Beiträge von Black-Nachtara

    Zuerstmal nochmal zu den deutschen Stimmen ; D
    Naja ...ich werd's ja dann selber mit Seenas stimme bald hören.<3 Ich mag sie irgendwie totall : )
    Da ich Yu-Gi-Oh noch nie geguckt [und es auch nicht tuhn werde.xD ] nehm ich Ichis Stimme eig ernst und finde sie eig passend ; D Rukia stimme passt echt gut,wie auch Mayuris ,auch wenn ich ihn nur kurz mal gehört habe >.<
    Wo du's sagst,is Hanataros Stimme echt supaa.Aizen find ich geht so : /.
    Gin >.< Die haben das schöne "baibaii" wegelassen. Und haben es durch ein "schüß ,man sieht sich" ersetz oder soo -.-


    aww..*-*
    Auch wenn's erst wenig ist ,ich freu mich schon riesig auf den 4.Film...und auch wenn es erst kleine Ausschnitte sind,find ich's suppaa ; D
    Poster set 3 oderr 1.Ich will dieses Gin Poster da .<33 Das ist einfach nur Hamma und im erste set ist son cooles von Orihime.
    Naja lieber das 3. das is noch Toshiro bei :"D.


    Wir könnten eig..immer so eine Diskussion zum neuen Chapter machen,aber natürlich immer mit Spoiler ; D

    Ach...die Fillerfolgen..habe ich alle übersprungen : D Waren mir zu langweilig ,außer die Zanpakuto reihe,die war mal einigermaßen interessant. >.<


    __
    Arg >_> Warum wart ihr alle auf der Animagic und habt ihn dort gesehen ,ich will auch.<33
    Sag mal.? Wie ist den Seenas Stimme.? Ich meine passt sie gut zu ihr oder wie hört sie sich an.?
    Wenn du dich noch richtig dran erinnern kannst : D
    Ichigos Stimme finde ich noch nicht mal so schlimm.Eher Toshiro ,ich finde die Stimme passt einfach ganicht >.<
    Kommt auch vieleicht davon,das er im Japanischen von einer Frau gesprochen wird und darum auch einfach schwer "nachzumachen" ist.xD
    Byakuyas Stimme find ich auch ,nja....ganz schön schlecht würd ich sagen,hört sich an wie ein Opa o.o
    ok..es gibt genug was ich noch kritisieren könnte, aber paar gute gibts zum Glück auch :"D

    *dir mal antworte*
    Hier is ja echt nix los >.<.
    Die pics habe ich auch schon gesehen ; D
    Ich frag mich nur warum bei der 11.Division noch der Fukutaichou unbekannt bleibt. >->
    Nja..bei der 10. is seh's ja genau so : P
    Wo bei ich auch denke das es Isshin sein könnte ; D
    ____
    Der 4.Bleach Movie wird bestimmt Hamma *___*
    Auch wenn es leider so wenig Infos gibt .T.T
    Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat ,aber
    der 1.Bleach Movie erscheint, am 24.September auf Deutsch.
    Die Stimme sind alle genau so wie in der Serie.
    Kazé hat sich ja auch schon die Lizenz für denn 2.Movie geholt,so weit ich weiß ;D.

    Wer ist euer Lieblingsarrancar?
    Ganz klar..die kleine Nel.<3
    Ich hab ja schon in den vorigen Beiträgen geschieben warum..ich sie soo gern hab.<33
    Danach kommt Ulquiorra *___*
    Sein Chara is einfach toll,er sieht auf alles hienab und besitz keine richtigen Gefühle oder versteht ganicht was das richtig ist..
    Als er Orihime gefragt..was ein Herz sei....l UlquiHime .<33
    und wie er am Ende stirbt *schniff*


    Wer ist euer Lieblingsvizard?
    Soo..also mein Lieblingsvizard ist ganz klar Hiyori.Einfach gail...wie sie alle immer anmekert..xD
    Und ihre Vizard Maske sieht von allen am besten .Ich mag ihren Style.
    Danach würde voll Shinji kommen,ich mag seine gelassene Art ; )


    Wer ist euer Lieblingstaicho/fukutaicho?



