Beiträge von Robin19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich suche ein Schabelle und ein Kaguron.
    Im Tausch hätte ich UB's aus Sonne im Angebot.


    Masskito:
    LV 65
    OT Robin
    ID 792955
    Wesen: Locker
    Getroffen: 29.11.2016
    Melde-Mele-Blumenmeer
    Kan Treffer gut ab


    Oder eines von 3 Katagami:


    Katagami:
    LV 60
    OT Robin
    ID 792955
    Wesen: Sacht / Kauzig / Locker
    Getroffen: 1.12.2016
    Malihe-Ziergarten / Malihe-Ziergarten /Route 17
    Ist etwas eitel / Ist hinterhältig / Nickt oft ein


    Alle UB's sind nicht Trainiert worden und beherrschen demnach die Attacken welche sie beim fangen hatten.


    Mein FC 1736-3441-2788

    Hey,


    wo finde ich das Porterlabor mit dem man Pokemon von älteren Generationen auf S/W bekommt ?
    Und wie funktioniert das dann genau ?

    Hey,


    weiß jemand wie ich im Wüsten Palast weiterkommen ?
    Direkt auf der ersten Ebene bei den 2 Strudeln komm ich am 2. nicht vorbei.
    Am Rand vorbei laufen geht auch nicht -.-
    Wäre um einen kleinen Tipp dankbar.

    Ray: Bei mir kommt der Spruch : "Es hat dich wirklich sehr gern. Es wirkt auf jedenfall sehr glücklich" ( Nummer habe ich immer noch nicht )
    Ist ja imprinzip wie der deinige. Oder muss genau dieser Spruch kommen ?


    Muss ich eigentlich 5 mal das gleiche Pokemon massieren lassen oder ist das egal ?

    Naja hast du es auch öfters angesprochen ??? Manchmal will es dich Umarmen und du kannst ja oder nein Antworten und dass bringt auch viel auserdem gibt es ja ein paar die dir sagen können ob dich dein Pokemon gern hat oder nicht.


    Und wer kann dir sagen ob dich dein Pokemon mag ?

    Und woran kann ich erkennen das es mich voll Lieb ? An erster Stelle ist bei mir Tornupto und ich denke (habe ja mit Feurigel angefangen) dass es mich solangsam voll Lieben müsste weil ich halt das gesamte Spiel mit dem durchgemacht habe. Alle 5 Glänzenden Blätter hat es auch schon.


    EDIT @MorgenMuffel: Unnötiger Beitrag der keinem etwas geholfen hat .......

    Wie ich mehreren Internet-Seiten entnommen habe, sollte man Blau's Telefonnummer bekommen sobald man 5 mal seine Pokemon von deren Schwester Sarah massieren lassen hat. Aber komischerweise will sie die Telefonnummer mir nicht geben obwohl ich gerade ebend das 5 mal gemacht haben.
    Weiß einer wie ich nun seine Nummer bekomme ? Alle anderen Telefonnummer sind nämlich schon in meinem Besitz und nur die von Blau fehlt mir.

    Ja und genau das klappt nicht. Der sagt immer kein Komatibeler Acess Point vorhanden und vermindung nicht möglich. Also mit dem Leptop klappt WLAN problemlos warum dann auch nicht mit dem DS/DSI und HG /SS.

    Hallo, ich habe eine WLAN Box von Fritz und wollte nun mit HG + SS ins Internet aber irgendwie klappt das nicht.
    Muss ich an der WLAN Box noch irgendetwas einstellen oder so ? Und welche PAsswörter muss ich im DS angeben ? Meiner erkennt die PAsswörter irgendwie nicht.

    Ich wollte mir gerade von meiner Platin-Edition alle 6 Rotom Formen rübertauschen also auf meine SS.
    Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass die 5 Spezial-Formen von Rotom (Rasenmäher, Kühlschrank etc.) sich beim tausch zurückverwandelt haben in die Normal Form.
    Nun meine Frage: Wie kann ich die 5 Spezial Formen in SS bekommen ?

    Hallo, ist es eigentlich möglich gegen Rot ein Rematch zu bekommen ? Sprich das er an irgendeinem Tag wieder auf dem Silberberg steht und wieder Kämpfen will. ?


    Soweit ich mich erinnere war das ja in G/S/K so, dass man jeden Sonntag gegen ihn kämpfen konnte.(Oder meine Fantasy spielt mir einen Streich)

    Hallo, ich versuche gerade mit meinem Tornupto (Wesen Solo) alle 5 glänzenden Blätter zu bekommen um somit einen Stern auf den Trainerpass zu bekommen.
    Laut http://www.pokemonexperte.de/ kann ich die Blätter auf den Routen 10, 16, 27, 38 und 43 finden.
    Auf den Routen 10 + 16 habe ich direkt nach 1min die Blätter gefunden nur auf den anderen 3 Routen ist auch nach 10min suchen nichts gekommen.
    Muss mann eine bestimmte anzahl an Schritten absolvieren bis die Blätter auftauchen oder was gibt es da für einen Trick ?
    Kann man rein theoretisch alle 5 Blätter auf einer Route finden sprich beispielsweise also 5 auf Route 10 ?


    Gruß QANATAS