Beiträge von Knuubbel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Könntet ihr diese hier mal checken?


    Das Jirachi steht aber auf der Blacklist..und die ID Nummer ebenfalls!


    Was ist mit dem hier?


    Könntet ihr das hier mal checken?


    Außerdem gibt's genug Internetcafés, die diesen Service anbieten. Das sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Und wenn du nicht zu den Events kannst, dann holst du dir die Pokémon eben per Wifi (Internetcafé) über's GTS.
    Übrigens: McDonald's bietet auch diesen Wifi-Service an, etwas bestellen, 1 Std. gratis ins Netz gehen. Und ein Hamburger ist deutlich billiger als ein Cheatmodul :D

    Könntet ihr dieses hier mal checken?


    So'n Mist..
    Und wie steht's mit denen hier?
    Könntet ihr die mal checken?


    Und nebenbei könntet ihr das hier mal checken?



    Danke im Vorraus

    Tag,


    momentan arbeite ich daran, den Pokédex zu komplettiern.
    Leider musste ich feststellen, dass ich Pokémon wie Manaphy, Darkrai und Shaymin nie bekommen kann,
    denn normal fangen geht sowieso nicht, GTS-Tausch funktioniert auch nicht, weil man die Pokémon
    ja vorher sehen muss und die Events sind auch schon ewig vorbei.
    Gibt es also irgendeine Möglichkeit, dass ich jemals diese Pokémon bekommen kann?
    Ich spreche hier übrigens von den Versionen HG und SS (habe beide).
    Andere Pokémon wie Regigigas oder Cresselia kann ich ja von Perl tauschen, aber die drei Gestalten da oben..
    Bitte helft mir!


    Gruß