    Taicho:Da Gin leider nicht mehr zählt...würde ich Toshiro..nehmen.
    Also...ich weiß nie wie ich richtig beschreiben soll..warum ich die Leute mag.xD
    Er ist einfach nur cool und sein Zanpakuto ist der Hamma.Das beste überhaupt.<3
    fukutaicho: Da gibt es zwei die ich ziemlich gern mag...<3
    Rangiku: Sie ist einfach immer gut drauf ; D,und Lustig ist sie auch : D
    Ich mag sie halt.
    Hisagi: Seine art ist einfach toll,mehr gibts nicht zu sagen.xD


    Wenn ihr eine Seele sein würdet, wer würdet ihr dann sein?
    Wenn Gin noch da wäre dann natürlich in die 3.Einheit ; D
    Sonst würde ich woll bei denn Arrancer sein.Dann bin ich wenigstens in der nähe von Gin.
    Aber ich willn Shinigami bleiben.xD *immer von Gin reden muss*


    Welcher Kampf gefiel euch am meisten?
    Toshiro vs. Gin
    Der Kampf war einfach toll und spannend *__*
    Und auchnoch traurig...*was soll ich denn noch schreiben*
    Ich fande ihn einfach toll


    Ulquiorra vs. Ichigo
    Der Kampf is aber der aller aller beste.Er is sooo toll.
    Am Ende drehst sie aller plötzlich alles anders herum.Als Ichigo zum Hollow wird.
    Armer Ulqui -.- ..warum muste er nur sterben....

    Jetz fragst du mich aber.... also o.o
    3. Bankai Musical ich weiß zwa das es es gibt ,aber habs noch nicht gesehen *___*
    Muss ich aber mal machen .wird wieder super *grins*
    Sonst aber alle ,Die Live Bankai Codes sind eh die besten .
    Also die Lieder sind eigentlich alle gut *__*
    Wobei "Mou Hitotsu no Chijou" einer der besten meiner Meinung ist ,da singen halt alle zusammen.<33
    Gins-Usso-Contest hab ich auch schonmal mit Kira gesehen *lach*
    Ich finds voll gail ;D
    also mein Liebling ist ganz klar Tuti *mit Fahne schwank*
    Er spielt Gin einfach super *____*
    So wie Gin halt ist....ich kanns nichtrichtig sagen
    Seine Stimmme is auch toll >.<  
    Hm..welche Stimme ist noch gut..da muss ich mir noch ,mal kurz was anhören .xD
    Hisagi : D
    Da hast du woll recht,er hat echt so ne tolle tiefe Stimme >.<
    Rukias
    finde ich auch ...ihre Stimme ist so stark.
    Und noch ne Frage o.O  
    Wie viel willst du mir noch stellen .xD
    Also ich finde man könnte es nicht besser machen..das sieht echt alles super..sie sehen so orginal aus :P
    Das tolle ist auch das sie alle Perücken tragen ,bei vielen Musicals von Animes ist das ja oft ganicht -.-"


    Der Fanservice gefählt mir auch sehr,wobei ich Yaoi ganicht leiden kann >-<
    Das Quartett mit Gin,Toshiro,Rangiku und Momo hab ich baer schon mal in Youtube gesehen >.<
    Wobei ich da denn Fanservice liebe ,da Gin sagt "Es ist wirklich das beste,wenn Rangiku hier ist"


    So.....das wars mal wieder.xD

    Huhu.<33
    Hier ist noch ein neues Mitglied.


    Wie lange schaut ihr Bleach?
    hm... ich würde sagen seit ca. etwas länger als einem Jahr. Ich kann mich noch erinnern wie ich in den Sommerferien leztes Jahr Bleach geguckt habe... Ich glaub da war ich aber auch erst bei Folge 18 oder so o.o
    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?

    Bevor das hier zu viele werden,nehm einfach mal meine Top-drei ;D
    1.Gin Ichimaru
    Ich liebe ihn.<33 Er ist einfach der beste *grins* .Sein dauerndes Grinsen ist einfach toll :blush: und wenn er die Augen offen hat o.o . Ich mag seine Art halt voll ,wie ihr er spricht. u.s.w Ich weiß ganicht was ich noch viel hier zu sagen soll .Ich mag halt alles an ihm ,hinzu kommt ja noch das er Mortlust hat.<3
    2.Neliel Tu Oderschvank
    jaa Nel *___* in ihrer Kinderform ist sie so süß..und wie sie dann spricht *lach* Am besten...ist ja immer noch wie sie an in Ichigo hängt.
    Ich weiß nicht warum,aber irgendwie mochte ich sie schon,als ich sie noch nicht kannte...also nur vom Aussehen her.
    In ihrer Erwachsenen-form..ist sie noch besser,ihr Kampfstill ist toll.Sie ist ruhig und sagt fast kein Wort. *__*
    3.Yoruichi Shihoin
    ich weiß nie richtig was ich zu meinen Lieblingscharas sagen soll,ich mag halt alles an ihnen ;D
    Also Yoru....ist einfach toll: *___*
    Als Katze fande ich sie schon irgendwie cool,da ist sie soo lustig *grins*
    Und ich war zimlich überrascht bei ihrer Verwandlung. o.O .Ihr Chara ist auch einfach toll <33


    Es gibt dann eigentlich noch viel mehr Charas die ich mag..Toshiro,Hiyori,Rangiki,Momo,Hisagi,Ulquiorra,Soi-fon,Kisuke.....


