Beiträge von dragoran97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erster vote und damit mitder top bewertung geht aaaan


    Recht(s)streit


    besonders an dieser geschichte gefiel mir der anfang und die guten namen respekt an den writer ich hab noch ein zwerchfellproblem vor lauter lachen (an den writer: du wirst es zu was bringen alter)


    Nächster vote nächstes glück


    Die farbe rot


    diese geschichte bereitete meiner haut gänse, oder wars gänsehaut? aba egal mir hat die geschichte gefallen und is mein top 2 gut gemacht lieber schreiber (du kannsch des)


    So nächster vote is noch mal ein hammer


    Weihnachten mit hindernissen


    Gute themenwahl für meinen geschmack ein bisschen zu kurz aba es reicht für meinen platz 3


    hier is mein letzter mit winnerchancen


    Freier fall


    Die story is genau mein ding und trotz dem dass der schluss ein bisschen langweilig is hat man sich wie dabei gefühlt gut gemacht


    p.s ich bin in deutsch ne niete aba wenns um kritiken geht krieg ich ne 1