Beiträge von Monkey D. Firip

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich finde meinen Namen eigentlich ganz toll.
    Er hat einen nicht schleche Japanische Version und er ist wirklich einfach zu merken.
    Dazu gibt es bei meinem Namen viele Schreibweisen was mir wirklich sehr gefällt.
    Und dann gibt es noch extrem viele variationen für Spitznamen ^^


    frühe wollte ich zwar immer anders heißen da mir der Name viel zu lang war.
    Dazu kam noch das es natürlich auch negative Spitznamen gab.


    Doch mitlerweile find ich ihn eifach klasse.

    Ich würde gerne in der Welt von Familiar of Zero leben.
    (Falls wer den Anime nicht kennt dem empfehle ich ihn sich sofort anzusehen)


    Stellt euch das mal vor in einer Welt zu leben die nichts mit eurer jetzigen zu tuen hat.
    Ausser das hin und wieder mal Sachen von der eigentlichen Welt auftauchen.
    Und wenn man wie Saito in die Welt kommen würde wäre man ein legendärer Held.
    Ausserdem wäre man dauerhaft mit einem Mädchen zusammen in das man sich sofort verliebt hat.
    Und dann ist man in einer tollen Schule und habt einen besten Freund das euer Schwert ist.


    Das wäre meine Traum Anime Welt


    LG :D

    @über mir kein ding immerwieder gerne ^^


    Da ich langeweile hab werd ich jeden Tag versuchen 2 Fragen zu beantworten ;-)



    Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?


    Also mir gehts ähnlich wie unserer Leaderin jedoch wäre ich wenn dann für Maike weil sie auch gut zu Ash passt...
    Sie hatten einfach eine coole Zeit und mir haben die Staffeln selber sehr gefallen... jedoch muss man dazusagen Drew <3 Maike :)
    4 Ever denn die beiden passen einfach zusammen. Misty finde ich persönlich passt nicht so zu Ash da sie eher wie eine Schwester auftritt bzw. mütterlich. Ich weiß die meisten denken Misty = so alt wie Ash = Traumfrau von Ash aber ich seh das nicht so. Sie passen einfach nur als Bruder/Schwester zusammen.


    Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein, und warum?


    Also Misty wäre sehr eifersüchtig auf Lucia und es geb sehr viel Stress. Es gäbe dort wirklich viel Stress und auch viel hinterhältige Tricks um Ash und Lucia ausseinander zu bekommen...Aber Ash würde es wahrscheinlich regeln...Auf Ash würde Kenny ganz klar extrem Eifersüchtig werden. Er ist seit seiner Kindheit mir Lucia befreundet und wollte wahrscheinlich schon immer was von ihr. Und kriegen würde sie Ash. Da gäbe es richtig Zoff und ich glaube den könnte keiner mehr bereinigen^^


    Vorschlag für Pic des Monats (sind 2 Stück ;) )







    So ich bin dann wohl der neue ;) dann will ich ersma 2 Fragen beantworten: ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~


    Wieso mögt ihr Pearlshipping:


    Ich mag Pearlshipping einfach weil ich finde Ash und Lucia passen perfekt zusammen. Sie lieben beide ihre Pokemon über alles und Lucia hat auch sehr viel mit Ash zussammen :) Ausserdem mögen sich Ash´s und Lucias Pokemon auch. ;-) Ausserdem mag ich die anderen Mädchen nicht so von Pokemon die sind mir nämlich viel zu "Tussi"haft.... Ausserdem finde ich Ash und Lucia einfach klasse in der Serie und sie harmonieren einfach perfekt... Zusammen würden sie jeden Doppelkampf gewinnen ;D
    Ausserdem hört sich Pearlshipping an sich einfach so toll an ;D. (Pearlshipping heißt Pearlshipping wegen dem Spiel und manche Perlen die Farbe von Lucias Haar haben. Woher ich das weiß? Stand mal irgendwo!)




    Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?



