Beiträge von Kaetzchen666

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    halli hallo^^
    ich hab da mal ne frage zu lampi^^


    also kann ich das in oliviana city mit der profiangal angeln?? wenn ja welche tageszeit?? und wie oft erscheint es?? ich angle schon ne stunde jetzt und es kommt einfach kein lampi-_-... dabei steht bei pokewiki das lampi mit der profiangel in olivicity angelbar sei ...klickt man dann jedoch oliviana city bei pokewiki an steht da gar nichts von lampi-_-


    danke im vorraus

    öhm wollte noch ein paar fehlermeldungen machen :)


    also vor dem timberwald in der stadt steht ja glaube ich der radiotrum...man kann über den drüber laufen :)


    die pokemon backsprites seiner eigenen pokemon verschieben sich in den kämpfen immer weiter nach oben


    nja diekampftexte sind englisch , aber das wird ja gleub ich noch behoben :)


    man kriegt wie gesagt zwei evolis


    und der spielechara hängt oft beim rennen oder bewegt sich ruckartig fort :)


    wenn man das fahrrad einsetzt verändert sich das spielcharadesign in das feuerrot/blattgrün spielecharadesign und nicht in ein fahrrad


    das Togepi läuft manchmal über häuser wenn man schnell rennt dann steht es aufeinmal neben einem obwohl da ein haus ist



    was man noch verbessern könnte sind :


    - wenn ein poki eine vm einsetzt könnte man diese streifen im hg etwas nicht so hart aussehen lassen :)
    - das sich die pokis im kampf halt bewegen wenn sie aus den bällen kommen XD..das wär so cool
    -schwerere gegner und kniffligere rätsel...hat mich bisher ein bissl gelangweilt XD
    -die pokis müssten einem folgen *_*


    ja das wäre eigentlich alles ^^
    im großen und ganzen ist die demo schon echt super toll gelungen ein lob an alle mitarbeiter ^^


    lg kaetzchen
    -

    ich finde eigentlich so ziemlich alle neuen pokemon bis jetzt grässlich


    die einzigen die ich gut finde sind Zekrom,Tsutaja(oder wie das heißt),den kleinen Drachen und den indianischen Vogel, anonsten haben die anderen alle bei mir verkackt


    besonderst der sarg ist extrem schlimm gestaltet genauso wie dieses himmelskörperpokemon,auch der maulwurf,das erdmännchen, der steinhaufen,reshiram, mijumaru und pokabu sind grausig...nicht zu vergessen diese grausige fledermaus O.O... und dieses komische sandfarbene riesenvieh das aussieht wie ne weiterevo von sandamer oder soO.O


    die libieskus evo find ich mit am besten weil ich mola-molas mag :D

    ICHhab jetzt ein super sch*** problem


    also bin in mountain city gewesen und jetzt hoch in die wurzelhöhle


    hab auch das evoli schon (hab zwei bekommnen is das normal ??) XD


    besitze zurzeit vm stärke und vm zerschneider und komme deswegen nicht weiter in der höhlebraucht manja vm zertrümmerer,die habe ich nicht gefunden hab alles abgesucht


    und wenn ich dann von der wurzelhöhle (in der ich ja nicht weiter komme) wieder nach mountain city will geht der stein nur eins nach unten zu verschieben und ich komme nicht mehr durch O.O... da hänge ich , ich komme da netmehr weg O.O

    so habe mein problem selber behoben XD ...aber das speil startet net am anfang ist die musik aber das pokemon zeichen bleibt schwarz und der hg nur blau :(


    nun habe ich auch die datei 102 eingesetzt immer noch nichts :(


    und dann hab ich mir die andere datei bei google gedownloadet und dann in den white ordner eingefügt :( immer noch nichts


    woran liegt das ??:(
    halli hallo^^


    ich hab malein paar ganz dusselige fragen,
    also hab es jetzt runtergeladen die spieldatei :)


    aber es läuft nicht wenn ich es mit doppelklick anklickenkommt da immer " der computer erkennt die datei nicht"
    muss ich da noch ein spezielles programm downloaden damit ich es öffnen kann ?? wenn ja kann jemand den link schicken??


    hab übrigens kein winrar und kein entpackungsprogramm wo finde ich sowas ?? mit dem winrar link auf seite 1 im ersten post komme ich nicht klar T,T


    lg kaetzchen

    Ich möchte mal was zu wablu schreiben weil das finde ich ins auge sticht :)


    die flügel sehen super as, richtig kuschlig weich, sowie man sich wablus oder altarias flügel halt vorstellt, das hast du super umgesetzt :)
    jedoch hättest du nochmehr so bauschiges reinbringen können, meh tiefen und höhen damit sie richtig plastisch wirken wie eine bauschige wolke in die man reinfällt und die nicht nur 2mm dünn ist XD


    auch der körper ist dir sehr gelungen von den schatten bis zu den lichtpunkten eigentlich perfekt, bemängeln kann ich da jetzt nichts O.O
    aber beim schnabel gibts was was ich leder kritisieren muss, der is en bissl zu ... also er wirkt zu flach :) , so nach unten gezogen als ob er angeklebt wäre :)
    er hätte nur nen kleinen tuck weiter nach oben gezogen sein müssen dann wärs perfekt gewesen :)


    was das mit dem schnabel wieder weg macht sind die augen *_* so tuffig, richtig zum verlieben :) die sind dir grenzenlos schön gelungen so wirklich wablu mäßig , super !


