Beiträge von Rayzen Mayher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    Ich hab vor mir X oder Y zu holen kann mich aber nicht entscheiden welche Edition ich nehmen soll... Ich weiß dass es eigendlich meine Entscheidung ist, aber ich dachte vielleicht hat jemand von euch Erfahrungsberichte wieso er welche Edition besser findet. ;)
    Für X spricht für mich:
    - Mega-Glurak X sieht cooler aus als die Y Version
    - Es gibt Stollunior zu fangen (Ich liebe Stolloss und jetzt gibt es auch noch Mega-Stolloss)


    Für Y spricht für mich:
    - Mega-Mewtu Y sieht besser aus als die X Version
    - Algitt (und Nachentwicklung) hört sich extrem cool an


    Wie gesagt eigendlich muss ich mich ja selbst entscheiden, aber vielleicht gibt von eurer Seite aus ja noch Anregungen. :P
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten,
    MfG, LoLLucario

    wie Ranku schon gesagt hat: diese beiden pokemon kann man nur mit bestimmten items freischalten, die an besonderen Events verteilt wurden. ob diese noch laufen denke/weiß ich nicht.

    Hi, ich wollte mir bei meiner Platin-Version ein etwas interessanteres Team zusammenstellen.
    Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, welches Wasserpokemon ich mir ins Team holen soll (Impoleon fällt schonmal raus ;)).
    Was meint ihr? Kriterien:
    - es sollte relativ originell sein (nicht so standartmäßig wie Bidifas oder Bamelin)
    - es sollte Surfer erlernen können (dürfte nicht das Problem sein :D)
    - es sollte eventuell einen Doppeltyp besitzen
    - es sollte ohne Cheats, Tauschen oder ähnliches zu bekommen sein
    - es sollte kein VM-Sklave sein und auch relativ gut von den Werten her


    Das ist zwar schon ziemlich speziell, aber es gibt bestimmt einige Leute, die ihre Lieblingswasserpokemon vorschlagen wollen. ;)
    Ich hoffe auf schnelle Antworten!
    mfg und div, LL

    mein lieblings pkmn is LUCARIO!
    Grund:
    -es sieht geil aus
    -is stark(auch wegen seines doppeltyps)
    -lernt viele versch. Attacken
    -habs im film "Lucario und das Geheimnis von Mew" zum 1. mal gesehen und fands gleich cool wie es die Aura kontrolliert

    bei bf steht, dass man für die pikas im gg wald 10000 schritte laufen muss.
    muss ich da jetz jeden tag 10000 schritte laufen oder geht das auch, wenn ich insgesamt schon z. b. 50000 schritte gelaufen bin?
    ich bitte um hilfe!

    da is zu lesen, was du machen musst, um in den nächsten raum zu kommen.
    FLUCHT->du musst fluchtseil einsetzen
    HO-OH->ho-oh muss in deinem team sein
    WASSER->du musst einen wasserstein einsetzen
    LICHT->du musst blitz einsetzen

    ich bin ein riolu(hab ewig gebraucht) bin auch schon entwickelt!(bin aba n bissl enttäuscht, dass lucario so fett aussieht... naja bleibt aba imma noch lucario)
    mein partner is scheinux und jetz luxtra!
    mein team heißt "The Blue's", weil lucario und luxtra zum teil blau sind und dann is mir aufgefallen, dass das mit der musikrichtung auch noch passt! ;D

    zu 1: ja,zumindest war es bei meiner platin immer so.
    zu 2: zuallererst sind deine pkmn selbst wen beide auf lvl 50 sind (mit oder ohne ev is egal) nie gleichstark!
    zur frage: rein theoretisch gesehen ja.

    wenn du in lavandia das radiomodul von deinem pokecom aufgewertet bekommen hast, musst du dich vor das relaxo stellen und dieses sender dingens (das man mit dem touchpen verschieben kann) ganz nach oben in die mitte ziehen, dann gehts.die pokeflöte als einzelnes item gibts nich.