Beiträge von Scorchwood

    Ich zitiere mal.

    "Den Leuten sollte es mal wieder schlechter gehen, damit sie sich nicht wegen jeden Scheiß aufregen."

    Ich glaube, du hast nicht so ganz durchblickt, was zitieren bedeutet.

    Was die Kirche angeht, so braucht es da wirklich frischen Wind. Dass ein Bischof Bischof bleibt, wenn er einem Pädo den Rücken deckt, kann nicht angehen. Und das mangelnde Rückgrat der Leute mit dem Zölibat zu begründen ist auch nicht Sinn der Sache.
    Und dann wundert man sich, dass diese Liederlichkeit sich in die Gemeinden einnistet, deren Scheidungsraten dann hochgehen weil keiner mehr Schwüre ernst nimmt.

    Ich gelobe Enthaltsamkeit- oh, ein Ausrutscher

    bis dass der Tod uns scheidet- oder ein heißeres Date das man niemals näher kennenlernen wird


    zu Edex weiter oben noch: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette", so Erdogan im (korrekten) Zitat. Wer einen islamischen Gottesstaat aufbauen will, braucht mehr Kasernen, daher ist diese Aktion nur konsistent.

    nein, Ich sage damit, dass Erstens der Fool vermutlich jemand ist, der Nicht fool like spielt und Im endgame nen Random sieg abgreifen will-Schnee oder tostos vielleicht, die einfach Aus Mangel an Optionen gelynched würden. Scummige Spielweise schließe ich Aus, weil man Den Vig auf sich ziehen könnte


    und b) nein, das hattest du doch selbst schon von dir gesagt. ("meine Bällchenplays" "So spiele ich nunmal" etc)

    Dass die Anderen dich nicht schon Gelynchedhaben lag aber jetzt eher Daran dassphoenum sich hat hinters licht führen lassen. mew war das Bessere ziel. was den fool angeht, so haben wir jetzt schon Zwei Leute gelynched die theoretisch auch fool sein konnten-besonders bei mew mit seinen heftigen missplays diegar nicht zu ihm passten. trotzdem warens keinefools und so langsam Glaub ich fast dass es gar keinen gibt. vermutlich hat Imp diese Warnung hinzugefügt damit verpeiltere spieler wie creon und du nicht Sofort an den Galgen kommen.

    Aktualisierte Readlist

    Andre -noch Stigma von Felicias heftigem relinked-teaming, readlist betont auf das Maf-sein von Mew ausgelegt. aber immerhin readlist. neutral

    Bällchen - kontraproduktiv. kurze, flapsige einwürfe, Kein Reading, keine Liste. NL mit Drohung auf FoS, die nicht kamen. Mafread/Third ...so ne Rolle zu faken ist halt Schon ziemlich gefährlich.

    burst - lyncht relinked, bringt viel Input mit Begründungen. starker Townread

    Camenela - Beteiligung mit Ansage, ab und zu nette Ideen. nach der Readlist auch towntendenz

    Isamu17 - fast inaktiv trotz versprochener Readlist. da müsste mehr kommen. der relinked Lynch spricht für sie. leicht town

    Phoenum - die Fähigkeit ist wohl in den Wind geschossen worden. Das Bemühen fürs Patheon ist aber erkennbar, die Readlist zwar etwas knapp-aber vorhanden und recht schlüssig. Towntendenz

    Tostos - da kommt wohl heute Noch ne readlist, bisher hab ich da auch Ne towntendenz stehen. behalte ich mir vor

    Schnee - da müsste mehr kommen. das antiteaming mit Ninja nach dessen Antiteaming mit relinked sieht erstmal nicht gut aus

    Steampunk Mew - eher scum. hat Sich in einer ungünstigen Situation, in der nichts confrmed werden konnte, aus dem Lynch gerettet. muss wohl nachgeholt werden.

    Creon - nette Sprachregel. das ist aber auch eigentlich Alles Postive. Seine readlist hat irgendwie jeden Als maf gelistet. Third oder sehr belasteter Dörfler-denn den relinkedlynch hätte er als Maf nicht gemacht.

    Mimimi - schwierig. Hält sich aktuell eher zurück. der Lynch gegen creon war nach allen Maßstäben nicht sinnvll, wo Sie sich doch so auf Relinked eingeschossen hatte. vielleicht kommt da noch mehr


    was ich auf jden Fall festhalten wollte: derRelinked Lynch war zu jeder Zeit an dem Tag eine reale Gefahr, die kein Mafiosi durch nen Bus befeuert hätte-so sehe ich Das. am Ende stand es 4:4 weil leute Nicht gevotet haben. das halte ich Isamu, TosTos, Burst und Phoenum/Gray Ninja auf jede Fall zugute. Außer die Anzahl der Leute, die Noch incht gevotet hatten, und town waren entspräche genau der Anzahl der leute, die noch nicht gevotet hätten und maf waren. so Hätte man für jeden Relinked-Lynch einen NL hinzufügen können. Dass dies durch relinked und Steampunk geschhen ist, macht das Maf-Sein für die vorigen No-Lyncher und auch für die vorigen relinked lyncher unwahrscheinlicher, wen Steampunk maf ist. Wenn er es nicht ist, werde ich die genannten und auc Bällchen/cameela nochmal neu bewerten


    Tote: Relinked, Farenheit, Andre1

    Stand: vermutlich Im Bereich 8 zu 3 zu 1/ 7:4:1

    Nun, so Funktionieren Orakel doch allgemein, oder nicht? Aber Womit ich dir Recht gebe ist das Ködern des Vigs-das kommt echt nicht gut.

