Beiträge von Stegi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei kommen Grafikfehler auch ab und zu vor, da sind dann die Augen von den Wanderern enorm groß oder die Pokebälle, in denen man Items findet, sind auch auf einmal größer...Aber beeinträchtigt ja gottseidank nicht den Spielverlauf oder sonstige ;)

    1. Du brauchst ihre Nummer, dann musst du gegen sie kämpfen (glaub mittwochs von 12 - 14 Uhr, bin mir aber nicht sicher) und dann kannst du ein beliebiges Pokemon gegen ihr Stahlos tauschen, nachdem ihr noch einmal telefoniert habt.
    2. Nein, musst ne 5te Route finden und dort suchen :)

    Wär ne gute Idee ;)
    Aber es ist ja der Tunnel von Prismania nach Lavandia (bzw. die Route die nach Lavandia führt) und wurde geschlossen, da auf dieser Route die drei Rocker Unruhe stiften :) Bei Gold, Silber und Kristall wird der (soweit ich weiß) auch nie offen sein.
    Gruß

    Dann musst du aber Glück haben und beim Käferturnier ein Feuerstein gewinnen..was aber auch nur Zufall ist und du musst 1ter werden. Beim Pokeathlon kannst du die Steine glaub ich erst kaufen, wenn du den Nationaldex hast.