    Ich persönlich finde Ikarishipping garnicht mal so schlecht denn diese Good-Girl Bad-Boy Geschichte einfach klasse. Ausserdem würden Paul und Ash dann Freunde und Lucia würde Paul ordentlich Feuer unter den Hintern machen wenn er nicht spurt xD
    Ausserdem finde ich Penguinshipping nicht schlecht da sich Lucia und Kenny schon seit Kleinkindalter kennen und sich so schon sehr gut kennen. Müsste ich mich prozuental(oder wie auch immer ;D) für etwas entscheiden wäre es :
    Pearlshipping 85%
    Ikarishipping 10%
    Penguinshipping 5%




    Vorschläge: Dürfte ich villt das mit dem Bild des Monats leiten wenn genug Member da sind? oder sonstige Umfragen :) *ganz lüb frag*(ich weiß bin ganz neu aber das wäre wirklich klasse ;D)naja leider nicht geklappt^^
    Vorschlag fragen:
    Wenn Ash und Lucia zssm wären wie würden sich die 2 verändern?
    Wie würden sie sich sagen das sie sich lieben?
    Wie würde ihr späteres Leben aussehen




    LG Phi....A+L4Ever

    hui geniale idee ^^



    @New Togepi2



    Hui ich wünsch dir viel gutes für das neue Jahr und viele neue gute Ideen fürs SIP! und thx das du mich in deinem Post gesetzt hast BAM ^^
    *hust*werd*hust*krank*hust*nicht*hust*
    @lily_96 danke das du micht damals getröstest hast und jetzt schreibe ich richtig gerne mit dir =)



    @Cyber Dragon Du bist echt ein toller freund und die erste Person mit der ich richtig geschrieben habe....Thx dafür



    @alle anderen die mich ein wenig besser kennen
    Thx und euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr

    So dann will ich mich endgültig bei allen bedanken (es wird wohl jetzt niemand mehr Happy Birthday schreiben)
    Thx@All die hier geschrieben haben und auch an die die mir persönlich gedankt haben




    Special Thx tooooooo:


    New Togepi 2(Thx fürss B-Topic)
    Cyber Dragon(damals Himmel XD Commander night(Fürs Topic im Topic ^^))

    so meld mich auch mal wieder zu wort....zu schrift :D


    mhhh soviel neuer Gesprächsstoff... Da suche ich mir mal die Diskussion Sniebel


    DISKUSSION SNIEBEL:


    Also so wie alle anderen finde ich das Sniebel ein süßes bößes Pokemon ist. Doch böße ist es wahrscheinlich nur weil es aus seinem Natürlichen Umfeld entrissen wurde. Was würdet ihr sagen wenn jmd zu euch kommt und euch mitnimmt....
    Und so wie Blazika schon gesagt geschrieben hat würde es dort herumtollen spielen grinsen und viel spaß haben.... ausserdem stelle ich mir Sniebels an sich eher Scheu vor und in seinem/ihrem Natürlichen Umfeld würde es nicht so Scheu sein.... Es würde sehr neugierig sein...
    Naja ich mach dann hier mal schlußß sonst schwelge ich hier nochmehr......



    LG Ich höchstpersönlich


    und sry das ich solange nichts geschrieben habe

    Unser Erfinder der SIP´s(Spiel im Profil) hat heute Geburtstag..... Richtig New Togepi 2
    Naja was soll ich so alles schreiben....


    .....naja ka wünsch dir viel glück und freude und noch ein paar texte bzw bilder:


    ....Ein neues Jahr vorangeschritten,
    darf ich Dich heut' zu uns bitten.
    Heute feiern wir dein Alter ungeschönt,
    nicht gerauft wird, nicht gestritten,
    sondern beschenkt und von uns verwöhnt.
    Statt geschimpft und weggedrängt,
    mit Sekt geimpft und reich beschenkt.
    Sei uns nicht bös', dass wir so lieb heut sind.
    Frech sind morgen wir erst wieder.
    Heute bist du aber das Geburtstagskind,
    drum feiern wir und singen Lieder





    .....Heute wirst Du wieder ein Jahr älter,
    manche sagen, die Welt wird kälter,
    doch durch Dich wird sie sicherlich wärmer,
    niemand wird durch Deine Freundschaft ärmer.


    Du gibst für uns heute dieses tolle Fest,
    dass deine Großzügigkeit erkennen lässt.
    Es zeigt, dass Du Vieles für Deine Freunde tust,
    und erst wenn alle Anderen zufrieden sind ruhst.


    Auch an ganz normalen Tagen kann man es sehen,
    Du lässt keinen von uns im Regen stehen.
    Dich bringt so schnell nichts ins Schwanken,
    und für all das möchten wir Dir heute danken.


