Beiträge von Kadir3676

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo
    ich wollte kurz mal reinschauen und mich erkundigen ob es neue Informationen über ein neues Pokemon Mystery Dungeon Spiel gibt, hab aber leider keine gefunden.
    Habt ihr vielleicht etwas neues über die Fortsetzungen gelesen??

    Ich wollte mal fragen ob ihr Informationen darüber habt ob es eine neues PMD teil für den Ds geben wird.
    Ich meine Damit aber nicht das Spiel für die Wii oder PMD Team Himmel sondern, ein Spiel mit den Pokemon aus Black und White.
    Ich würde auch gerne eure Vermutungen dazu hören.

    Also meiner Meinug sehen sie gut aus und ähneln den digimons gar nicht.Die entwickler machen ihre arbeit sehr gut ihr müsst mal die Quali von Pokemon sehen.Digimon sit verdammt bilig alle Digimons enden mit mon damit die entwickler nicht alzu nachdenken müssen bei der Pokemonwelt gibt es weit und briet nur 2 Pokemonarten die mit mon enden.
    Und meiner Meinung nach sind von den ganzen neuen Pokemon villeciht nur 3 Schlecht geworden

    Also ich finde das der beste Pokemon Trainer die Pokis sehr gut kennen soltte und ihn vertrauen sollte wie ash.Er hatt zwar nicht so gute Pokis aber er libet sie und kennt sie sehr gut er ist zwar nicht der Stärkste Pokemontrianer der Welt aber ich finde das er Verdammt gut ist und mit sehr vielen Legis befreundet ist und wenn er die um einen gefallen bittet ist jeder Trainer >.<

    Also ich weis nicht so recht manchmal ist es kindisch aber manchmal aber auch nicht ich finde Pokemon sollte einen FSK ab 12 haben die kleinen Kinder sind doch nicht so schlau das sie sich alle Schwächen und Stärken merken können also was bringt das für sie ich glaube das mehr Jugendliche als Kinder Pokemon spielen.

    Tut mir leid aber das ist einfach nur Unsinn euch ist schon klar das in Black und White eine neue Region ist also müssen in dieser Region nicht alle Pokis existieren.
    Das beste Beispiel wäre mit den Tieren es leben ja auch keine Wilden Tiger in Deutschland also muss es auch nicht sein das sie ausgestorben sind.Das hatt was mit der NAtur und den Wetter zu tun so ist es auch bei Pokemon ein Kapador kann ja nicht in der Wüste leben oder so.

    Also mein Leben hat es nicht verändert aber es hat mir Spaß gegeben und viele neue Freundschaften. Ich weiß nicht ob das krass ist oder einfach ein guter Gedanke ist manchmal wünsche ich mir das es Pokemon in echt geben würde,nicht nur die Pokis sondern auch die höflichen Menschen sollte es geben weil ohne diese netten Menschen gäbe es keine Welt.

    Also für Wi-fi turnier wo alle Pokemontrainer in Europa gegeneinander kämpfen wäre es ein vorteil weil man dann sehen könnte wer ein echter trainer ist.
    Weil wenn es ein limit geben würde würde es gar nicht mehr auf den trainer ankommen sondern auf das Pokemon und ich finde das einfach nur sc.....
    Bei black und white gibt es ja keine sonderbonbongs also wäre es ein vorteil kein limit zu haben.
    Bei alle Pokemonspielen die es bis heute gab achteten die entwickler nur auf die neueinsteiger und nicht auf die.die Pokemon schon seit 5-10 jahren spielen.
    Für neueinsteiger wäre es sogesehen die a-Karte für die meisten bei bisabaoard wäre es vom vorteil weil mal erhlich wir haben allle unsere Pokis und wollen auch unsere stärke beweisen.

    Na ja aber mal erlich Leute wir wohnen alle in unterschiedlichen und nicht jede Stadt ist Pokemonfreundlich z.B meine Stadt wenn du in die Innenstadt gehst mit einen Pokemoncap wirst du ausgelacht also sobald jemand weis das su Pokemon sielst wirst du in meiner stadt ausgelacht.
    Aber es gibt auchh Stadte auf den LAnd z.B wo man frei Pokemonspielen kann ohne ausgelcht zu werden.

