Beiträge von TheChill0r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also nochmal zusammengefasst:Ich stell mich vor heatran,speichere suche mir einen seed und eine time sowie frame,resette entsprechend.
    Ich kann mit dem Münzwurf meinen seed prüfen,kann ich auf den schrittzähler wechseln ohne das sich mein frame erhöht?
    ansonsten wär alles klar,was ich bräuchte wär ein seed mit nem Milden HpGrass 70 pokemon,hätte einer sowas?


    edit:hat sich erledigt mit dem seed,hab einen gefunden,dem Programm pokerng sei dank ;)


    edit 2:mein vorhaben war erfolgreich ,danke an die helfer

    das ist ja erfreulich,dass ich nicht vollkommen versagt habe,
    Starmie scheint mir ein wenig schwach auf den rippen,eine umverteilung wäre also nicht falsch,
    Donnerschlag bei panferno hört sich auch gut an,Feuerschlag bei dragoran ebenfalls,
    Vielen dank für die Vorschläge würde mich über weitere kritik noch freuen

    Moin,hätte eine kurze frage zum fangen resetbarer pokemon


    Ich würd mir gern ein heatran resette,ich stelle mich also vor das teil suche mir einen seed mit frame etc raus und erhöhe den frame per tagebuch.
    Gibt es hier auch etwas wie einen saveframe (Ähnlich wie beim breeden) oder ist der startframe 0?


    und wenn ich vor dem Heatran stehe und mit münzwürfen meinen seed nachschaue wird dann nicht der frame erhöht,ist es hier nicht sinniger das vieh einfach zu fangen?

    Sers,hab mich mal an ein ou team gewagt,folgendes ist rausgekommen


    1.

    Wesen:Impish
    Item:Überreste
    Ev Split:240hp /70atk/ 196def
    1.Erdbeben
    2.Eishieb
    3.Brüller
    4. Tarnsteine


    Soll Tarnsteine auslegen,ggf Booster wegbrüllen und evtl ein wenig schaden machen.


    2.

    Wesen:Careful
    Item:Überreste
    Ev Split:252 HP / 92 SpD / 164 Spe
    1.Horrorblick
    2.Charme
    3.Stafette
    4. Wunschtraum


    Soll mit horrorblick gegner vorm fliehen hindern,dann mit stafette einen Counter einwechseln und gegner sweepen,wunschtraum zur eigenheilung und für teammitglieder


    3.

    Wesen:Timid
    Item:Wahlschal
    Ev Split:4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    Ability:adaptibility
    1. Triplette
    2.Donnerblitz
    3.Eisstrahl
    4.Kraftreserve Kampf


    Soll sweepen,gibt denke nicht viel zu erklären



    4.

    Wesen:Hastig
    Item:leben orb
    Ev Split 252 Atk / 64 SpA / 192 Spe
    1.Nahkampf
    2. Steinkante
    3.Hitzekoller
    4.kehrtwende


    Soll sweepen,macht mit hitzekoller und nahkampf gut schaden,steinkante ist für drachen und garados


    5.

    Wesen Scheu
    Item:Überreste
    Ability:Innere kraft
    Ev split:136 HP / 156 Def / 216 Spe
    1.Turbodreher
    2.Genesung
    3.Donnerblitz
    4.Surfer


    Spinnt spikes und tarnsteine weg,countert garados,ape und sowas


    6.

    Wesen:hart
    Item:Überreste
    Ev split:248 HP / 56 Atk / 204 Spe
    1.Drachentanz
    2.Wutanfall
    3.Erdbeben
    4.Ruheort


    soll tanzen und dann sweepen,wenns eng wird ruheort.


    Ich hoffe auf konstruktive kritik und hoffe zudem,dass mein team nicht so grottig ist wie ich es mir vermutlich denke.
    Grüße

    Definiere doch Vorher mal "alles richtig gemacht" für mich liest sich das einfach als ob du im falschen Frame bist.

    guten abend,ich hätte mal eine frage bezüglich des Rng rbeedens,
    Ich habe meine Target time bestimmt etc,Frame gecheckt,er war auf 10 alles ok,nun ging es ans Delay resetten.
    Ich nahm also das Ei und flog zum Erholungsgebiet um ein pokemon zu fangen um meinen Seed zu bestimmen.
    Pokemon gefangen und Seed bestimmt,der Seed war richtig.
    Ich habe mich dann siegessicher ans ausbrüten gemacht und war weniger erfreut als ich das geschlüpfte pokemon ansah,Der DV spruch verriet mir,dass es nicht das pokemon war was ich haben wollte,ich also das vieh mit sonderbonbons vollgestopft dvs gecheckt und ich war im Frame 11.
    Soweit nicht tragisch,hat sich halt ein npc bewegt,also weiter resettet,nach einigen versuchen wieder im richtigen seed und wieder frame 11,das ganze passierte noch ein drittes mal und ich habs aufgegeben.


    Ich bekam wirklich 3mal das selbe sterndu im frame 11 obwohl ich 5mal vorher den Frame auf 10 bestimmt hab :/
    könnte mir wer erklären was ich falsch mache solangsam hab ich wirklich keine lust mehr ;)