen müssen das sie nicht süchtig seien...

    Ich hatte früher ein ziemliches Drogenproblem. Tatsache ist, dass Marihuana nicht annähernd so stark süchtig macht, wie Tabak oder Alkohol. Und glaub mir, ich habe in meiner "Glanzzeit" deutlich mehr als nur vier Tüten pro Tag geraucht. Die gesundheitlichen Auswirkungen sind viel gravierender, aber ein wirkliches Suchtproblem entwickeln die wenigstens Konsumenten. Das weitaus problematischere an Cannabis ist, dass es schlicht als Einstiegsdroge fungiert. Da kann man mir jetzt 10x widersprechen, das stimmt einfach. Hab's schließlich selbst an mir und vielen Bekannten feststellen dürfen.