    auch der hg ist sehr sehr schön, so freundlich, und die blau übergänge sind "himmlisch" XD
    da kriegt man echt gute laune wenn man das bild betrachtet :)
    weiter so !!!!! da freut man sich auf mehr !!!!


    mlg kaetzchen

    halli hallo


    ih muss ja erstmal feststellen das du wirklich gut zeichnen kannst und möchte mich zu dem ampharos bild und dem neuen pokemon bild äußern =D


    also zu ampharos:


    ich kann echt nicht viel meckern an dem bild :), nur am hg habe ich etwas zu nörgeln, denn die bäume sehen etwas.. nicht o echt aus sondern so LEGO mäßig :) und die ol´s sind immer mal hier und da etwas unsauber was aber den gesamteindruck des bildes nicht wirklich belastet:)


    was ich wirklich sehr sehr schön finde ist der eigene stil den du auf amphi übertragen hast, echt super !!! und das auge gefällt mir sehr sehr gut, genauso wie die schattierungen und farbsetzungen :) das ist dir super gelungen :)


    nun zu dem neuen bild:


    und wiedermal ist der stil einfach wieder klasse !!! es hat echt etwas sehr sehr eigenes was ich super finde , zwar sind die outis hier und da auch wie bei amphi verwackelt oder unsauber, aber das fällt imersten moment gar nicht auf :), auch hier sind die farben und schatten wieder super gesetzt und die ganze harmonie in dem bild stimmt einfach :)
    ich finde nur das mijumaru etwas komisch aussieht, so eckig , aber es sieht allgemein nicht so normal aus XD



    hoffe das ich dir mit meiner kleinen krtik etwas helfen konnte :) und wenn du magst kannst du ja auch welche bei mir lassen in meiner gallerie würde mich freuen :)


    lg kaetzchen

    lol ihr streitet euch über lustige themen X3
    is doch eigentlich jeden seins ob er jeden tag ne andere vögelt oder jemand mit wem schon lange zusamm is
    X3


    naja hab nen freund (mein erster) sind 1jahr 7 monate und 8tage zusammen ^^
    und ich liebe ihn total :)
    aber sollte es irgendwann mal mi ihm aus sein, was ich nicht hoff :( dann will ich auch keinen mehr und bums mich ein bissl durch die welt ^^*gg*
    *lach*

    also mal ganz ehrlich
    mobben macht auch en bissl spaß :(
    ich wurde zwar selber mal gemobbt... das ist scheiße und ich weiß wie sich das anfühlt... aber selber wen mobben zu können kann schon lustig sein :(
    so scheiße wies klingt ... wär mir auch scheißegal wenn sich der die das umbringt, weil die person die man mobbt der wünscht man doch nen tod :( geht uns jedefalls so...

    also ich kann euch nur eins sagen
    an die gemobbten :


    leute sagt irgednwem bescheid, lehrer eltern, große bruder schwester etc ...
    irgednwem vertraut ihr doch...
    glaubt mir alles wird danach besser, man glaubt es nicht und es ist einem sicherlich peinlich zu sagen das man niedergetrampet wird, aber wer euch liebt, wie eure eltern zum bsp. der versteht das und hilft euch !!!!!
    meine eltern ahben wirklich alles vesucht und eshat geklappt dafür bin ich ihnen sehr dankbar...
    lasst das nicht auf euch hängen und fühlt euch nicht als ob ihr das letzte währt... die die euch mobben... das sind die die eigentlich das schlechte gewissen haben müssten, kein mensch ist perfekt udn niemand kann etwas dafür was er für gene hat und wie er aussieht.... haltet euch das vor augen und vertraut euch jemandem an... das hilft wirklich ;) !!!!