    Man kann sich immer auf Dich verlassen,
    und darauf trinken wir: hoch die Tassen.





    Mhhhh da fehlt noch was....




    ......
    $$$$$_________$$$$$_____________________________$$$__________$$$$
    $$$$$_________$$$$$__________________$$_$$$$$$___$$$_________$$$
    __$$$_________$$$_____________________$$$____$$___$$$_______$$$
    __$$$_________$$$____$$$$$__$$_$$$$$$__$$____$$____$$$_____$$$
    __$$$_________$$$___$$$$$$$__$$$____$$_$$____$$_____$$$___$$$
    __$$$_________$$$__$$_____$$__$$____$$_$$____$$______$$$_$$$
    __$$$_________$$$__$$_____$$__$$____$$_$$$$$$$________$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$__$$_____$$__$$____$$_$$_____________$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$__$$_____$$__$$$$$$$__$$____________$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$__$$_______$$___________$$$$____$$$$$$$
    __$$$_________$$$__$$$$$$$$$__$$_______$$__________$$$$_____$$$$$$$
    __$$$_________$$$__$$_____$$__$$_______$$_________$$$$
    __$$$_________$$$__$$_____$$__$$_______$$________$$$$
    __$$$_________$$$__$$_____$$__$$_______$$______$$$$$$
    __$$$_________$$$__$$_____$$__$$_______$$_____$$$$$$$
    __$$$_________$$$_____________$$_______$$____$$$$$$$
    $$$$$_________$$$$$___________$$_______$$___$$$$$$$
    $$$$$_________$$$$$___________$$_______$$__$$$$$$$
    ____________________________________________$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$________________________________$$$
    $$$$$$$$$$$$$$________________________________$
    _$$$$_______$$$____$$_________________________________$$$_____________$$$
    __$$_________$$____$$_______________$$$$$$$$$$$$$_____$$$$___________$$$$
    __$$_________$$_____________________$$$$$$$$$$$$$$______$$____________$$
    __$$_________$$___$$$__$$$_$$$$________$$$______$$_____$_$$__________$$
    __$$_________$$____$$___$$$$__$$_______$$$______$$____$$$_$$________$$
    __$$________$$$____$$____$$$___________$$$______$$___$$$$$_$$______$$
    __$$$_____$$$$_____$$____$$____________$$$______$$__$$$$$$$_$$____$$
    __$$$$$$$$$$$______$$____$$____________$$$______$$_$$_____$$_$$__$$
    __$$$$$$$$$________$$____$$____________$$$______$$_$$_____$$__$$$$
    __$$$$$$$$$$$______$$____$$____________$$$______$$_$$$$$$$$$___$$$
    __$$$_____$$$$____$$$$__$$$$___________$$$______$$_$$$$$$$$$___$$$
    __$$________$$$_____________$$$________$$$______$$_$$_____$$___$$$
    __$$_________$$$____$$_____$$$$________$$$______$$_$$_____$$___$$$
    __$$_________$$$____$$_____$$__________$$$______$$_$$_____$$___$$$
    __$$__________$$$_$$$$$$___$$__________$$$______$$_$$_____$$___$$$
    __$$__________$$$___$$_____$$__________$$$______$$_____________$$$
    __$$__________$$$___$$_____$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_____________$$$
    __$$_________$$$____$$_____$$_____$$_$$$$$$$$$$$$_____________$$$$
    _$$$$_______$$$$____$$_____$$_____$$_________________________$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$_____$$__$$_$$_____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$_______$$$$__$$_____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________________________$$$$___$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$





    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/096.gif]



    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/099.gif]



    naja was brauchste mehr?


    HAPPY BIRTHDAY UNF FEIER SCHÖN

    ich finde das beide gleich sind.... Kopfnuss geht zwar sofort und ist billiger aber bei Honig bekommt man stärkere.
    Die Macher wollten bestimmt auch das man beides benutzt. Rumgehen----> jeden Baum mit honig beschmieren+unterwegs Kopfnuss einsetzt---->nächster Tag Viele Tolle neue Pokemon.
    Also ich benutze beide und finde sie auch gleichgut

    @queen.lucia


    ne sry weiß leider nicht wo es die folge gibt.
    und war ja selbsverständlich so als pearlshipper^^




    Ok als einer der wenigen(vieleicht sogar einzigsten)aktiven PSFC mal ein neues Thema


    WassindeureLieblingsfanstorys???