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Also ich bin derzeit bei den neuesten Folgen...also ich bin bei Bleach überhaupt immer auf dem neusten Stand : )
    Ich glaub es war.. 281 kommt am Dienstag aus ; )


    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Dadrüber habe ich mir noch nie richtig gedanken gemacht,man sollte mal eher Fragen..welches Zanpakuto am besten ist.
    Also...hm.ja ..ich hab keine Ahnung....Es gibt geenug kräfte....und was ihr rcihtig damit meint versteh ich auch nicht richtig .xD


    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?
    Also bei dem Opening hab ich drei Favos.
    1. [10] Scandal-Shojo S Einfach das beste *___*
    2. [5] Yui-Rolling Star
    3.[12] Miwa - Change
    Das dritte mag ich eigentlich auch..nur dieser Schrei am Ende : /
    Von den Endings..dich ich mir oft ganicht richtig anhör...is mein Liebling
    [17]Stereo Pony-Hitohira no Hanabira


    Welche Pairings mögt ihr?
    Jaja das gibts viele..aber mein Favo bleibt immer noch Ginran [Gin x Rangiku]
    Es ist das beste *__* Die Vergangenheit...die sie zusamen hatten....die beiden passen einfach super zusammen.<33
    2.toshiro x Momo
    3.Ulquiorra x Orihime
    4.Kisuke x Yoruichi
    5.Nel x Ichigo
    Welche szene im Anime/Manga haben euch am besten gefallen?
    schwer zu sagen...ich mag eig. alle Szenen *__*
    Außer die doofen Filler Folgen :"D
    Von den Kämpfen her...Gin gegen Toshiro und Ichigo gegen Ulquiorra
    Die waren einfach Hamma
    Wobei ich die Szene auch mag wo Ichigo und Co das erste malauf Gin trifft.
    Und...ähm.... das fast neuste Bleach Chapter die Szene mit Gin und Rangiku [Ich sag mal lieber nicht mehr darüber..sonst verteil ich hier noch Spoiler : D ]
    ach genau..wenn Nel sich verwandelt...
    Da gäb es viel zu viel zum Aufzählen



    So..das wars zuerstmal ...von mir
    Ich sags nochmal..bin bei Bleach..bei allem auf dem neusten Stand ; D
    Und das Musical kenn ich auch ;D [ Tuti vor.<33 : DD ]

    okk jetz kommts ;D

    Mangas:

    Bleach 1-25 38-41 [Bin derzeit am Sammeln,das Manga ist einfach Hamma.<33]
    Soul Eater 1 [Die restlichen auch hollen *__*]
    Hell Girl 1-2 4-6 [2. is ausverkauft -.- ,retlichen hollen]
    Shugo Chara 1-7 [Ich warte aufs nächste ;D ]
    Wolfs Rain 1-2 [Komplett] ^o^
    Azumanga Daioh 1-3 [4 Ausverkauft -.-]
    Cheeky Vampire 1-12 [13 kommt nächsten Monat raus.<3]
    Rozen Maiden 1-5 [schon wieder ein Band ausverkauft,das regt mich soo auf -.-,7-8 noch hollen]
    Chobits 1-7 [*8 noch brauch*]
    Zelda 1-5 [ wartenn :DDD]
    Tokyo Mew Mew 1-7 [komplett]
    Tokyo Mew Mew a la mode 1-2 [Komplett]
    Inuyasha 1-11 24,32,37 [-.- kein bock mehr ,weiter zusammeln]
    Magistel Negi Magi 4 [nich so mein Ding :/ ]
    Mama Colle [hm..ganz süß..vieleicht ....noch]
    Pichi Pichi Pitch [auch nicht so,nicht weiter sammeln]
    hack//Legend of the Twilight 1-3 [komplett]
    hack//XXXX 1-2 [komplett]
    Yotsuba 1 [will mehr >-<]
    Rosario + Vampire 1 [glaub net..nich so mein ding..]
    Death Note 1-2 13 [ne...nicht weiter sammeln]


    Animes:
    Rozen Maiden 1-4 [komplett]
    Bleach 1-2 3-4 [3 fehlt /: ]
    Gurren Lagann 2 [ich wollte sie nur weil Nia vorne drauf ist und den Soundtrack *_*]