    mobbing kenne ich zugut :(
    ich war mal an einer privatschule und da ich en bissl anders rumlaufe als normale menschen haben die mich da angespuckt und mit steine n beworfen ,
    die folgen daraus waren, selbst verletzte, kein selbstvertrauen, keine freunde und ich habe nicht mehr mit meinen eltern gerdet, schlechte zensuren
    nach zwei wohen auf der schule nahmen mich meine eltern wieder von der schule .. ich hatte es ihnen gesagt das war peinlih.... an der neune schule dann genau das gleihe ... meine klasse mobbte mich.. da waren leute drin die waren früher mal meine besten freunde gewesen T,T... naja ich durfte die klasse wechseln und ab da ging es auffwärts ich habe neuefreunde gefnden, auch meinen freund :) zwar werden wir von einzelen dummbatzen immer noch doof angemacht aber wir wehren uns inzwischen schon sehr sehr gut;)

    hey ich möchte aucheinmal was erzählen


    also es war da war ich so 13 jahre alt da hatte ich ein doppelbett in meinem schlafzimmer, eine freundin schlief bei mir und in der nacht, wir gingen so 22 uhr ins bett, da wachte meinen freundin und ich auf und vor meinem spiegel( durch mein rollo schien licht vor meinem fenster ist eine straßenlatrne) sahen wir eine gestalt mit schwarzer kapuze, das war so gruselig den schock haben wir immer noch nicht überstanden , meine freundin machte das nachttischlichtan und es war weg ( leute in dem zimmer schlafe ich heute noch und der schrank steht noch an der gleichen stelle O.o...ist mein 1.76 m großer freund immer bei mir der macht alle fertig >,<)


    und dann noch... eine gute bekannte sehr nette ältere dame ist gestroben .... wirklich eine sehr nette frau ..ich war traurig :( , und 2 tage später will ich frühs in der dämmerung zur schule gehn ..und die steht vor dem torweg bei unserem hof ich dachte ich werd beklopt... ich gucke meine eltern an ( die standen inner werkstatt ) ich so ..scheiße mama da war die alte frau die gestorben ist.. mutti so : du spinnst geh inne schule .... ey ihr könnt euch nich vorstelln was das fürn gefühl war O.O


    Star
    das bild hab ich auc angeschaut aber zum glück keinen schock bekommen O.O


    boahr ey... wenn man sowas echt erlebt hat.... das ist grausam.... ich kann seit diesen erlebnissen sehr schlecht schlafen, wache sehr oft nachts auf und habe oft alpträume ich weiß net ob ich da nen echten schaden erlitten habe O.O

    Ich sortiere nach Level (ich würde ja gern so nah Level und Region sortieren.. aber dazu gibbbet zu wenigeBoxenT,T)
    also ich mach ne Lv 1 ^ Box und dann ne Level 10 Box ^
    usw
    und dann hab ich noch ne Box für meine Besonderen Pokis(keine legendäre) das sind pokis an denen ich sehr hänge .. also die ich schon ewig habe... zurzeit spiele ich SS und da hab ich alle meine Teams rübergetauscht aus Pl,Pe,Di,Sm,Ru,Sa,BG,FR
    ^^ und das sind die besonderne^^
    dann hab ich noch 2 Boxen für Legendäre und eine Box für Starter ^^

    ja also ich denke auch das es nicht so sinnvoll wäre.. da pokemon einfach zu wenig schwächn hätten .. das würde das ganze spiel versaun.. und es wäre total unübersichtlich .. ich mein entweder hat es gar keine schwächen..zu viele oder es wäre womöglich ein unbesiegbares dabei was völlig unfair wäre abe eine so gute typenkombination hätte das man es kum noch schlagen könnte

    also die ganz alten spiele ic nicht mehr wie rot,blau,gelb,silber,kristall,gold
    ich weiß net ich find mich da net mehr rein... und bei der grafik kriege ich kopfschmerzen(is wirklich so)
    das ist mir irgendwie zu anstrengend da die ganz zeit aufen bildschrim zu gucken und alles so eckig und kantig X3.... und so ne blasen farebn.. das is doof


    aber so rubin und saphir zocke ich manchmal noch sehr gern ^^
    genauso wie pinball ^^

    also bei mir war es mal in der smaragdt bei groudon X3
    ich wollte es erst beiegen.. hab aber gedacht .. ach probierst es ma... hatte 2 pokebälle dabei ..und das vieh hat sich ohne schwächen fangen lassen ...mit nem pokeball O.O... wie dumm is das den X3

    ich denke sie können nicht sterben.. weil... wie soll gas verschwinden ??? X3
    und die meisten sind aus gas oder so nem zeug..
    ich fand geist pokis schon immer gruselig..und frage mich... wie sie überhaupt entstehen..ich finde das total bescheuert das die aus nem ei schlüpfen O.O... ich min is doch hohl.. man siehe sich den eintrg des pokedex von banette an .. mit der puppe... was issen das für ne doofe entstehungsgeschichte fürn pokemon O.O.... und dann vermehrt sich die puppe oder was ???
    schon komisch.. und .. ich denke sie können wirklich nicht sterben^^
    VLT wenn man sie anzündet dann explodieren sie vlt siehe nebulak X3 ..*bumm* aber das glaub ich nich X3