    Also ich habe da 3 Stück im Sinn


    Ash, Lucia und das Mysterium des Kahlbergs


    Nr.2


    [ALuM Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike


    Nr.3


    Pearlshipping: Ein neuer Anfang


    ok und das waren die 3 die ich am besten finde.
    Freue mich schon auf eure Top liste



    LG Ich höchst persönlich

    Guten tag alle ich war lange zeit nicht on was mir wiklich leid tut.... naja jetzt bin ich wieder voll bei der sache (wenn ich meine maus nicht gegen die wand knalle)
    Erstmal thx Seth das du mich noch nicht rausgeschmissen hast. Davor hatte ich wirklich schißß


    naja und es gibt ja ein anregendes Thema :) bei dem will ich direkt mitmachen


    Diskussion,Noktuska:


    Also ich finde Noktuska ist eines der Crazyesten Pokemon ever :) Teilweise im positiven teilweise im negativen.
    Positiv ist ja wohl das man wenn man durst hat Kaktussaft trinken. Ausserdem verwandelt es Kohlendioxid in Sauerstoff :)
    naja aber sonst gibt es ja wohl nichts positives.
    Negativ ist wohl das Gefühl wenn man es das erste mal sieht. AH EIN KAKTUS HOLT DIE KETTENSÄGE
    Und was soll das denn mit diesem Hut. Wenn man es auf dem Bild von Seht sieht denkt man auch ZIEH DAS KOSTÜM AUS.
    Und mit den Beinen gebe ich ♥Absol♥ recht. Kaktus mit stelzen -.-
    Ausserdem sehe ich(wie jeder)es nicht als Unlicht-Pokemon an. Was haben sich die entwickler wohl wirklich gedacht. Ich denke da an sowas:


    Ok Pflanze haben wir.... Oh es hat gelbe augen und schwarzen Mund. Das muss Unlicht sein. Und alle anderen waren woll grade bekifft oder eingeschlaffen :D


    Naja da hat Nintendo wohl den größten Fehler gemacht es zu einem Unlicht-Pokemon zu machen. Das war meine Meinung


    PS: Obscu sry das du nochmal warten muss aber muss nochmal neu schreiben -.- weißt ja warum

    Hey Leutz.


    Sry das ich solange nicht on war (hoffentlich waren es keine 2 Wochen)
    Aber jetzt kommt erstmal mein Post:
    Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara.


    So ich kriege leider das Großgedruckte nicht weg aber egal


    Name/Spezies: Hunduster
    Alter: Sie ist 11 Jahre jung
    Wesen/Geschlecht:Freundlich/neugirig/ängstlich,weiblich
    Item: Noch keins
    Attacken: Flammenwurf/Biss/Glut/-
    Verwandte/Freunde:Nicht bekannt/möchte am liebsten mit jedem befreundet sein aber noch keine wirklichen


    RPG:


    Ihr fragt euch bestimmt, warum das jetzt kein Urlaub ist und warum ihr kämpfen müsst. Und ich wette, euch geht es nix an und ihr wollt nicht mitmachen. Aber ich sage euch, bitte helft uns. Giratina und mehrere Geist-Pokemon haben mich mal schwer verletzt und sie greifen auch andere an. Und wenn ihr nicht aufpasst, wird das auch euch passieren. Deshalb bitte ich euch, uns zu helfen, ihnen das Handwerk zu legen. Wie werdet ihr euch entscheiden?>> Darkrai schaute angespannt auf die neuen......
    "Ok ich mach mit"rief das jungu Hunduster doch sie war kaum zu hören. Es war ein wildes durcheinander und alle redeten hin und her...
    Nachdem Darkrai seine Ansprache gehalten hat, sah fast jeder Kampfbereit aus. Nur ein Piondragi sprang auf und schrie empört:“Waaaaas??? Dieser gesammte angebliche Urlaub war nur Tarnung um mehr Pokemon für deinen Kampf her zu locken? Hast du auch mal an uns Gedacht die völlig Unvorbereitet in einen Kampf geschickt werden?" Er rannte raus und alle schauten ihm hinterher. Kurz darauf sprang auch Skuntank auf, aß ein Stück Pizza und rannte auch hinaus. Darkrai wunderte sich zwar, aber er nahm es geduldig hin. Nach einer Weile kam Piondragi wieder rein und sagte, dass er kämpfen wolle. <<Vielen Dank, Piondragi. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Und nun, ihr alle. Schlaft euch nochmal gut aus. Morgen wird ein anstrengender Tag. Heute könnt ihr euch nochmal ausruhen, aber morgen geht das Training los.>> Alle waren einverstanden und sie gingen auf ihre Zimmer zurück, bis auf Arkani.....
    "Naja ich geh lieber sofort trainieren"dachte die junge Hundedame sich.
    Sie ging in den Wald und baute sich eine art Trainingsanlage.
    Einen Hindernissparcours,eine Zielscheibe und einige Baumstämme.
    Die Hundedämonin fing mit der Zielscheibe an und feuert ein paar kleine Feuerbälle ab.
    "Argh danneben. Och schon wieder das gibts doch nicht." Doch nach einer weile hatte sie den Dreh rauß und feuerte einen Feuerball nach dem anderen in die Mitte. "Ja ich kanns endlich."
    Nach einigen Minuten ging sie dann an den Hindernissparcours denn sie zimlich schnell ablief. Doch für sie war es nicht schnell genug. SIE wollte genau so stark werden wie Hundemon. "Ok und jetzt nochmal Vollgas"sagte sie sich.
    Doch diesmal stolperte sie und knallte mit voller Wucht in die Baumstämme.
    "Argh das hat Weh getant." Die Hündin blieb erstmal liegen und ruhte sich aus. "Ok weiter gehts"sprach sie sich zu.
    Diesmal schaffte sie den Hindernissparcours schneller als beim letzten mal. Nach einiger Zeit konnte sie einfach nicht mehr rennen.
    Nachdem sie sich nochmal ausruhte ging sie dann an die Baumstämme. Sie setzte andauern Biss ein und versuchte denn Baustamm zu zerkleinern. Doch sie hatte es nicht geschafft. Doch dann hörte sie ein rascheln. "Wer ist da?"
    Und dort war.....




    Ok Obscu lass dir was einfallen

    @queen.lucia
    Die Bilder sind alle Fanworks.
    NOCH haben sie sich nicht geküsst denn sonst würdest du hier im FC nur noch diesen Satz lesen:


    WAAAAA Sie Haben sich geküsst!!!!!!


    Die meisten von den Fanworks sind halt so realistich das man denkt sie wären von der Serie. Aber das stimmt wie gesagt leider nicht.
    Sobald es eine Szene geben wird werde ich dir bestimmt was sagen wenn du willst :)


    So und nun zu dem ernsteren Themen


    Film in dem sich beide küssen Titel + Story


    Die Zeit steht!(Titel habe ich einfach nur genommen weils zur Story passt)


    Story:


    Es wäre tiefster Winter und Ash würde wiedereinmal nach Sinnoh kommen um Lucia zu besuchen.
    Doch sie wäre leider nicht da. Daraufhin wird er von Lucia angerufen dass sie ihn besuchen kommt und grade auf dem Weg zu ihm ist.
    Daraufhin würde Ash so schnell wie noch nie zum Schiff rennen. Das schiff hätte schon abgelegt doch Ash schaffte es trotzdem noch draufzuspringen.
    Nach einer langen suche auf dem Schiff hätte er sie gefunden und zusammen wären sie in Kanto angekommen. Doch dort wäre alles anders. Die Zeit war stehengeblieben. (das wäre schonmal ein Anfang und da ich zu faul bin alles zu schreiben kommt jetzt nur noch das wichtigste)
    .....Lucia würde dann entführt werden und Ash hätte sie gerettet. Dann hätte er ihr in die Augen geschaut und gesagt: Ich lie.... Doch er w+rde von Lucia unterbrochen werden die Ash in dem Moment geküsst hätte.


    Jo und dann wären sie sozusagen ein päärchen und müssten Dialga finden um in zu bitten die Zeit wiederherzustellen



    naja und da Keks nichts gesagt hat mach ichs einfach weiter




    Und leider gibt es wohl immernoch kein Schwung hier :(