    Artbooks:
    Gurren Lagann Nia
    Bleach All Calor But The Black
    Inuyasha


    Ich hab nochn paar Posten und nen haufen Figuren *grins*

    1-One Piece-
    Das Beste Anime ( u. Manga ) überhaupt.Ich bin am Anfang diesem Anime echt kritisch entgegen gegangen.Weil ich den Zeichen-still echt schlimm fand.Aber jetz ist es schon ganz anders ,der Zeichen'still ist einfach Genial und die Story aus *Q*
    Es gibt so viele Charas ,da muss einfach welche geben die man mag *-* ( und welche die man nicht mag : D )
    Außerdem be'inhaltet dieses Anime alles,Action Humor (es gibt zu oft soo lustige Stellen : D ) u.s.w.
    Ich bin souu froh das dieses Anime, einer der endlose Anime/Mangas ist .xD Es ist seit denn über 400 Folgen immer noch nicht langweilig : D(da'hh es derzeit auch mein Liebling Arc. ist *-* )


    2-K-on-
    Jaa'h Ich finde dieses Anime soouu tool und soo was von süß.<3
    Und es ist souu wunder'bar Lustig.Und jeder Charackter ist irgendwie auf seine Art einzig'artig . *Q*


    Animes die ich noo sehr gern hab *-*:
    -Bleach
    -Gurren Lagann
    -Spice and Wolf

    Pokecom würde ich sagen
    Ich finde er hat das beste Design in HG und SS
    und ist sehr praktisch,mann kann alle leute anrufen ohne zu ihnen zu erstmal zu gehen...
    das Radio find ich auch ganz toll.
    Die Karte sieht auch besser aus,schön bunt.<3
    Eeins nerft mich wenn du wander Pokis hinterleufst musst du immer der Pokecom zu erst
    wiede an machen das war in Platin /diamant(Platin besser

    ich mag am meisten Gary und Hikari (ich bevorzuge ihren orginalen Namen)
    obwohl ich die Serie nicht mehr gucke schreib ich mal hier rein
    Gary:
    Ich mag seine coole Art ,außerdem war er auch der erste Rivale im Spiel,seit der D/P Folge mit ihm ,mag ich ihn noch mehr
    Hikari (Lucia):
    Sie am anfang so tollpatsch und ist irgendwie süß,sie ist das Typische Girly mit denn süßen Pokemon,och finde so ein Mädchen hätte
    schon lange mitmachen sollen.

    oh je... ich bin auch die volle Niete drin..
    Aber wenn du doch die tTempo sterne alle voll hast??
    Ich habe glaub ich aber auch mal bei Pokewiki gelesen das deine Pokemon auch
    Technik sterne brauchen.

    Ih würd gern ein geist - und drachen-evoli sehen,.
    Das Geist Evoli stehl ih mir irgendwie so dunkrl -lila vor und etwas Durchsicht halt so wie ein Geist.
    jaa..Ich liebe Drachen Pokis.<3
    Es soll unbedingt ein Drachen Typ geben.
    Und ja ahm.. ich fänds echt super wenns Evolis in allen Typen gäbe x3

    Ich glaube nicht ,weil die Hoenn generation schon damals für den Game Boy Advance rausgebracht wurde und Kanto ja auch
    bei HG,SS war das ja anderes.Vieleicht gibt irgendwann spätermal eine.
    Aber cool wäre es,auch wenn ich die Pokis in der Region am wenigsten mag,wäre es nochmal toll
    sie zu erkunden.

    Also ich fande auch Gary am besten und Cynthia
    Gary,weil ich finde in irgendwie cool,er ist stark,hat gute Pokemon.einen tollen Chars und auch öfters immer wieder vor das finde ich toll ; )


    Cynthia,ich finde sie total und hilfsbereit auch etwas Geheimnisvoll und ich liebe die Pokis die sie hat.<3

    Also ich mag die Landform mehr ,sie sieht einfach süßer aus,ich finde die Sky Form passt einfach dann nicht,dort wirkt es so anders,is halt nichtmehr so süß <3
    Zum kämpfen is das Poki nicht gebrauchen,also muss doch dann süß ausehen oder .<3

    Ich fände es doof,eins mit 2 Typen war echt eine gute Idee, dann kann es sich nähmlich will besser vertreidigen gegen seine eig. schwächen
    Aber drei Typen , ist echt zu viel,dann haben sie echt keine Schwäche mehr, so kann man auch nicht mehr seine Gegner gut besiegen oder das Spiel wird alles langweilig -.-