Beiträge von Scherox94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe das Team eben bei PF gepostet, und will's hier auch mal raten lassen :P


    Let's gooo :D


    [sprite]260[/sprite]
    Swampert @ Lefties
    Impish
    240 HP, 72 Atk, 196 Def


    Earthquake
    Ice Beam
    Stealth Rock
    Roarer


    Standard Lead Swamp, Steinchen auslegen, Earthquake und Ice Beam zum Schaden machen und Roarer um mit Steinchen zu verletzen, oder wenn ein böser Counter da ist :P


    [sprite]248[/sprite]
    Tyranitar @ Choice Scarf
    Jolly
    4 HP, 252 Atk, 252 Spd


    Stone Edge
    Crunch
    Pursuit
    Earthquake


    Scarftar, mit Wesen, mit Speed Ev's und Wesen kommt's auf 363 Spd, und genug Atk, um beinah alles zu OHKO'n, Attacken dürften sich selbst erklären


    [sprite]286[/sprite]
    Breloom @ Toxic-Orb
    Adamant
    6 HP, 252 Atk, 252 Spd


    Spore
    Substitute
    Power Punch
    Seed Bomb


    Spore Puncher, Spore zum Einschläfern, Subsitute zum verstecken, dann mit Power Punch draufhaun, wobei das Toxic Orb die KP für den Substitute wiederherstellt, und Seed Bomb für Wasser Tanks wie Swampert, Charakteristik natürlich Aufheber


    [sprite]212[/sprite]
    Scizor @ Choice Band
    Adamant
    248 HP, 252 Atk, 8 Spd


    Bullet Punch
    U-Turn
    Brick Break
    Pursuit


    Das CB-Set, Stahl darf nicht fehlen ! :D, Bullet Punch um angeschlagene Pokis effektiv vom Platz zu fegen, U-Turn um zu switchen ohne eine Runde zu verlieren, zudem STAB, Brick Break ggn. Staller wie Panzaeron oder einen Light Screen oder Reflect zu killen und Pursuit für Starmie oder so


    [sprite]143[/sprite]
    Snorlax @ Lefties
    Careful
    160 HP, 96 Atk, 96 Def, 156 SP.Def


    Bodyslam
    Earthquake
    Rest
    Curse


    Curselaxo, Curse eben zum boosten, Eq für Metagross oder Jirachi und Rest zum Recovern


    [sprite]472[/sprite]
    Gliscor @ Life-Orb
    Adamant
    4 HP, 252 Atk, 252 Spd,


    Sword Dance
    Earthquake
    Fire Fang
    Stone Edge


    Ja, der SD-Sweeper, muss ich da echt was zu sagen? SD zum boosten, Eq als Stab, Fire Fang für Stahl Pokes und Stone Edge ggf. für Gyara


    So, nochmal total neu überarbeit (größenteils) freue mich über Rates und Kritik :P

    Ich würd dir raten, deine Uhr auf nach 20 Uhr zu stellen (es sei denn, es ist nach 20 Uhr :D)
    Dann am paralysieren oder einschläfern, und dann mit Finsterbällen zubomben, so hab ich alle meine Legis gefangen, die waren eig. nach dem ersten oder zweiten Finsterball gefangen.
    Was auch eine interessante Methode wäre, die ich mal bei einem anderen Forum gelesen hab:
    Vor'm Kampf abspeichern, sofort einen Flottball werfen, wenns nicht drin ist --> Soft-Reset
    Hab ich aber noch nicht ausprobiert ;)

    Also, wenn du zuerst die Pokewalker-Daten löschst, und dann einen neuen Spielstand anfängst, ohne den Pokewalker auf dem alten Spielstand verwendet zu haben, wird es sicherlich auch funktionieren, warum auch nicht.
    Ich meinerseits, habe es immer so gemacht, dass ich erst die Daten meiner SS gelöscht habe und dann PW, aber da ist ja im Grunde relativ egal, hauptsache alles ist formatiert ;)

    Die Spieldaten werden genauso gelöscht wie bei D/P/Pt, sprich Steurkreuz oben, Select und B
    Den Pokéwalker formatierst du folgendermaßen:
    Du gehst im Hauptmenü auf "Link mit Pokéwalker", danach bevor du deine Pokemon auf Reisen schickst in dem Menü Steuerkreuz nach unten, X und L gleichzeitig drücken, dann mit "Ja" bestätigen,
    danach den Pokewalker auf den DS richten, verbinden, und du hast's ;)


    Ich hoffe, das war soweit verständlich :D