Beiträge von Luna911

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verstehe nicht, warum so viele den Wasserstarter nicht mögen? Der ist doch total süß! Vielleicht wollten es die Erfinder auch so darstellen, dass es so traurig schaut, weil es am Anfang niemand will, aber dafür in der Weiterentwicklung viel schöner und stärker wird?


    Ich hoffe aber nicht, dass die Charaktere NUR 14-15 sind, denn wenn es heißt, dass sie schon erwachsen sind, sollten sie doch mind. 18-19 sein oder? Dieses Alter fände aufjedendall besser, dann könnte ich mich auch mit der Trainerin identifizieren.

    omg sind die süüüüüüüüüüüüüss! WOW! Ich habe mich sofort in das Wasserpokemon verliebt und werde es auch nehmen, da ich sowieso immer das Wasserpokemon nehme. Außerdem finde ich es soo toll, dass die Charaktere diesmal älter sind, dann können es auch Erwachsene spielen und müssen nicht als 10-12 jährige herumlaufen!

    Das mit dem Schwan, Esel und Tiger fände ich wirklich schön, darum hoffe ich das es stimmt! Vielleicht sollte dieser "zerlumpte" Schal um den Hals vom Schwan dieses "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan" andeuten, dass dieses Pokemon am Anfang hässlich aussieht und immer schöner und eleganter wird, wenn es sich weiterentwickelt. Das fände ich wirklich toll! ^.^