    dann Revidiere ich Meine Meinung nochmal. Was mich Gerade wundert ist, Wie Creon von dem NK block Wusste. Davon stand bei Gray Ninja nichts. Ich rereade dann Nochmal die Lynches. Der Lynch gegen Mew war irgendwie Echt zu leicht. Ich würde es Dann damit erklären, dass die, Die ihn sonst Gerettet Hätten-also Seine Kollegen- Unter denen waren, die Durch Abwesenheit glänzen

    wow. Wow, das War ein starker Schachzug. Ich muss mich da zwar erstmal Genauer reinfuchsen, aber Steampunk Mews Lynch ging tatsächlich ganz schön Fix und zeitlich gesehen Wäre ihm dieser doppelte NL mit relinked imselben Team wohl nicht passiert.

    Die orakel Rolle, so wiesie zuerst Kam war also ein Reactiontest? kann Mew sich dazu äußern? würde Deine Rolle im Falle eines lynches Überhaupt funktionieren?

    die Rolle von Bällchen dagegen Löst in mir genau das Selbe gefühl aus, wiebei phoenum. es erschließt Sich mir nicht, wozu man dem Pantheon sowas gibt-in diesem Fall ohne Das kommunikationsverbot.

    Und dann diese Fähigkeit zu nutzen Um etwas albernes Wie MIMIMI zu schreiben... naja.


    kurzum, bei Bällchen wäre ich dabei, beim Mew-Lynch eher nicht mehr.

    Das gleißende Licht in der Lore nac Der letzten Tagphase und der abgekämpfte Zustande (wörtlich), in dem er wieder auftauchte, Haben mich auch überzeugt. Theoretisch könnte man Nen Massclaim starten.

    Über mew muss ich Noch nachdenken. andre und Bällchen sind imo Bessere Ziele zum Lynchen-und damit mein ich Bällchen vor andre


    edit: der massclaim ist in nem closed Roles Wohl doch Keine so Gute Idee. Ich erwähne dann Schonmal zwei Spieler, die ich Aktuell eher nicht Lynchen würde ich bin dann Auf die Reaktionen im Laufe des Tages gespannt.


    1:Phoenum-dieRolle scheint ja Legit gewesen zu sein, "Strahlendes Licht" ist jetzt Auch nicht unbedingt das, was Ich Mir unter den Fähigkeiten Des Paktes vorstelle

    2: Mimimi: liefert mit den meisten Input und die Readliste Konnte ich gut nachvollziehen.

    Isamu17 dann würde Ich gern wissen, Warum genau du Schnee Und Camenela als Town siehst

    burst okay, ohne Readlists und Reports stagniert das Dorf allerdings. Für die Leute mit knapper Zeit: Einfach die drei Leute auflisten, Die Ihr am Ehesten Lynchen würdet- und zwei, bei Denen ihr das Auf jeden Fall nicht machen Würdet.

    nach beginn Der Tagphase, wie tostos angemerkt hat

    gut Isamu17 wenn du Da bist Kannst du auch Gleic noch ne Readlist absetzen. Ab Morgen Ist es wieder Leicht, sich Mit Ostern herauszureden


    was an Phoenum undseiner Aktion Problematisch ist: er Muss Steampunk mew Sterben lassen. Ansonsten müssen wir ihn Nämlich selbst Lynchen um irgendwas an Material da Herauszukriegen. Ist Mew Maf Hat Phoenum damit Nur den Willen des Pantheons befolgt und Confirmt sich damit Nicht. Ist mew Town wirft das auch kein Bild auf Brynhild, weil Das Drf es ja so Wollte. Diese Fähigkeit ist Leider verschwendet worden.


    um Noch andre z antworten: diesache Mit Relinked war Mir eigentlich Ziemlich egal. Es sah aus wie ein Kleinkrieg zwischen ihm und Mimimi

    die Seltsame Mechanik von Gray Ninja habe Ich kritiscer Betrachtet, wohl auch weil Der das Dorf In den zwei vorigen spielen schon Genarrt hat.

    schön Dass Ihr Zeit Habt um Diesen Kleinkram zu Besprechen, aber Für Readlisten Reichts Nicht. Danke An mimimi, wenigstens Einer der Sich widerstrebend die Mühe macht.

    Abgesehen von Creon .Ich bin Im Übrigen nicht passiv aggressiv Sondern Aggressiv-aggressiv. Sozusagen MASSIVE AGGRESSIVE, das liegt aber Daran dass sich die Leute in großer Zahl der Todsünde Faulheit feilbieten.


    Camenela kannst du schreiben?

    burst   TosTos Schnee kommen Noch readlists für die Tagphase?


    okay Ich werde im Laufedes Tages selbst nochmal Meine Liste überarbeiten und Gründe für Townreads hinzufügen. Bisher hab ich Mich doch sehr auf Teaming-reading fokussiert

    Du Hast recht. Sorry, mein Fehler.


    ich werde Mich dann dem Lynch anschließen, da Mew keineReadlist angefertigt hat, UndFelicia Gesubbt wird.

    burst ich hatte nen Leichten Scumread auf dir Vermerkt durch die Drohgebärde gegen Ninja/Phoenum in Post 67. Nicht großartiges.


    lynche Steampunk Mew


    wie siehts denn Mit dem Rest aus? Bällchen, Isamu, Tostos, Schnee, Mimimi, Readlists?