Beiträge von Shirona_

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da gab es ja schon mal ein paar Bücher zur 1.Staffel (hab ich fast alle) und auch noch welche zu den Filmen Mewtu gegen Mew und Pikachus Ferien. Die anderen Bücher sind über Ash und so halt die erste Staffel. Es wäre aber schon cool wenn es welche zu der 11.Staffel gäbe oder über Wettbewerbe von Maike oder Lucia.

    Ich finde das wäre ganz witzig. wenn man gar nicht weiß geht die Attacke daneben oder trifft sie. Das lässt die Spannung steigen!!! Das wäre doch cool, wenn das gegnerische Pokemon dann ganz knapp ausweicht oder voll umgestoßen wird. Ich bin klar dafür!

    Ich gebe nicht allen Pokis Spitznamen.
    Nur manchen. Mein Roserade heißt z.B. Rose.
    Und ein Abra hab ich mal Risdedjoe genannt, warum weiß ich auch nicht ist mir einfach da eingefallen.
    Also ich finde man muss den Pokis keine Spitznamen geben, kann man aber schon.

    Ja, es hat sich schon ein bisschen geändert.
    Als ich ein Spiel gespielt hatte fand ich es eigetlich gut und hab mich dafür interessiert.
    Ich habe sogar einen PokemonClub gegründet (mit eigener Website...).
    Also ohne Pokemon wäre mein Leben anderst.
    Cynthia

    Das wäre eine Super Idee.
    Es wird sonst immer langweilig in den Häusern.
    Die könnten aber auch dann das Design von den Häusern ändern. (innen und außen)
    Oder ein Mehrfamilienhaus.
    Aber Kino wäre wirklich eine gute Idee!!!

    Also ich finde sie sollten noch Kampf- und flugpokemon hinzufügen. Das wäre sichlich cooler am Anfang wenn man mit einem Kampf oder Flugpokemon kämpfen könnte.Es sollten mehr starterpokemon sein nicht nur drei pokemon.

    Ich mag Lamina und Marinus nicht.
    Lamina, weil sie so einen bllöden akzent hat und diese arena ist auch voll blöd, so ein komisches Rätsel. Und vor ihr sind ja tausende Trainer.
    Marinus, weil er so komisch angezogen ist und seine arena ist auch nicht besser.

    Ich mag Deoxys, weil es sich in 4 verschiedene Formen verwandeln kann. Die Formen sind: Normalform, Angriffsform, Verteidigungsform und Speedform. Am coolsten finde ich die Speedform.Und super starke Attacken draufhat (z.B. Hyperstrahl, Kosmik-Kraft, Spiegelcape...) Deoxys ist ein Psychopokemon(ich mag Psychopokemon)!!!!!