Beiträge von White'n'Black

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey an alle


    frage(HG):
    wie kan man bei HG pokis von gameboy spielen hinaufladen???
    Im hauptmenü ist da nichts....und einen Prk gibt es so viel ich weis auch nicht...
    kann man sie überhaupt rüberladen oder muss ich sie bei diamant raufladen und dann tauschen???
    bin sehr verwirrt kann mir einer helfen???


    danke im voraus

    Ein bisschen vielleicht schon (denke ich)
    also in meiner Klasse kenne ich niemanden der noch Pokémon spielt ausser
    er macht es wie ich ohne das die anderen es wissen^^
    Jeder hat das recht Pokéman zu spielen egal wie alt er ist!!!

    Hey an alle


    hab mal ne Frage:
    Kann es sein das ein Pokémon, welches man mit dem Pokéwalker fängt ein Shiny ist???
    Würde mich sehr interesieren wenn das jemand wüsste^^


    Danke im voraus.

    Also ich habe mir vor dem kauf von HG auch das genau gleiche überlegt: Bin ich nicht schon zu altdafür???
    Bei mir in der Klasse spielt auch niemand mehr......Aber ich spiele ja noch Counter Strike Source mit denen!!!
    Deshalb habe ich mir das Spiel trotzdem besogt^^bin sozusagen über meinen eigenen Schatten gesprungen^^

    ...da werden kindheitserinnerungen wach^^
    also mein absoluter liebling war pickachu aus dem ersten Teil der Gelben edition^^Danach war es ziemlich lang Nidoking(ca.3 jahre)^^(bin sicher nicht der einzige^^)
    jetzt ist es Lugia: weil es so cool und stark ist: und es beherrscht meine lieblingsattanke: LUFTSTOSS=super stark und cool!

    Ich würde natürlich schon alle pokis gerne haben aber daeshalb reise ich doch nicht X-tra nach deutschland(komme aus der schweiz^^)oder nach Japan nur um mir ein supi seltenes pokémon zu loaden!!!

    Einmal: das war in Saphir^^
    Da wollte ich unbedingt wissen wie die weiterentwicklung von flemmli aussieht(wusste noch nicht das es bisafans gibt^^)....also habe ich bevor ich im ersten dorf war und pokébälle bekam wie wild gekämpt und mein flemmli aud LV. 16 trainiert......wärhrend des trainierens kam da plötzlich ein nicht nur shiny farbenes sondern auch ein in der stellung anderes fiffien.......UND ICH HATTE KEINE POKéBÄLLE!!!!!!!!

    hey an alle


    ich habe gerade mein Poki zurück auf den DS geladen.......
    Danach erschien bei mir auf den Route Holpriger weg ein Ausrufezeichen über der Landschaft?!?
    Ein HOOTHOOT hat sich mir angeschlossen stand da!!!
    Ist das irgendein spezielles HOOTHOOT oder sonst was???
    Bitte schnell antworten^^

    Das wäre mega cool es müsste sich aber abschalten lassen........denn ich glaube nicht das ihr in einem Restaurant einfach so Attacken rumbrüllen wollt^^
    und die Technik müsste beser werden man hat das schon bei anderen Spielen gesehen (z.B. Dr. Kawahasims gehirnjogging^^) da kommen manchmal ganz verkehrte sachen raus^^

    meine eltern wissen genau das ich das spiel spiele und nicht mehr!!! Sie wissen nicht einmahl wie man es ausspricht sie sagen immer pokémuun(das regt mich dann immer auf^^)
    Ganz anders ist da meine grossmutter........JA MEINE GROSSMUTTER!!! Sie hat mit mir als ich noch kleiner war immer Pokémon im TV geschaut und mir meinen ersten GB-Color mit Poémon Gelb gekauft als ich genau 5 Jahre alt war XD

    1.Bbei der Saphir edition fing ich gerade rayquaza .....zudem war ich am PC chatten.....und ich vergass zu speichern-.- am nächsten Tag war ich so etwas von wütend das glaubt ihr gar nicht^^
    2. Bei der Blauen Edition habe ich einen Bug geused und kam in diese komische Stadt bei der man über wasser laufen und pokis mit lv124 fangenkonnte.......sie wurden zwar gefangen konnten trotzdem aber noch angreifen^^ als ob das nicht schon genug komisch war: in der beschreibung die ich im internet las stand das man das spiel auf KEINEN fall speichern darf da sonst das Spiel kaputt ginge(habe ich erst im nachhinein gelesen -.-.........voller freude zeigte ich es meinem Kollegen und, ihr könnt es euch sicherlich schon erdenken: ich speicherte!^^ und schon wanderte das Spiel in den Müll!!!
    3. In saphir wollte ich wissen wie die weiterentwicklung von flemmli aussieht(wusste noch nichts von bisafans^^)trinierte und trainierte da kam plötslich ein shiny fiffien.....und ich konnte es nicht fangen weil man an dieser stelle noch keine pokébälle einsetzen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe auch etwa 3 Stunden gesucht und nichts gefunden dann habe ich Diamant angeschaltet und bin in die GTS da wollte einer mit mir tauschen........ich tauschte ein Magbrant.........und er hatte dem Barschwa schon alle möglichen Riegel gegeben, so das ich es nicht entwickeln kommte......AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHH! das hat mich vielleicht auf die Palme gebracht.......Bis ich dann 2 Wochen später darauf kam das man in der Pension ja Züchten kann^^
    Und jetzt hab ich milotic ahahahaha

    Ich war darüber auch sehr überrascht^^
    Der braucht doch nur das Geld HAAHAHAHAHAH
    NEE also der Vereppelt doch eh nur die Ganzen Leute die vor Fehrnseher sitzen......HAHAHA alles voll die psychos die könnten doch mal in Pokémon mitspielen^^ Der Uri als Arenaleiter mit 6 Simsalas^^ und seine ganzen Spinner aus der Show als Kämpfer auf dem Weg zu ihm HAHAHAHAHAHAHAH

    Ich liebe das Feuer es ist so stark und brennt alles nieder! MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA^^
    Ehm nein ernst ....Ich finde viele Typen gut aber Feuer mag ich am liebsten.....
    meine lieblingspokis sind nicht umsonst
    Flemmli(inklusive entwicklungen)
    und feurigel(inklusive entwicklungen)