    Deswegen habe ich auch ein thema erstellt ob Pokeomon nicht zu einfach ist habe aber keine antwort bekommen
    also ich finde das es zwar nicht langweilig wäre aber es wäre für manche Personen nicht so langweilig wenn Pokemon schwerer wäre

    Ich und meine Freunde haben sehr lange darüber dikotiert es wäre coll wenn es ein Tor geben würde den nur ich und ein paar freunde betreten können.Wenn ich beim ersten mal ind der Pokemonwelt wäre hatte ich es mir ein paar stunden angegcukt und wäre dann wieder zurückgegeangen wenn ich dann wider in der Menschnwelt wäre würde ich meinen Freunden bescheid geben und meinen Eltern auch wenn meine Eltern mir nicht glauben würden dann ist es mir egal ich habe es ihnen gesagt.Ich und meine freunde wären dann In Die Pokemonwelt gegeangen und hätten bei der ersten arena angefangen.
    Es wäre vom vorteil wenn es in der Pokemonwelt keine KRankeheiten geben würde wie z.B Übelkeit oder so.Die Menschen ind der Welt sollten auch sehr nett sein weil mann in der Pokemonwelt nur geld bekommen kann wenn mann gegen andere Trainer kämpf und stellt euch mal vor das der verlierer ein Geld gibt.
    Ohne Geld kommt man auch in der Welt der Pokemon nicht klar.

    Ich habe mal ein Grodon mit einen Pokeball gefangen weiss auch nicht wie das passieren koonnte ich habe 30 Hyperbälle benutz und ein Pokeball und mit den Pokeball hatt es geklappt und es hatt die Energieanzeige noch auf orangen berich also ich meine das das ein verdammt guter fang war

    Also ich wäre auf jeden Fall ein Menki weil ich finde das es verdammt stark ist und schnell zugleich.Wenn ich ein Menki wäre würde ich jedes Poki fertig machen auch wenn es 3 mal gröser als ich ist.
    Meki kann nähmlich sehr gut Klettern also kann ich auf die gegenr Klettern und sie von das aus besigen mein umfled kann ich dabei auch nutzen.

    Aber es ist in der echten Pokemon welt so wenn der trainer fit ist sind auch die pokis fit.Wenn ein Trainer nicht fit ist sind die Pokemoon auch nicht fit.Und auserdem sorgt das pokemon für attacken und der pokemon trainer für die taktik

    Ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt, mann muss sich das mal so vorstellen man fängt Pokis (villeicht wollen sie nicht mit) und dann kämpft mann mit ihnen was ist wenn sie es nicht wollen und nicht sagen können weil ihr trainer zu brutal ist (Paul mit Panflam).Aber es gibt auch Trainer die keine Pokis fangen sondern dei Pokis zu den Trainer gehen und wenn sie keine Lust haben zu Kämpfen zeigen sie das einfache wie z.B Griffel und Bamelin bei Ash und lucia

    Alos die leute die echte trainer sind haben meiner meinng nach auch die meiste erfahrung weil ich 3 andere freunde habe die auch pokemon sielen 2 davon sind echte trainer und einer ist ein statistiker und der statistiker ist der schlechteste von uns.

    Bist du der Statistiker und achtest nur auf die Statuwerte und auf das wesen.
    Bist du der Trainer der nur die stärksten pokis der edition nimmst.
    Bist du der Trainer der nur tausch Pokis hatt.
    Oder bist du der Trainer der Pokis fängt und sie dann Trainert und durch die Pokemonliga geht.
    Ich bin einer der sie in der Edition fängt und Trainert bis ich alle durch gezockt habe ich nehme keine getauschten Pokis in mein Team oder Legis.Ich denke das sich jeder mal gedanken machen sollte wie ein echter Trainer zu spielen also wie in der Tv-Serie also hen Trixen und so ein kramm.Dann wäre die Wi-fi Connetion viel interesanter weil da alle Pokis keine Legis wären und alle erlich trainiert werden.
    MELDE DICH BEI MIR WENN DU EIN ECHTER TRAINER BIST

    Also ich will jetz mal zusammenfassen für alle ich habe das wort legende gegoogelt und da steht das eine legende eine person ist die eine grose tat vollbracht hatt oder eine besondere fähigkeit hatt. Die legenden die eine grose tat volbringen sollten auf jeden fall stark sein weil sie sonst diese tat schlecht vollbringen können es wrid immer ander geben die diese tat verhindern wollen.Pokis mit besonderen wie Sheimin (Schocksamen) sollten wegen ihrer Fähigkeit Legendär sein.

    Ich finde Pokemon MYstery Dungeon am besten weill es die beste Story hatt und die anderen Spiele dagegen alt aussehen und nicht mithalten können.
    Mann íst in den spiel wei ein richtiges pokemon nur eins könnte verbessert werden ich finde das jeder seine eigene Geschicht erleben soll und jedes Pokemon eine andere Story erleben sollte.